Horrortrip durch Canabis ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerAlbo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2013 00:38    Titel: Horrortrip durch Canabis ? Antworten mit Zitat

Guten Abend alle miteinander.
Und zwar hatte ich gestern einen sogenannten "Horrortrip" da ich zu viel Canabis geraucht hatte.
Ich rauche zwischendurch aber nicht regelmäßig d.H ich hab ca 10-15 mal gerauxht wenn ein Kumpel mal ein Tütchen bzw eine Bong parrat hatte.
Bisher passierte NICHTS halt nur die normalen Anzeichen des High seins.
Gestern raucht ich zum ersten mal etwas mehr. ca 3/4 des Johnnys.
Die ersten 5 minuten passierte nichts.
Nun waren wir auf dem Weg zur Wohnung meines Kumpels (es war ca 22:30 Uhr)
Kurz bevor wir ankamen passierte es, ich wusste nicht mehr wo wir waren.gingen bat er mich leise zu sein wegen den Nachbarn Als wir in der Wohnung ankamen merkte ich halt das es etwas zu viel war (ich denke mal es war gestreckt)
Ich trank viel und aß hastig ein paar chips aber es passierte nichts ich sagte wir müssen hier raus!
Er dachte ich mache nur show ich schmiss mich weiß gott warum auf den Boden und krabbelte in den Flur ging raus wir gingen zu Edeka um was zu trinken noch zu holen etc.
Es wurd immer schlimmer bis wir dann den Notarzt riefen...
Mir war schwindelig, ich hatte Realitätsprobleme, dachte ich werde ohnmächtig und vergaß alles...
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke kommt hab ich erinnerungen als wär es ein Traum gewesen von gestern Abend (22:30) bis heute früh (10:30) :/
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder reagiert halt anders auf die Droge, hättest du als ihr zuhause angekommen seit, dir nicht so viel Stress gemacht, sondern zum Beispiel versucht zu schlafen, wäre eventuell alles in Ordung gewesen.
Das Thema Drogen, hat sich für dich hoffentlich erledigt oder?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja, schon übel... bist du dir sicher, daß das "nur" cannabis war? das was du da schilderst, hört sich ja nicht gerade nach purem cannabiskonsum an?!
ich tipp mal so rein auf doof, daß da irgendwelche rm´s mit dabei waren!
naja..., sei froh, daß es kein blei war! und von jetzt ab an immer schön n taschenmikroskop einstecken, wenn man nicht 1000% sicher sein kann, reines cannabis zu kaufen oder so rein, wies eben sein muss!

regards
graham
bekiffte piloten e.v.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin