Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lugosi Gold-User
|
Verfasst am: 10. Mai 2013 17:35 Titel: und schluß mit sucht? |
|
|
hallo,
ab morgen soll dann mal wieder schluß mit der sucht sein. das scheint bei mir ein immer währender kreislauf zu sein, seit cia 30 jahren nehme ich drogen, ich bin wohl ein klassischer drogentyp mit selbigem verlauf vom kiffen bis zum heroin und synthetischen opiaten.
ich hab für eine kurze weile wieder tilidin geschluckt, eine wirkung hab ich auch nur die beiden ersten tage gespürt, danach war nur noch der körper, der sich gemeldet hat, seitdem bin ich auf cia 20ml/tgl.
doch wieder überfällt mich das gefühl, das ich es nicht mehr will, ich will nicht mehr meine ärzte anlügen und mich nicht mehr zum sklaven von egal welcher substanz machen.
in den letzten 25 jahren war es immer ein on/off, kicken, entgiftung, therapien, nachsorgen, drogenberatung, substitution. bei und nach jedem entzug der gleiche schwur - jetzt ist es entgültig vorbei, nie wieder. ich denke das wird fast jeder kennen.
doch ab morgen werde ich mal wieder entgiften und auch diesmal werde ich den entzug bis zum letzten tag durchstehen. doch was kommt danach leider werden sich weder die probleme noch die fehler, die ich gemacht habe in luft aufgelöst haben. anstatt dann energie darauf etwas zu ändern verwende ich sie wohl auch wieder nur darauf nachzudenken, wie ich was ändern kann, obwohl ich weiß ich bräuchte nur aufzustehen und endlich wieder ins leben zu treten
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 10. Mai 2013 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Lugosi,
Du quälst Dich ja schon eine ganze Weile herum ... natürlich ist es sehr ehrenvoll, wenn Du von keiner Substanz und keinem Arzt abhängig sein willst. Doch wie willst Du das auf Dauer durchstehen? Was ist dieses Mal anders als bei den letzten Entgiftungen? Womöglich könnte es vernünftiger sein, wenn Du in eine dauerhafte Low-Dose-Substitution gehen würdest?
Wünsche Dir jedenfalls viel Kraft für Deinen neuerlichen Entzug. |
|
Nach oben |
|
|
Lugosi Gold-User
|
Verfasst am: 10. Mai 2013 20:24 Titel: |
|
|
hallo Veilchenfee,
es mag sein das eine substitution durchaus sinnvoll wäre, doch ich habe bisher zweimal von pola entzogen und das war die hölle und das möchte ich nie wieder erleben, zudem möchte ich nicht mein ganzes leben abhängig von substanzen sein, da wäre die abhängigkeit von einem arzt noch zweitrangig.
bei meiner jetztigen entgiftung, bzw die lebensumstände haben sich nicht geändert, wohl eher verschlechtert.
aber danke für deinen guten wünsche
Lugosi |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 10. Mai 2013 22:32 Titel: |
|
|
Man muss schon die Vergangenheit verkraften um mit der Zukunft klarzukommen. Dieses mal hab ichs gelernt und schaffs, würde vermutlich nicht so reden hätte mich mein Körper nicht so intensiv drauf hingewiesen.
Viel Glück für Deine Ziele! |
|
Nach oben |
|
|
Lugosi Gold-User
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 18:37 Titel: |
|
|
bin jetzt drei tage ohne substanzen und bin relativ erschreckt, denn scheinbar hat das tili meinen magen und vermutlich auch die bauchspeicheldrüse angegriffen, denn in den letzten beiden tagen war mein entzug nur zweitrangig. ich hatte mehr mit magenschmerzen und schmerzen im re oberbauch zu tun.
klar hatte ich während den entzügen immer probleme mit dem magen, die ersten tage habe ich eigentlich nur gekotzt, aber diesmal ist es anders, es scheint mir echt so das meine organe etwas abbekommen haben.
ansonsten läuft es im moment halbwegs elegant eben schlaflosigkeit und verstimmung und hoffnungslosigkeit für die zukunft, aber das sind bekannte symptome für mich. |
|
Nach oben |
|
|
prinzessin22589 Gold-User
|
Verfasst am: 13. Mai 2013 18:46 Titel: |
|
|
Die von dir beschriebenen Symptome sind typisch und zeigen keine bleibenden Schäden an, zumindest nicht als folge des tilikonsums. Das ist der Entzug, auch wenn du ihn vorher anders erlebt hast kann es auch so aussehen. Krämpfe hatte ich zum Glück auch nicht ab er werden oft beschrieben. |
|
Nach oben |
|
|
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 7. Jun 2013 21:10 Titel: |
|
|
Guten Abend Lugosi,
wie gehts Dir eigentlich? Hast Du es geschafft, das Tilidin aus Deinem Leben zu verbannen?
Was macht Deine Psyche?
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
|
|