Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LunaLuu Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2013 05:16 Titel: Ich weis nicht mehr weiter...fenta=hölle |
|
|
Hallo zusammen... War vor langer zeit schon mal hier doch hab jetzt eewwig nix gepostet...
Ich weis einfach nicht mehr weiter u würde mich freuen wenn ich hier jemanden zum reden u ratschläge bekommen würde...also die kurz fassung zu mir ..u sorry wegn der rechtschreibung u fehler ist blöd mit dem handy..egal ..also zu mir...habe seit zwei jahren starke schmerzen u nehme seitdem fentanyl pflaster..(lutschen)..hatte es zwischnzeitlich kurz geschaft wenigstens so hinzukommen um keune probleme beim holen zu kriegen aber seit 1 jahr jetzt ca..verbrauche ich täglich!..2-3 150 ger pflaster!..u das ist echt schlimm ein andrer is leicht tod von dieser menge u ich nicht mal mehr drauf sondern nur um die schmerzn zu töten u den horror enzug nicht zu haben...jetz versuch ich mit aller kraft was zu ändern hab mit allen stress kranknkasse..ärzte..bh..dann noch der beschaffungs druck u die panik wenn sie ausgehn weil ich weis was passiert! Habs einmal erlebt weil ich keine chance hatte welche zu bekommen...mich hat das alles die 2 jahre soo fertig gemacht i kann echt nicht mehr...ich will einfach frei sein! Von dem zeug doch selbst mit kann ich nicht mal zwei stunden stehen ohne schmerzen zu haben...wie also ohne u das ist was mich noch dazu fertig macht kann mit nicht mehr leben u ohne auch fast nicht...bin echt lpsychisch am ende u kurz vorm aufgeben...naja hoffe ich bekomme bald antworten würd mich riesig freuen...tut gut mal zu reden mit leuten die wissen wie es ist od so ähnlliches erlebt haben...liebe grüsse...lunaluuu [/list][list=][/list] |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 21. Mai 2013 10:00 Titel: |
|
|
hallo LunaLuu
check doch mal die beiden Fenta- Threads (unter 'legale Drogen' und 'Fragen und Antworten') aus,
da sind ne Menge Leute, denen es ähnlich geht
das Wichtigste ist erstmal, dass Du das Lutschen reduzierst;
drei 150er am Tag ist wirklich ne Menge
Entzug von dermaßen Hohen Dosen ist quasi unmöglich (ohne vorherige Abdosierung und die ist wiederum nur möglich, wenn Du klebst )
da Du anscheinend aufgrund Deiner Schmerzen ohnehin auf eine Medikation angewiesen bist,
würde ich Dir empfehlen einen Termin in einer Schmerzklinik zur stationären Aufnahme zu machen,
wo Du auf eine erträgliche Dosis/ Medikation eingestellt wirst.
alles Gute
ast |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2013 18:39 Titel: |
|
|
Hi LunaLuu,
schön das Du mal wieder da bist! Tut mir leid das es Dir noch nicht besser geht, wünsch Dir aber viel Glück das Du es schaffst und es irgendwie weitergeht! |
|
Nach oben |
|
|
realflippy Platin-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2013 19:00 Titel: |
|
|
hey luna
du warst doch damals schon in ner schmerzambulanz...was ist passiert..?
ich denke auch das es erst einmal wichtig ist auf ne stabile dosis zu kommen...und wie ast schon schreibt geht das nur mit kleben und nicht mit irgend einer art von anderer konsumform...fenta hat ja nicht unbedingt die längste hwz..dswg wirst du auch mit der lutscherei immer wieder in dosishöhen jenseits von gut und böse kommen.
stabilisier dich..kleb die dinger..und nimm dir zeit...schritt für schritt nach befinden abdosieren.
ich würde mir mal die frage stellen was du machen willst wenn die kasse..ich glaub das problem hattest du ja auch als du letztes mal hier warst...wirklich mal zu macht...und du von den ärzten von heute auf morgen gar nix mehr bekommst...dann hast du...bei der täglichen dosis...etwas das könnte man als ziemlich großes problem bezeichnen.^^
also such dir hilfe...und fang an dich runterzuschrauben..
es gibt immer n weg..man muss sich nur dazu durchringen sich zu bewegen...
ich drück dir wirklich die daumen das du das schaffst
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
|
LunaLuu Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Mai 2013 20:04 Titel: |
|
|
Danke für die antworten...also damals war ich paar mal auf der schmerz ambu... Die haben dann eben wegen meiner schmerzen gesagt sie dosieren mich auf 150 alle 2 tage kleben natürlich u das ging dann kurz die kassen haben dann auch nix mehr gesagt auch wenn ich mehr geholt habe doch die letzte zeit ist alles ausgeartet das ich echt in da klemme saß..ist jetzt geklärt wenn i bei einem arzt bleibe passt es sonst...schauts nicht gut aus...ich versuch es wirklich hab übermorgen einen termin u dann schau ma mal was passiert...ich werd echt die zähne zusammen beisen u durch...hab seit paar monaten schon arge depris u will so nimma...wenn ich mit der vorgeschriebenen menge auskomm is ja schon mehr wie erlösung..der besorg stress is weg usw...u dann natürlich nix mehr wär mein traum...werd euch berichten wies läuft bei ambulanz u wies weiter geht...danke für eure antworten hilft mir echt bissi kraft zu tanken...lg |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 21. Mai 2013 20:33 Titel: |
|
|
ye, die Depris bei hohen Dosierungen sind echt die Hölle...
sobald man ein bischen runterkommt sieht man kein Licht mehr am Ende des Tunnels...
die pure Verzweiflung
das liegt daran, dass der Körper die eigene Endorphin- Produktion komplett einstellt
ich war auf einem 150er alle zwei Tage (allerdings Gott sei Dank 'nur' geklebt),
habe mich mit Mirtazapin (gegen die Depris) und reichlich Kiffen sowie Computerspielen (zur Ablenkung ) in nem halben Jahr auf 12,5µg/h runterdosiert
und dann in die Entgiftung zum ganz abkicken...
es geht also,
gib die Hoffnung nicht auf |
|
Nach oben |
|
|
kaesekruste Bronze-User
|
Verfasst am: 30. Mai 2013 22:11 Titel: |
|
|
vom fentanyl und ( wohl ) dazugehörige depressionen kann ich auch ein lied singen.
aber deine menge ist wirklich heftig. sowas habe ich noch nie gehört.
würde mich sehr freuen, wenn du weiterschreiben würdest.
noch kurz: kenne drogenscenen nur zu gut, aber noch nie wurde mir dort fentaplaster angeboten. weiß nur wie beliebt und begehrt diese mittlerweile überall sind. darf ich fragen, was 150er pflaster aufm dem straßenmarkt kosten ?
danke dafür ! |
|
Nach oben |
|
|
TomasG Platin-User
|
Verfasst am: 3. Jun 2013 18:02 Titel: |
|
|
die toleranz steigt bei fentanyl wirklich schnell an, gerade beim lutschen.
grundsätzlich spielt die art der applikation (spritzen, nasal, rektal, oral usw.) keine rolle beim abdosieren.
wichtig beim abdosieren ist ein festes einnahme schema, z.b. jede stunde xmg/ml
ich habe mich schon mit morphinlösung und auch mit oxycodonlösung selbst abdosiertt, also das geht schon, und ich habs rektal genommen.
wie schnell man abdosieren kann, ist bei jedem unterschiedlich, und kommt auch drauf an ob man zu hause bleiben kann,m oder arbeiten gehen muss.
um die entzugserscheinungen etwas zu begrenzen, ist z.b. amytriptillin und auch promethazin gut.
ich bin gerade stationär in der schmerzklinik, mache einen dhc entzug, entziehe diese woche die letzten 30mg, was ca. 5-6mg morphin entspricht.
angekommen bin ich mit 1200mg dhc, was ca. 240mg morphin entspricht, was auch nicht gerade wenig ist, aber weit entfernt von deiner dosierung.
in der klinik bekomme ich das amytriptillin als infusion 3-4x täglich.
wenn man nicht so fitt ist, kann man jede woche oder alle 2 wochen um 10-20mg morphin abdosieren, wenn man fitt ist, geht natürlich etwas schneller.
ich bin jetzt seit dem 13.5. hier in der klinik, und bin jetzt fast auf null.
hätte ich arbeiten müssen, hätte ich das niemals so schnell geschafft. |
|
Nach oben |
|
|
ast Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Jun 2013 22:43 Titel: |
|
|
kaesekruste hat Folgendes geschrieben: | darf ich fragen, was 150er pflaster aufm dem straßenmarkt kosten ?
|
hi kaesekruste
lebst ja auch noch
ein 150er kann um die 50,-€ bringen...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . |
|
Nach oben |
|
|
|