Tramal Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saint
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 21:20    Titel: Tramal Entzug Antworten mit Zitat

Ha, da hab ich ein Forum gefunden wo man mal offen reden kann, jedenfalls scheint es so...
Ich stell mich mal so ganz kurz vor: War seit meinem 15. Lebensjahr für knapp 12 Jahre auf H i.V. und dann ca. 9 Jahre absolut sauber. Dann kamen die Schmerzen und damit nach langem Hin und Her, Schmerzklinik rein und wieder raus und OP und alles, bis ich ans Tramal kam. War ja nett, nach so langer Zeit endlich mal wieder abschalten zu können, keine Schmerzen zu haben und ein nettes, wattiges Gefühl im Kopf... Es hatte mich wieder im Griff...eigenes Anlügen, Geschichten erfinden, warum man denn nun doch wieder mehr nehmen muss, als der Arzt angeordnet hat. Geschichten, warum man doch eher ein Rezept braucht... und von heut auf morgen hab ich keines mehr bekommen... Ich war auf 320 Tr. am Tag (ich kann es nicht umrechnen in mg) und nun einfach null... unverantwortlich, da ich eh schon Krampfanfälle fast täglich hatte...Ich hab mal gelesen, das einem Lyrika über den Tag helfen könnten, und glücklicherweise hatte ich noch welche. So haben sie mir ganz gut über die ersten Tage geholfen, doch der Dämon hört nicht auf an meinem Fleisch zu zerren... Ich werde hier noch verrückt...
Ich hab eigentlich alles was man sich als ehemaliger Junk nur so vorstellen kann. Super Ehe, netter, gut bezahlter Job, Kind...doch es juckt...ich komm echt nicht klar... nicht zu vergessen, das die "netten" Schmerzen wieder Hallo sagen... Mein Mann unterstützt mich wo und wie er nur kann, doch er hat nie gejunkt, er kennt den Dämon nicht... HILFE!
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich keine Ahnung, wie lange ein Tramal-Entzug geht. Eigentlich dürfte der nicht soo lange dauern, es ist ja eher ein kurzwirksames Opioid.
Und wenn es nicht geht, weil der 'Dämon' bleibt und Du ja sowieso ein Schmerzmittel brauchst wegen der zugrunde liegenden Schmerzproblematik, dann musst Du evtl mal über Substitution nachdenken.
Im Moment kann man Dir einfach nur ganz viel Kraft wünschen, beiß die Zähne zusammen. Mir hat körperliche Betätigung immer Erleichterung verschafft, aber da ist ja jeder anders. Viel Glück, und berichte mal, wie es Dir so geht.
LG Sophie
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mal von tramal entzogen. nach 4 tagen war das gröbste vorbei. und nach 7 tagen war ich wieder fit. also kein großes ding. nur das von heute auf morgen, dich einfach auf null zu setzen, und das von einem Arzt., finde ich unverantwortlich!

alles gute Melanie!
Nach oben
Saint
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch beiden.
Die letzten Tage waren schon nicht ganz so toll, aber mittlerweile kann ich auch sagen, es war aber auch schon mal schlimmer Confused
Als ehemaliger Junk biste echt gearscht, wenn du dann Schmerzpatient wirst...wir wollen ja immer nur n turn... ja ist n angenehmer Nebeneffekt, aber hauptsächlich sollen die schmerzen weg sein! Aber dafür muss man ja schon fast betteln Evil or Very Mad Da bringt n lange schmerz Geschichte selten was. Aber genug vom jammern...
Mir wurde jetzt Palexia verschrieben. Kennt einer das Zeug?
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi Saint,

hab ich das jetzt richtig verstanden und dein arzt wusste
von deinem tramalkonsum und hat dich von jetzt auf gleich
auf null gesetzt?
ohne ein hilfsangebot z.b. einweisung zur entgiftung?
wenn ja, dann ist das körperverletzung zumindest aber
unterlassene hilfeleistung

Tapentadol, wirkt ähnlich wie tramal nur kommt es, so
wie ich es verstanden hab zu keinen erwünschten NW!

hier mal ein link, vielleicht liest du etwas anderes daraus


http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Tapentadol

falls ich es falsch verstanden habe, bitte berichtigt mich
Nach oben
Saint
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir...
Es soll so wie Tramal wirken? Ich hab da fast keine Wirkung. Damit meine ich nicht das Rappeln im Kopf, sondern die schmerzlindernde Wirkung... Ich brauch echt nen anderen Arzt, jetzt kam sie mir mit Fentanyl...
Hier in der Gegend gibt es nur einen Schmerzarzt und der meinte ich solle "Turnübungen" machen... ich wäre ihm fast ins Gesicht gesprungen... kommst da angekrochen, kannst kaum laufen und ich soll turnen, dann wirds wieder... Es ist zum kotzen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin