ZUM zweiten mal subutex UND POLA im urin?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 07:00    Titel: ZUM zweiten mal subutex UND POLA im urin?! Antworten mit Zitat

Moin zusammen. Hab vor ca 8wochen schon mal ein thema verfasst, weil mein substitutionsarzt beim screening in meinem urin bola UND subutex gefunden hat. Bin mit 9ml pola substituiert u kann mir das subu nicht erklären. Beim ersten mal verlief das im sand, dam mein doc wohl mit der falschen reaktion etc oder sowas gerechnet hat. Jetz, ca 8 wochen später, bei der nächsten kontrolle des urins gestern, war abermals zum pola wieder subu mit drin. Jetzt hab ich für donnerstag nen gesprächstermin beim doc. Worum es genau geht, keine ahnung. Denke subutex erklären... Wie kann sowas sein, es geht ja schonmal rein medizinisch garnicht, also beides zusammen. Was kann da schief gelaufen sein? Kennt das jemand. Möchte nicht beim dritten, nächsten mal screening schon wieder in erklörungsnot geraten.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Allein von der Logik her wäre das unwahrscheinlich, aber deine Kellerleichen kennst nur du.
Im Zweifelsfall muss die UK eingeschickt werden, dann kommt Licht ins Dunkel.
greets
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nichts totes im keller, nee, ehrlich, hab nichts dazu eingenommen. Aber da es schon dads zweite mal ist, vermute ich das es die teststreifen sind... Naja. Mal gespräch am do abwarten!
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ambulanz Arzt sagt selbst das die Test Streifen sehr oft das Ergebniss verfälschen.Ich hatte es schon das ich KEIN POLA bzw Metha im Urin hatte obwohl ich damit substituiert werde.Dann hatte ich mal Benzodiazepine drinne obwohl ich damit rein gar nichts zu tun habe.Bei unserem Arzt ist das zum Glück kein Problem.Kommt es ihm allzu spanisch vor wird es eingeschickt und gut.
Bei uns ist das aber auch recht locker,es wird viel mit Eigenverantwortung gearbeitet soweit es möglich ist.
Ich würde im Netz mal suchen da findest Du einiges dazu wie ungenau diese Streifen sind.Rede mit Deinem Arzt und versuch es zu erklären.
Bedenke aber immer das die Ärzte schon alles gehört haben.Im Zweifelsfall hake es ab wenn du dadurch keine Probleme bekommst.Denn ein Restzweifel bleibt leider immer,und wie scheisse sich das anfühlt wenn man nichts gemacht hat weiss ich,aber viel tun kannst Du nicht.Ausser eben auf die Ungenauigkeit hinweisen.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Lordy,

das wird mir alles ein wenig suspekt, nicht vor allzu langer zeit suchst du distra, erzählst, das du deinen arzt nicht danach fragen kannst, dann erzählt dir jemand hier im forum was von benzos, dann willst du auf einmal benzos haben, jetzt kommst du damit um die ecke das du auch noch pola bekommst. sind benzos kein beikonsum, wenn du im programm bist?
am besten suchst du dir echt einen platz in einer entgiftung, denn wenn du so weitermachst bist du nicht mehr lange im programm.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ok
das hatte ich alles nicht auf dem Zettel.Also doch Leichen im Keller.Danke Lugosi,dann ist mein letzter Beitrag natürlich hinfällig.

xxxxxxxxxx
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi Speechless,

ist mir auch nur durch zufall im gedächtnis geblieben, da Lordy
erst hinter distra her war und in einem anderen thread urplötzlich
hinter diazepam.
ich hab mich einfach geärgert, weil hier sooft empfehlung zu
immer neuen drogen gegeben werden um eine andere droge zu entziehen.

ich denke sonst wäre mir das auch nicht direkt ins auge
gesprungen.
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok ihr zwei. Ich bin jetzt knapp 60jahre alt, und davon ca 25substituiert. Glaube ich benötige eure ratschlage was mit was zu entziehen ist nicht. Hatte nur eine kurze frage, aber bekomme belehrungen. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine meinung dazu. Es sieht so aus, das ich zu diesen 19ml(sorry, hatte eben die "1" vor der 9 vergessen). Keine anderen medikamente dazu, überhaupt nichts. Also fällt eine kreuzreaktion flach. Möchte nicht wegen solch einem falschen ergebniss den arzt wechseln müssen, da wir hier in der nähe recht rarr bestückt sind mit substitutionsärzten. Eine typisch bayrische kleinstadt. Also nochmal kurz u knapp: Kennt jemand von sich her solch ein falsches metha/bupre ergebniss? Danke
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, noch etwas: Bei diesen beiden threats distra u dia etc ging es nicht um mich persönlich, sollte quasi im auftrag von einem bekannten, welcher kein internet hat, diese frage versuchen zu klären. Doof, ich weiß.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lordy,

zum einen hättest du das ja dazuschreiben können, das du für einen bekannten fragst und zum andern hab ich dir keinen ratschlag gegeben, denn mein ratschlag ist immer der gleiche -> eine droge kann man nicht mit einer anderen entziehen.
ich finde es immer erschreckend und naiv wie schnell solche tipps gegeben werden, schau dich mal im forum um.
dem einen wird empfohlen pola oder sub zu nehmen, weil er zu bequem ist nach einjährigem kosum mal in die entgiftung zu gehen, dem anderen alk mit benzos zu entziehen, andere geben tipps wie man am besten zuhause entzieht oder wie man sich von schmerzmittel abdosiert, da krieg ich echt das kotzen.
gut, wenn es um einen bekannten ging dann entschuldige ich mich natürlich für meine kommentare da brech ich mir echt keinen bei ab.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2013 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir kommt das spanisch vor. Ich bin jetzt seit 2006 im Programm und die Teststreifen haben immer den Gebrauch korrekt angezeigt,. Lasse den Urin doch einfach mal einschicken. Schon merkwürdig das Dir das 2 mal hintereinander passiert.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2013 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mich kotzt das an , dass Kritik, Konflikte etc immer gleich als persönlicher Angriff gewertet werden.Klar lordy, du bist vom Alter her mir 20 Jahre voraus, aber das ist doch völlig latte.Ich hör mir auch was von einem/einer 20jährigen an, wenn das ein guter Beitrag ist.
Aber das fällt mir immer wieder auf , dass Kritik, meistens ist es ja gar keine , sondern nur eine Nachfrage o. dergleichen, die ganze Persönlichkeit in Frage gestellt wird mit Rechtfertigungen die keinen interessieren.
Ja lordy thats life, hier will dir keiner ans Bein pissen.
Und das Leben als Drogi ist schon hart genug.
Ich fahr vor der Arbeit , die um 9.00h beginnt , noch zum Flughafen , Flaschen sammeln, weil ich nicht kriminell werden will , aber alle 2 Tage meinen Beutel Gift brauche.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Also mir kommt das spanisch vor. Ich bin jetzt seit 2006 im Programm und die Teststreifen haben immer den Gebrauch korrekt angezeigt,. Lasse den Urin doch einfach mal einschicken. Schon merkwürdig das Dir das 2 mal hintereinander passiert.

Da hast Du schon Recht.Ich hatte das in 10 Jahren Substitution nur 2 mal.Aber passieren kann es.Und das ist nunmal Fakt.Ich würde fragen ob sie die UK einschicken können.Aber meist machen sie das nicht,weil es eben teurer ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin