Research Chemicals // MDPV // Cloud Nine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Caramello
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 19:31    Titel: Research Chemicals // MDPV // Cloud Nine Antworten mit Zitat

Ich kam von der Arbeit nach Hause. War ein stressiger Tag heute.
Mein Freund V. war schon bei meinem Mitbewohner R. und wartete auf mich.
Voller Vorfreude nahm ich ihn in Empfang.
"Erst ma einen Bauen!" begrüßte er mich mit einem breiten Grinsen.
Wir grübelten was wir heute machen sollen.

Ich hab was am start sagte er. Is was Neues.
Der L. studiert Chemie an der Uni und hatn Kofferchen zuhause mit ganz vielen Sachen. Er sagte die heißen Research Chemicals. Das heißt es sind Stoffe die noch nicht 100% untersucht wurden und darum können sie nicht Verboten werden.

V. machte eine Ausbildung als Koch. Er verkaufte später Rc ´s an seine Azubi Kollegen und Vorgesetzten, die total auf das Zeug abgingen. 20€ für ein g. das reichte für 2 Wochen.

Ich war stutzig. Eine unerforschte Substanz?

Da man V. weitgehend bei solchen Dingen immer trauen konnte probierte ich es aus, die Verlockung war zu groß.

Es ist von der Wirkungsweise ähnlich wie Speed nur das du viel geringere Mengen nehmen musst. Ich traute meinen Augen kaum, in seinem Briefchen war nichtmal eine halbe Speed Line. Er legte mir ca. 3mg die ich dann Nasal zu mir nahm.

Zu Anfang merkte ich nichts, es schmeckte relativ ekelhaft aber brannte nicht in der Nase wie andere RC´s die ich später noch kennenlernte.

Nachdem ich eine Stunde später eine zweite Line zu mir nahm verspürte ich einen schnelleren Herzschlag und leichte Nervösität.
(Eigentlich konnte man nichtmal von einer Line reden. Es war nicht fein sodass man gerade Linien ziehen konnte sondern in geringen Mengen eher klumpig in einem weiss/gelbichen Farbton)

Dabei blieb es bei meinem ersten Kontakt mit Methylendioxypyrovaleron.
Erst Monate nach meinem ersten Konsum fand ich heraus das es sich hierbei um Cloud Nine handelte.

(Ich berichte nur von meinen Erfahrungen und möchte nicht zum Konsum anregen es dient lediglich zur Information)

Mr Caramello
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du über jede Substanz, die Du eingeschmissen, gedrückt, gezogen und what ever einen Thread aufmachen und immer wieder drunter schreiben, das Du ja so was von gar nicht zum Konsum anregen möchtest?

Hast Du mal überlegt, das bei Deinen Berichten einigen das Wasser im Mund zusammen läuft?

Wem soll jetzt beim lesen Deiner Beiträge WAS bringen?

P.S. Ich habe eben Koffein verdrückt...aber ich will nicht zum Konsum anregen Rolling Eyes Achso, mir geht es jetzt besser, aber ich will zu nichts anregen, das ist nur meine Erfahrung...bong und plopp Exclamation
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

hmmh. Die Rubrik hier heißt aber doch "Erfahrungsberichte". Ist doch genau richtig.

Ob das jetzt jemand probieren will ist doch jedem seine eigene Entscheidung, es liegt doch nicht in der Verantwortung von Herrn Caramello...
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho!

ja die RC´s sind schon übel. Ich hatte mal 5 MeO mPIT, dass Zeugs war eine tryptaminische Ergänzung zu MDMA. Ab 15 mg beginnt die Höchstdosis.

Ich fand das Zeugs sehr penetrant, dennoch sehr "schön". Ich fühlte mich wie auf XTC mit den typischen Effekten von Pilzen. Ist ein wenig schwer zu beschreiben.
Ich hatte über den ganzen Abend 30 mg gezogen, was mich gute 12 Std verballerte. Überraschenderweise, hatte ich keine "Downphase" nachden 12 Std.

Wie ich schon sagte, fand ich das 5-MeO-mPIT sehr penetrant - von der WIrkung. Es setzte sich wirklich gegen alles durch. Da ich an dem Abend feiern war, trank ich noch Alkohol und zog etliche Gramm Speed, dennoch ich verspürte absolut nichts von dem Alk und dem Speed... und das 12 Std lang von 30 mg.
Mr Caramello
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lämmchen,
immer wenn ich gerne etwas neues probieren möchte suche ich vorher nach Informationen im Internet und finde leider nicht immer etwas.
Zumindest keine genauen Erfahrungsberichte
Darum tu ich genau das!
Ich werde hier jede meiner Ersterfahrungen mit verschiedenen Substanzen aufschreiben damit andere Leute sich informieren können.

Und es sind mittlerweile ziemlich viele was nicht unbedingt "cool" ist aber so kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen.

Ich denke auch das ich bei "Erfahrungsberichten" richtig bin.

Beste Grüße

Caramello
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Herr Caramello,

mach mal Laughing .

Mir war heute Morgen ne Laus über die Leber gelaufen, kann mal passieren, entschuldige bitte!

Pass auf Dich auf, bei allem was Du "ausprobierst".

Gruss Lämmchen
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caramello,
hattest du schonmal ein Opiat RC? Jemand sagte mal, dass z.B. MX5, wenn ich mich richtig erinnere, opiatähnlich wirken soll?

Wie testest du die Läden bei der Bestellung ob die in Ordnung sind? Per safe or scam?

Danke fuef die Berichte. Opiat und Benzoähnliche RCs wuerden mich interessieren.
Soll natürlich keine Konsumaufforderung sein Smile

Lg
Mr Caramello
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro,
Freut mich wenn ich mit meinen Berichten weiterhelfen kann.
Ich hatte auch schon Erfahrungen mit anderen Opiaten allerdings noch keinen opiat ähnlichen Rc s.

Ich werde noch RC Berichte verfassen über 2-CB, 2-Fa und 3-Fa
Wie ich in diesem Bericht schon erwähnt habe beziehe ich Rc s von einem
Bekannten da es für mich einfacher ist.

Es gäbe da eventuell noch Kratom. Das ist pflanzlich kommt aber an bestimmte Opiate
nah dran. Sehr Tillidin ähnlich wie ich finde.

Zu mx5 kann ich keine Angaben machen, aberbfalls es mir über den Weg läuft wirst dus wahrscheinlich hier erfahren.

Beste Grüße

Caramello
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt zwei ganz nette benzoähnliche RC's, die so in Richtung Alprazolam gehen. Opiatähnliche RCs gibt es soviel ich weiß nicht.

Kratom ist in der Tat was feines. Kostet zwar, aber Legalität und vor allen Dingen das wirklich geringe Abhängigkeitspotential ist den Preis schon wert. Es ist schon ähnlich wie Tramadol/Tilidin, aber es ist kein wirkliches Opiat. Der Wirkstoff wird nicht, wie bei Opiaten zu Morphin metabolisiert und deshalb kann die Wirkung wohl nur opiatähnlich ausfallen. Das Zeug wirkt auch nicht immer, ist also viel schwächer, aber deshalb nicht uninteressant.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Opiatähnliche RCs gibt es soviel ich weiß nicht.

hallo newlife...gibt es doch!

Das ist das neue Opioid RC AH-7921! Und es ist ein Research Chemical!

alles gute wünscht Melanie!

blinder text blinder text blinder text Rolling Eyes
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi silent, Smile

Hast du es schon probiert? Vielleicht kannst du zu der Wirkung noch was schreiben. Caro hat ja wohl genau so etwas gesucht.

LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin