Mein "Geheimes Leben" mit Opiaten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2013 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
@ Ethan Nadelmann

Zu den "guten" Drogen zählst du u.a. Pharmaka, womit du also Medikamente ansprichst. Bedeutet natürlich, dass du hier von Medikamentenmissbrauch sprichst, denn gewöhnlich werden Medikamente nicht entwickelt, damit sich jemand die doppelte oder dreifache Menge reinzieht, um breit zu werden.

Von den Schäden, die man sich damit zufügen kann, will ich mal gar nicht reden...

ich sag nur wie es allgemein viele sich vorstellen.
ich selbst meine, man muss nur mal sich die herkunft des wortes "drug" verdeutlichen. dann wird es klarer.
nehmen wir cannabis, allgemein bekannt als droge und "böse" einstiegsdroge. cannabis wird aber auch als medikament benutzt und hat nachgewiesen auch einen nutzen bei diversen indikationen. http://www.cannabis-med.org
und missbrauch ist missbrauch, egal ob man "drogen" missbraucht oder "medikamente".

aber das ist hier zu offtopic. werde deshalb dazu nichts mehr hier schreiben.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@lexx,
wenn sonst schon nicht viel abgeht ( momentan ) hast du schon mal dran gedacht deine HepC behandeln zu lassen?

Die Erfolgsaussichten sind übrigens gar nicht so übel.
Habe es selber gemacht nach 15 Jahren mit der C, dem schleichenden Killer.
Erfolgreich mit dem miesesten Genotyp.
Nach oben
lexx76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hab 1998 eine Interferron-Behandlung hinter mich gebracht (HORROR). Aber seither keine Viren oder Antikörper mehr im Blut nachweisbar.

Und an die Leute, die meine Art von Humor nicht verstehen... Schade
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

lexx,

Humor kann ganz toll weh tun und nachhaltig den Boden unter den Füssen wegziehen Crying or Very sad und schon bestehende Selbstzweifel intensivieren...

Nur mal so nebenbei.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.

Gruss Lämmi
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

@lexx,
Humor ist klasse , besonders englischer.
Aber manchmal ungeeignet , weil Leute hier oft echt schwer klarkommen.
Und da ist ein dummer Spruch so scheisse wie ein von Wind weggewehtes g Heroin.
Und du kamst auch ziemloch arrogant rüber. Ich kann das beurteilen , weil ich selbst das noch manchmal als Masche einsetze.
Wenn du irgendwann hier bekannt bist wien bunter Hund, wird jeder deinen humor verstehen.
Nach oben
lexx76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht arrogant. Ich weiß nur, dass ich besser bin als die anderen!

Und nochmal zum konkreten Fall: Ich hab mir das Profil von Lämmi mal quergelesen und bemerkt, daß Viel mehr Antworten als Fragen darin vorkommen.

Kam mir halt irgendwie komisch vor. Wie heißt es bei "Schweigen der Lämmer"?
"Quid pro quo".

Ich weiß gern, mit wem ich es zu tun habe...

Und Humor ist meine Art sowas schnell herauszufinden.

"Für mich ist jeder ein Arschloch, bis er mir das Gegenteil beweist." (Zappa)
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist besser als die anderen...glaubst Du das wirklich? Wer hoch fliegt, fällt tief...
Ich komme Dir also komisch vor...aha.

Auch wenn Du mich quer gelesen hast, weisst Du noch gaaanz lange nicht, mit wem Du es zu tun hast, dazu brauchst Du einen langen Atem Exclamation

Ich glaube, das Du gut im Verarschen der Menschen bist. Nur, kannst Du damit umgehen wenn Du verarscht wirst, dann aber richtig und andauernd? Greifst Du dann als Ausgleich lieber zu Droge XYZ ?

Auf Leute wie Dich stoße ich immer wieder und immer wieder ziehts mir die Schuhe aus. Hätte ich Dir jetzt nicht zu schreiben brauchen, habs aber trotzdem getan...

Machet jut und tu den Menschen nicht andauernd weh, wenn Du sie nicht kennst.

Und von Zappa, den ich sehr verehre, weil er ein hochinteressanter Mensch mit Weitblick war und von den Amis verkannt wurde, kommt das hier:
"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

@lexx ,
du bist auf dem besten Weg dir hier alles zu versauen, Das ist das Beste an Dir.
Zieh mal an deiner Nase, bevor du hier anmassend wirst.
Mann , mann , Alter komm von deinem Höhenflug runter, sonst wirst du hier keine chance haben.
Wobei sich die Frage stellt, was du hier überhaupt willst.
Solche Gestalten mit einer so grossen Fresse hab ich massenhaft abkacken sehen auf diversen Szenen und Therapien in diesem Land.
Wenn du so überzeugt bist hier das Ass ausspielen zu können, dann lass mal was hören, was mich beeindruckt.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Gemeinschaftsprodukt Wink ...

lexx macht sich doch nur einen jucks. und natürlich gebt ihr ihm auch noch Stoff, damit er richtig aufdrehen kann. die parodie des lexx...geht also jetzt erst richtig los...haha...!

und mein liebes lämmi...nimm das nicht sooo ernst was er dir an den kopf wirft...der will provozieren. wir sollten das ganze etwas entspannter sehen.

je mehr ihr alle darauf hineinfallt, sprich...ihn immer wieder ermahnt...desto mehr gefallen findet er daran...und die Show geht erst so richtig los.

ich kenne menschen wie lexx...sind meistens ganz harmlose leutz...! aber ich muss schon zugeben, das ich ihn echt gern lese, wegen seiner arroganten art, die leute hier zu provozieren...musste gerade wieder schmunzeln...und tu es immer noch.

also meine lieben...relax! Wink

p.s. habe oder hatte sogar schon einmal das gefühl, das der lexx ein bekannter hier im Forum ist, nur unter anderem alter-ego...aber ich kann mich auch täuschen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

@sweet- ich werf Dir eine DANKENDE Kusshand zu Laughing Deine Sprache ist auch meine Sprache, aber ich trau mich so nicht.

@silent-es mag sein, das DU arrogante Menschen gerne magst oder liest oder what ever. Ich tue das nicht, ich mag Menschen mit HERZ und VERSTAND und auch Menschen mit ner großen Schnauze-nur, diese darf nicht weh tun. Ich sehe das ganze hier nicht entspannt, wenn Du das kannst-schön für Dich...eigentlich ganz klar, denn es betrifft Dich ja nicht persönlich.

Und ich erinnere Dich mal an Deinen Thread. Wenn dort eine etwas härtere Gangart eingelegt wurde-wer ist da abgekackt? Du, oder etwa nicht?

Ob der Herr provozieren will oder tatsächlich so von sich überzeugt ist, ist mir gelinde gesagt Scheiss-nee Schiietegal. Er hat aber NICHT das verdammte Recht mich so anzuka****.

Und ob das nun wer weiss wer ausm Forum ist, ist mir auch egal, darum mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr. Und zum Glück, gibt es ganz ganz tolle udn wertvolle Menschen hier, mit denen es Sinn macht, eine vernünftige Unterhaltung zu führen.

So lexx, zieh Dir geile Mucke von Zappa rein und dröhn Dich damit zu...das erdet.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

oh Gott lämchen mausi...

...das habe ich garnicht so böse gemeint. ich wollte doch nur sagen, das, je mehr er ermahnt wird, desto mehr wird öl ins feuer gegossen. ich wollte doch nicht das du dich jetzt darüber ärgerst. und ja, es stimmt, du hast recht. es betrifft ja (noch)! nicht mich.
ich wollte nur, das du dir diese Kommentare von ihm nicht so zu herzen nimmst.

aber ich habe jetzt nochmal ne ganze weile darüber nachgedacht. du bist eben eine liebenswerte Person, die Unterstellungen nicht leiden mag und sehr darunter leidet. ich doch auch!

Zitat:
Er hat aber NICHT das verdammte Recht mich so anzuka****.


nein, das stimmt! er hat nicht das recht dich so anzufahren!

ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse lämmi <3

ick hab dir doch lüüüb... Mr. Green
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silent,

magst Du denn Unterstellungen? Doch auch nicht, oder? Schon gar nicht, wenn sie unberechtigt sind.
Ich mache auch genügend Fehler, aber ich kann auch darüber reden und nehme mir berechtigte Kritik auch zu Herzen und versuche dann was zu ändern.

Ich sehe hier nur keinen Fehler den ich gemacht haben könnte.

Und wenn hier nur Leute schreiben dürfen die Drogen Namens H,K usw. konsumiert haben oder immer noch konsumieren und andere, die diese Erfahrungen nicht haben, nicht akzeptieren, dann hab ich hier nichts verloren...

Wobei ich mich ja aus diesen Themen weitestgehend raushalte-eben weil ich keine Ahnung davon hab... ich kann es nicht gut vertragen wenn ich ohne Grund angekackt werd.

So, nun Ende im Gelände...ich ziehe mir jetzt Zappa rein Rolling Eyes

Eigentlich könnte dieser Thread auch ins Nirvana verschwinden.

TSCHÜSS
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lämmi...

Zitat:
magst Du denn Unterstellungen?


das habe ich doch oben geschrieben. natürlich nicht.

aber was mir jetzt ein wenig sorgen macht ist, das du sehr sauer auf mich? bist.

dann entschuldige bitte.

LG Melanie!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fasst euch Alle an den Händen,
lachend lauft im Kreis herum,
lasst uns Hass und Neid beenden,
wer nicht will, der ist doch dumm.

Haut der Feind die linke Wange,
halt ihm auch die rechte hin,
schenk ihm Blumen, sei nicht bange!
Schenk ihm wieder einen Sinn.

Esst zusammen Schokokuchen,
setzt euch lust`ge Hüte auf!
Im Frieden müssen wir`s versuchen,
Streit gibt`s ohnehin zuhauf.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Fasst euch Alle an den Händen,
lachend lauft im Kreis herum,
lasst uns Hass und Neid beenden,
wer nicht will, der ist doch dumm.

Haut der Feind die linke Wange,
halt ihm auch die rechte hin,
schenk ihm Blumen, sei nicht bange!
Schenk ihm wieder einen Sinn.

Esst zusammen Schokokuchen,
setzt euch lust`ge Hüte auf!
Im Frieden müssen wir`s versuchen,
Streit gibt`s ohnehin zuhauf.


total süßes gedicht Warrior! Mr. Green ja...recht haste. ich halte mich jetzt lieber doch auch aus diesem thread raus, da ich lämmi gern hab und ich nicht möchte, das es stress wegen (dem) gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin