Dreckiges Kokain ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Caramello
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 20:17    Titel: Dreckiges Kokain ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine Zeit einen Dealer der mir merkwürdiges Kokain verkauft hat.
Aüßerlich sah es gut aus sehr weiss und immer als Stein. Man sah auch immer ein leichtes schimmern von innen.
Allerdings war der Geschmack nicht annähernd so wie ich ihn von Koks kenne aber auch nicht unangenehm. Taubheitsgefühl war auch vorhanden. Nach einen halben Gramm Konsum konnte man damit rechnen erst mal lange kein Auge zuzumachen auch sehr starkes unwohlsein im Bauchbereich und Herzrasen.

Mit was wurde es vielleicht gestreckt Lidocain?

Was meint ihr.



Mr Caramello
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 22:00    Titel: Re: Dreckiges Kokain ? Antworten mit Zitat

Das Unwohlsein im Bauchbereich, das ich als leichte Übelkeit interpretiere, könnte von Levamisol ausgelöst sein, ein Antiwurmmittel, mit dem Kokain schon seit ein paar Jahren bereits vorort am Herstellungsort vermengt wird - warum auch immer.

Übelkeit kann aber auch Speed auslösen, so meine Erfahrung, wird es in höherer Dosis konsumiert. Das Herzrasen weist nach meiner Ansicht auch darauf hin. Mir sagte mal jemand, der sich Kokain früher öfters gespritzt hatte, von tatsächlich gutem Kokain würde es einem nicht dreckig gehen, und auch Schlaflosigkeit würde nicht auftreten, man könne nach einer Injektion prima schlafen und es gehe einem gut. Alles andere käme von Zusatzstoffen, die beigemengt würden. So seine Aussage, die ich nur weitergeben aber nicht validieren kann. Und so wie du es geschrieben hast, hört es sich mehr nach Speed an. Wie du vielleicht schon weisst, verursache auch Lidocain ein Taubheitsgefühl. Der Unterschied zu Kokain besteht darin, dass Kokain verzögert betäubt, nach ungefähr 10 Sekunden, wogegen Lidocain unmittelbar betäubt. Mehr weiss ich dazu nicht zu sagen. Nur noch eines, dass Stein nichts bedeuten muss, auch aus gestreckten Stoffen kann ein Stein gebildet werden, um es reiner wirken zu lassen und mehr Geld raus zu holen.
Nach oben
Mr Caramello
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey crazyman,
erst mal danke für die Antwort.
Speed hat ja meisst einen gleichen Geruch oder Geschmack, der war aber nicht im Ansatz enthalten.

Die betäubende Wirkung hat auch erst nach 10 Sekunden eingesetzt.
Habe auch von jemandem gehört das bei gutem Zeug man keine Schlafprobleme hat, ich mein das es gestreckt war da bin ich mir Hundert pro sicher.

Naja Nummer gelöscht und wird nix mehr geholt


Caramello
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sich auch um synthetisches Kokain handeln. Das sieht aus wie Kokain, betäubt auch,nur ballern kann man es nicht und macht aber wahnsinnig lange wach.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte keinen Unterschied machen wie es hergestellt wird. Kokain ist Kokain.

Ich würde da eher von unterschiedlichen Streckmitteln ausgehen.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alo gutes Kokain ballert nicht sofort. Außer bei i.v. Konsum. Wenn die Taubheit erst recht langsam einsetzt kann man davon ausgehen das es gutes Kokain ist.

Viele denken es muss sofort taub werden aber dann ist es entwerder Zahnarztkoks oder damit verstreckt.
Ich hatte vor kurzen fishscale Kokain und das Taubheitsgefühl hatt lang auf sich warten lasse, aber dann...oje hatte ich probleme beim schlucken, weil der ganze Rachen taub war. Wie gesagt erst nach ca. 10 min.
Nach oben
Erythroxylum coca
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.05.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll "synthetisches Kokain" sein?
Man kann Kokain synthetisch herstellen, das macht aber keinen Sinn, da extrem aufwendig und teuer, und riskant dazu, da eigentlich alle Vorstufen auf dem Index stehen und nicht frei erhältlich sind, bzw. bei Bestellung den sofortigen Besuch der Drogenfahndung nach sich ziehen. Und die Wirkung bliebe die gleiche, verglichen mit reinem (!) Naturkokain.

Unerwartete Nebenwirkungen und Verträglichkeitsprobleme hängen immer von der Herstellung (Reinheit der Chemikalien zur Gewinnung) und von den zugesetzten Streckmitteln (Art und Reinheit) ab.

Unter "synthetischem Kokain" werden oftmals Derivate verstanden, die chemisch leicht verändert werden, aber immer ausgehend vom Naturstoff. Dadurch werden manche Effekte der Naturdroge verändert (verstärkt, abgemildert, etc.). Bekanntestes Beispiel für solche chemischen (künstlichen Naturstoff-)Derivate: Morphin --> Heroin.

E. coca
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin