Mein "Geheimes Leben" mit Opiaten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Lexx,

aber mit deiner art über menschen zu urteilen machst du
dir nur ganz wenig freunde, werden wahrscheinlich auch
an überheblichkeit leiden - kennst du ja wahrscheinlich
gut, oder?

zudem mag ich Lämmi's art zu schreiben sehr!
durch ihr fragen äussert sie ihr interesse, zeugt davon
das sie sich mit problematiken auseinandersetzt und vor allem
wird ein beitrag durch fragen deutlich entspannt, aber das
wirst du eh nicht verstehen, da du scheinbar keine fragen an
deine mitmenschen, bzw hier im forum hast.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lexx,

wollte dir auch mal "guten Tag" sagen hier im Forum. Dein Beginn war etwas holprig aber vll entwickelt es sich noch positiv.

Ich selbst halte es so, dass jeder Mensch erstmal ein Vertrauensvorschuß bekommt. Wenn ich dann merke, dass ich veräppelt werde dann kann ich immer noch reagieren.
Meistens bekam ich Respekt und Vertrauen zurück, so dass ich mit dem Verhalten heute noch gut fahre.

Du hast deinen Thread "...geheimes Leben mit Opiate" genannt. Du hast dich spät oder nie geoutet?
Gruß aus der Ferne!
Nach oben
lexx76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 02:28    Titel: Happy Birthday Antworten mit Zitat

Das Problem ist, Ihr kennt mich alle nur von "Suchtmittel.de". Das geschriebene Wort kann eben keinen Tonfall oder Gesichtszüge darstellen bzw. übertragen, auch mit Smilies nicht. Deshalb mache ich auf Euch wahrscheinlich einen etwas Falschen Eindruck. Also, nicht alles so verkniffen sehen. Ich bin nicht hier um Gefühle zu verletzen.

Und wenn der Hintern weh tut, einfach mal für ne Weile den Stock herausziehen. Wink

P.S. Ich bin sehr, sehr vorsichtig, wem gegenüber ich mich "oute". Bin da schon ganz böse auf die Schnauze gefallen... Mad
Nach oben
lexx76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote="Lugosi"]sorry Lexx,

aber mit deiner art über menschen zu urteilen machst du
dir nur ganz wenig freunde, werden wahrscheinlich auch
an überheblichkeit leiden - kennst du ja wahrscheinlich
gut, oder?



Ich bin auch nicht hier, um mir Freunde zu machen. Sollte sich eine Freundschaft ergeben, auch gut. Ich hab aber im realen Leben ausreichend Freunde, die für mich da sind, wenn ich sie brauche.

MfG L.
Nach oben
lexx76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

...und nochmal an Lämmi: In Deinem Fall bin ich mir PERSÖNLICH ausgefragt vorgekommen, und nicht zum Thema. Da ich die Letzten 21 Jahre von Psychologen, Psychatern, Soz-Päds, Ärzten und nicht zuletzt von der Polizei befragt wurde, habe ich da wahrscheinlich eine unterbewusste Abneigung entwickelt. OK, die (Frage-)Linie zwischen dem Thema und meiner Person ist dünn... aber trotzdem.

Zudem wusste ich nicht wie dünnhäutig hier manche Leute sind und ich einen anderen Ton anzuschlagen gewöhnt bin.

Also nochmal für alle zum mitschreiben: Sorry, Entschuldigung, tut mir Leid, pardon, scusa mi, perdono...
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 07:18    Titel: Re: Happy Birthday Antworten mit Zitat

lexx76 hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Das geschriebene Wort kann eben keinen Tonfall oder Gesichtszüge darstellen bzw. übertragen, auch mit Smilies nicht.

Aber das zwischen den Worten.
Zitat:
Und wenn der Hintern weh tut, einfach mal für ne Weile den Stock herausziehen
.
Wink
Hoffe,das sind Erfahrungswerte.
Zitat:
P.S. Ich bin sehr, sehr vorsichtig, wem gegenüber ich mich "oute". Bin da schon ganz böse auf die Schnauze gefallen... Mad

Schon klar.
Und bevor man nochmal drauffällt,stellt man sich zuerst ein Bein.

Cool
Nach oben
lexx76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 08:36    Titel: kein alter ego. tatsächlich lexx Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
@Gemeinschaftsprodukt Wink ...

lexx macht sich doch nur einen jucks. und natürlich gebt ihr ihm auch noch Stoff, damit er richtig aufdrehen kann. die parodie des lexx...geht also jetzt erst richtig los...haha...!

und mein liebes lämmi...nimm das nicht sooo ernst was er dir an den kopf wirft...der will provozieren. wir sollten das ganze etwas entspannter sehen.

je mehr ihr alle darauf hineinfallt, sprich...ihn immer wieder ermahnt...desto mehr gefallen findet er daran...und die Show geht erst so richtig los.

ich kenne menschen wie lexx...sind meistens ganz harmlose leutz...! aber ich muss schon zugeben, das ich ihn echt gern lese, wegen seiner arroganten art, die leute hier zu provozieren...musste gerade wieder schmunzeln...und tu es immer noch.

also meine lieben...relax! Wink

p.s. habe oder hatte sogar schon einmal das gefühl, das der lexx ein bekannter hier im Forum ist, nur unter anderem alter-ego...aber ich kann mich auch täuschen.



Ich glaube "silent addiction" hat mich am besten verstanden. Ich hau halt ab und zu n blöden Spruch raus, will aber nicht, dass sich deshalb jemand vom Hochhaus stürzt...
Wie gesagt Ihr solltet mich in der realen Welt kennen lernen. Und ja, das mit dem Stock im A... sind Erfahrungswerte. So nach 23min. wird's unangenehm
Nach oben
BionicBerlin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin nicht arrogant. Ich weiß nur, dass ich besser bin als die anderen!


Und warum bist du dann hier? Jemand mit einem solch überragenden Intellekt hat es doch garnicht nötig sich in einem Forum auszutauschen, wäre sowieso sinnlos da du uns allen ja ohnehin überlegen bist.

mfg Bionic
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

@lexx76,

woher soll man Dich "kennen"? Aus 22 Post's? Aha!

Ich stellte Dir hier-in Deinem Thread-genau 7 Fragen zu Deinem Thema.
Wenn Du das nicht erkannt hast...tja, dann liegt da wohl ein Defizit Deinerseits vor...

Und zur Dünnhäutigkeit sei eins von mir gesagt: wenn Du schon soo oft auf die Schnauze gefallen bist, müsstest Du wissen, was Dünnhäutigkeit bedeutet.

Und Deine Entschuldigung kam nicht von Herzen, also...mach was Du willst, aber bitte NICHT mit mir. Nimm Deine vielen Freunde zu Hause und lass dort den Frust ab.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

dünnhäutig ist für mich hier jemand ganz anderes. Aber eine besondere Coolness lenkt ganz gut von den eigenen Problemen ab. Ich hab sowas auch ganz gerne mal gemacht.
Im übrigen hat Sucht sehr viel mit Emotionen zu tun. Vielleicht hat man dir auch mal versucht, sowas zu erklären. Vielleicht hattest du ja dabei gerade nen Stock im A... und die 23 Minuten-Grenze überschritten - sonst hättest du es womöglich noch verstanden. Razz
Nach oben
lexx76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 13:14    Titel: Lasst es bleiben Antworten mit Zitat

Die mich nicht mögen, oder mit Zynismus, Sarkasmus und Ironie nicht klar kommen: Lasst es doch einfach sein meine Re-Posts zu lesen. Lasst mich links-liegen! Crying or Very sad

Noch mal (zum dritten mal?): ES TUT MIR LEID ! Ich wollte niemanden Beleidigen, verurteilen oder verletzen.

Danke, MfG L.
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nach 23 min. wehtut,dann tu ihn wieder rein.
Geh damit zum Arzt.
Er wird dich untersuchen und die Ursache finden.

So watch up,where the Husky go...

Cool
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die gestörte Kommunikation

Wann immer eine Kommunikation stattfindet, kann diese auch gestört sein.
Üblicherweise wird eine Kommunikation immer dann als gestört angesehen, wenn der eine etwas anderes meint als es der andere versteht oder man erst gar nicht weiß, über was man kommunizieren soll.


Eine gestörte Kommunikation kann auch dann vorliegen, wenn:

der Sender nicht alle Ebenen der Nachricht beherrscht,
der Empfänger nicht alle Ebenen der Nachricht beherrscht,
der Empfänger auf den Teil der Nachricht reagiert, auf den der Sender keinen Wert legt,
der Empfänger überwiegend nur auf einer Ebene hört und auf andere Ebenen der Sendung nicht eingehen kann.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Warrior Laughing Laughing Laughing ,

fand hier eine Kommunikation statt? Erkennst Du eine? Senden, empfangen, stören, Ebenen, Nachrichten...Oh mein Gott.

Jetzt haste mich verwirrt Rolling Eyes

Hast Du ein Gegenmittel?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin