Welche XTC Pille beim ersten Mal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 20:28    Titel: Welche XTC Pille beim ersten Mal? Antworten mit Zitat

Morgen werde ich das erste mal XTC probieren (bin 16), habe schon einiges durchgelesen.. einige Fragen habe ich dennoch..
Soll ich dem Dealer sagen, welche Pille ich genau will?
Und welche Pille ist am besten geeignet? Sie darf ja nicht zu niedrig dosiert sein, aber auch nicht zu hoch! also einfach eine ganz normale beliebte xtc Pille.
Und wie würde UNGEFÄHR die Wirkung aussehen wenn ich die Pille mit einer Freundin nehme, aber nicht auf einer Party sondern am Tag während wir im Park sind oder so..?
Was sollte ich ansonsten noch beachten?
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es dir aussuchen könntest dann solltest du eine mit MDMA als Inhaltsstoff nehmen um die 100mg dosiert. Aber das wird nicht so sein. Man muss nehmen was es gibt oder man lässt es. Man wird auch nie wissen was da genau drinnen ist; ob da überhaupt MDMA drinnen ist und in welcher Dosierung. Der Dealer wird auch immer sagen es sei gut und garantiert MDMA etc, aber der will sie ja auch verkaufen.

Du hast da immer das Risiko Pillen zu bekommen die wirkungslos sind und du hast das Risiko Pillen zu bekommen die sehr hoch dosiert sind wo eine dann schon zuviel ist. Auch das Risiko einen anderen Inhaltsstoff zu bekommen ist sehr hoch; da gibts teilweise Pille da ziehts einem die Schuhe aus. Können auch starke Halluzinoge drinnen sein die garnichts mit MDMA gemeinsam haben.

Du kannst das Risiko etwas minimieren wenn du dich vorab auf diversen Seiten umsiehst wo Pillen getestet wurden (zB http://www.pillreports.com/). Aber auch wenn du zufällig eine Pille bekommst die wo gelistet und getestet wurde heisst das nicht, dass deine auch so ist.

Auf jeden Fall fange mit nur einer halben an und warte dann mindestens eine Stunde mit dem nachwerfen. Nur wenn es euch gut geht und ihr der Meinung seid ihr vertragt die zweite Hälfte legt nach; sonst lasst es.

Nehmt euch auch etwas zu trinken mit. Einen halben Liter pro Stunde solltet ihr schon trinken. Am besten etwas Mineralstoffreiches (mit Magnesium, Calcium etc).

Achtet darauf, daß es euch gut geht wenn ihr sie nehmt. Wenn ihr k.o. seid oder euch nicht gut fühlt, dann lasst es auch lieber.

Wenn ihr es nehmt und das passende erwischt habt, dann sollte es euch im Park sehr gut gehen. Sonnenschein, Wiese, Bäume sollten sehr gut kommen.

Vll wärs praktisch wenn der Park etwas ausserhalb wäre damit ihr nicht inmitten von Leuten euren Rausch auslebt. Ihr werdet da wenig Hemmung haben.

Ich komme nicht umhin den Moralapostel raushängen zu lassen. Ich kenne diese Droge und sie kann sagenhaft sein; sie kann einem den Himmel auf Erden holen.

Aber ich kenne auch die Schattenseiten. Man kann zuviel erwischen; man kann das falsche erwischen; es kann einem so gefallen dass man es immer wieder tut und man nichtmehr aufhören kann; es kann Gehirnzellen zerstören; man wird gerne Depressiv nach dem Rausch; ...

Bitte, wenn ihr es nehmt, dann mit Bedacht. Mit Hirn und Verstand. Nicht zu oft und nicht zu viel.

Und wie auch immer ihr es anstellt, versucht gute Pillen zu erwischen. Da gibts viel Mist da draussen. Vll könnt ihr sie vorab auch irgendwo testen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin