Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luisep3456 Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2013 17:24 Titel: Horrortrip auf Cannabis |
|
|
Folgendes hat eine Freundin von mir erlebt, sie hat schon auf einer anderen Website nachgefragt, hat aber keine ernsthaften Antworten bekommen, ich habe auch mitgeraucht, mir ging es aber gut:
Hallo!
ich und ein paar freunde haben vor nicht allzu langer zeit was geraucht. Dabei haben wir Indica und Sativa zusammengemischt. Am Anfang habe ich nichts von dem Zeug gespürt, doch nach ca. 10 Minuten hat sich (innerhalb von 30 sekunden) alles begonnen zu drehen, mir ist schwindelig geworden. Überhall hat sich alles gedreht und wiederholt wie in einer Zeitschleife. Danach hat sich alles in mir zusammengezogen und mir ist heiß geworden. Plötzlich hatte ich ein schreckliches Stechen überall in meinem Körper und es hat sich so angefühlt als würde ich mein Blut fließen spüren und meine Knochen würden brechen. Danach habe ich angefangen zu schreien und meine Freunde darum gebeten dieses Gefühl verschwinden zu lassen. Mein Herz hat so schnell geschlagen, dass ich dachte, mir würde jemand ein Messer ins Herz stechen. Ich dachte über längere Zeit lang, dass ich nur träume und mir alles nur einbilde.
Die Pupillen von mir und meinen Freunden waren alle Stecknadelgroß. Die Symptome haben ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde angedauert, danach war ich nur mehr ein bisschen high und ich hab bis am Abend das Adrenalin und das brennen in meinen Händen und Füßen gespürt.
Meinen Freunden ging es eigentlich gut, sie waren normal high.
Das Erlebnis lässt mich nicht mehr los, ich würde gerne wissen ob irgendwer von ähnlichem gehört hat, oder ob möglicherweise was dazugemischt worden ist. Danke schon mal im voraus ! |
|
Nach oben |
|
|
masters Silber-User
|
Verfasst am: 25. Jun 2013 17:29 Titel: |
|
|
jeder reagiert anders. es kann durchaus passieren dass die psyche bei einem trip
oder high nichtbimmer nur spass hat. wenn man sich zb in ein unbehagliches gefühl hineinsteigert ist es durchaus möglich dass sich panik bildet und es immer schlimmer wird. ich persönlich kenne horrortrips nur aus pilzerfahrungen bzw vom lsd.ich habe immer geschafft im nachhinein aus einem horrortrip immer was positives mitzunehmen.
was genau lässt dich nicht mehr los? |
|
Nach oben |
|
|
luisep3456 Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2013 17:38 Titel: |
|
|
masters hat Folgendes geschrieben: | jeder reagiert anders. es kann durchaus passieren dass die psyche bei einem trip
oder high nichtbimmer nur spass hat. wenn man sich zb in ein unbehagliches gefühl hineinsteigert ist es durchaus möglich dass sich panik bildet und es immer schlimmer wird. ich persönlich kenne horrortrips nur aus pilzerfahrungen bzw vom lsd.ich habe immer geschafft im nachhinein aus einem horrortrip immer was positives mitzunehmen.
was genau lässt dich nicht mehr los? |
Sie meinte, dass sie noch nie zuvor eine so heftige Reaktion auf Gras hatte und sie fragt sich natürlich ob die Reaktion an diesem Gras liegt, oder an einer Unverträglichkeit, oder ob es vielleicht gestreckt war. Komisch ist aber, dass wir anderen normal drauf waren! Sie war wirklich verzweifelt und hatte Schmerzen, hat geschrien. Ich denke nicht, dass sowas für Cannabis normal ist. |
|
Nach oben |
|
|
masters Silber-User
|
Verfasst am: 25. Jun 2013 17:48 Titel: |
|
|
und ich denke dass wenn es bei den anderen ok war die psyche einen grossen beitrag geleistet hat. schmerzen auslösen ist eine der einfachsten fähigkeiten die sie drauf hat.
das problem kann jetzt sein dass die panik vor einer derartigen situation wieder genau dahin führen kann.
ich habe menschen erlebt die sich gefühlt haben als hätten sie einen herzanfall und sind in ihrer panik ins krankenhaus. dort konnte organisch natürlich nichts festgestellt werden. |
|
Nach oben |
|
|
|