Verstoss gegen das Btmg, falsche Polizisten ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kzmcblu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 05:41    Titel: Verstoss gegen das Btmg, falsche Polizisten ? Antworten mit Zitat

Ich war am Samstag/sonntag morgen auf einer Technoparty in einem Club

Als ich den Club um 3/4 Uhr verlassrn habe, stand die Polizei vor der Tür auf dem Parkplatz in einem Auto!
Kam mir alles ein bisschen Spanisch vor, da es kein Polizeiauto war, und die beiden mich laufen lassen haben, nachdem sie mir etwas Eigenbedarf (ca 1 gramm Amphetamin) abgenommen haben und sie meinen Perso angeguckt haben!
Meine Frage ist halt ob das echte Polizisten waren, weil ich weder zur Wache mit musste, ferner einen Blut- oder Schweisstest abgeben musste!
Durchsucht wurde ich übrigens auch nicht.

Finde auch nix in den Polizeiberichten, das ganze war in Hannover, am Sonntag morgen gegen 3 oder 4 Uhr!
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Haha wie willst du den auch etwas in den berichten?

Es könnten zivis gewesen sein. Haben die kein Ausweis gezeigt?
Und wenn ich fragen darf warum hast du den dann drin zeug gegeben?

Normalerweise hättest du mit auf die Wache genommen werden und ne Anzeigebekommen müssen.
Ne Aussage müsstest sowieso dann auch noch machen.


Haben sie den wenigstens deine Personalien notiert?

Wenn das alles nicht der Fall könnte dich auch jmd abgezogen haben. Aber halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich das jemand so ein Risiko eingeht und das macht.

Grüße
Nach oben
Kzmcblu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also meinen ausweis haben die gesehen, hab das gefühl gehabt die haben den abfotografiert im auto...
Personalien haben sie nicht gezeigt, hab auch dummerweise nicht nach gefragt, war zu druff
Haben gesagt ich kann freiwillig rausgeben was ich habe!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

ye, könnten schon Zivis gewesen sein...
ich würd dennoch davon ausgehen, dass da wegen Geringfügigkeit nichts mehr kommt.
in Zukunft immer Bullen- Marke zeigen lassen Wink
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt gar keine wirkliche geringe Menge bei der nichts kommt.
Eine.Anzeige bekommt man auch wenn man mit 0,2 g Grad erwisch wird.
Erst dann wird sie wegen sowenig ffallen gelassen.

Lass dich überraschen Very Happy vielleicht hast Glück und du bekommst keinen Brief
Nach oben
viola23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es heute eigentlich noch eine Marke, wie in den USA? Hatte noch nie Probleme mit denen, was müssen die mir eigentlich zeigen, nur einen ausweis>?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn schon noch die goldenen Polizei- Marken...
ist allerdings schon lange her (ca. 20 Jahre), dass ich das letzte mal eine gesehen habe Laughing
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise müssten die einem aber schon was in die hand drücken das die was sichergestellt haben...aso irgend n schrieb bekommt man eigentlich immer...oder ist das nit mehr so heute?...ich denke mal da ham sich n paar leute n ziemlich lässigen joke gemacht... Cool
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh, wenn es falsche Polizisten waren, die sich einen Gag erlaubt haben, um kostenlos an Stoff zu kommen. Du wirst dich etwas gekränkt und beleidigt fühlen, das ist aber besser als Post zu erhalten, weil gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen wurde. Denn das würde ernste Konsequenzen haben. Sind es denn relativ junge Herren gewesen? Oder waren sie über 30 oder gar über 40. Sind es Typen bis 25 Jahre gewesen, dann wirst du wohl hereingelegt worden sein.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi kzmcblu

also wenn die bullen was bei mir gefunden hatten musste ich immer
am ende was unterschreiben.ein protokoll wo genau drin steht was
die dir vorwerfen und ob man etwas dazu ausgesagt hat oder nicht.

dazu müssen die einen auch nicht immer mit auf die wache nehmen.
bei einer geringen menge wie zb. bei dir ca. 1 gramm machen
die das auch vor ort.
jedenfalls war es bei mir und auch öfters bei bekannten von mir
mir so das wir nicht mit aufs revier mussten!

natürlich kann es auch sein das dich irgendwer abgezogen hat.weil
normaler weise,also so ist es in meiner gegend jedenfalls zeigen
die sofort ihren ausweiss.ne marke haben die nicht hier!

aber keine ahnung wie es bei dir ist ich wohne in rheinland-pfalz
da haben die bullen "nur" ausweise keine marken!

gruss domenico
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

dann möchte ich euch mal eine abenteuerliche geschichte der Polizisten meiner Stadt erzählen.
in unzähligen fällen von freunden von mir, wurden diese von 2 berüchtig bekannten Polizisten hier immer kontrolliert.
das dope was meine freunde dann abgenommen bekamen, haben die cops einfach FÜR SICH! einbehalten.
dieser fall wurde natürlich bekannt und die beiden cops (die sich die abgenommenen Drogen, dann immer selber reinzogen) vom dienst suspendiert.
man hat sie nie mehr gesehen! Laughing
war schon ein dolles ding, was die zwei hier abgezogen haben.

in diesem sinne...!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
normalerweise müssten die einem aber schon was in die hand drücken das die was sichergestellt haben...aso irgend n schrieb bekommt man eigentlich immer...oder ist das nit mehr so heute?...ich denke mal da ham sich n paar leute n ziemlich lässigen joke gemacht... Cool

Nein so ist das heute nicht mehr.Ich selbst hatte das schon oft genug das ich,wenn ich angehalten wurde,gefragt wurde ob ich alles feiwillig raus geb oder den harten Weg über die Wache gehen will.Ich hab die Drogen dann rausgegeben,meine Personalien wurden notiert,dann wurd gefragt ob ich eine Aussage machen will was ich verneinte und dann durfte ich gehen.Manche Poizisten nehmen das nicht so genau bzw haben keinen Bock hundertprozentig hinter her zu wuseln.Wenn mich die Polizisten kannten ging das meist eh immer so ab,zur Wache musste ich in den seltensten Fällen.Und selbst wenn,durfte ich nach 10 Minuten wieder gehen.
Nach oben
Katast-profi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:

Nein so ist das heute nicht mehr.Ich selbst hatte das schon oft genug das ich,wenn ich angehalten wurde,gefragt wurde ob ich alles feiwillig raus geb oder den harten Weg über die Wache gehen will.Ich hab die Drogen dann rausgegeben,meine Personalien wurden notiert,dann wurd gefragt ob ich eine Aussage machen will was ich verneinte und dann durfte ich gehen.Manche Poizisten nehmen das nicht so genau bzw haben keinen Bock hundertprozentig hinter her zu wuseln.Wenn mich die Polizisten kannten ging das meist eh immer so ab,zur Wache musste ich in den seltensten Fällen.Und selbst wenn,durfte ich nach 10 Minuten wieder gehen.


Hi, ich hatte zuletzt ähnlichen Vorfall, am Hauptbahnhof mit 2 Tabletten (8mg Subutex) angehalten worden (die Bullen haben es angeblich beobachten können wie ich die gekauft habe). Gerade bin ich in mein Auto eingestiegen, dann hat mich von hinten Zivis Fahrzeug blockiert. Ein Typ ist ausgestiegen der mich gleich aufgefordert hat das was ich in der Hand hatte ihn sofort abzugeben (Subu halt). Der hat mir aber vorher sein Beamten Ausweis vorgezeigt, meine Daten aufgeschrieben, durchsucht und mich nach Radio check laufen lassen (ich konnte sogar nachdem ich ihn erzählt habe dass ich in substi bin weiter Auto fahren) Davor hat er aber mir gesagt, dass ich eine Anzeige wegen Btm Verstoß bekomme und das ich mich später dazu äußern kann. Ich warte jetzt seit 17 Tagen auf einen Brief und bis jetzt ist nichts gekommen (was nicht heißt, dass nichts mehr kommen wird). Mich hat auch am Anfang gewundert, dass mich z.B. nur ein Zivi gefillzt hat, weil die normalerweise doch zu zweit rumlaufen aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass das doch kein Fake war (die Tabletten natürlich auch abgezogen).

Speechless,
hast Du später irgendwelche Konsequenzen gehabt? Wie lange hast Du immer auf ein Brief von der Polizei gewartet? Wie oft hattest Du solche Vorfälle? Ist dann jedes Mal etwas gekommen? Gruß Katast-Profi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin