Mit ende 13 fing es an !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jason16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 19:20    Titel: Mit ende 13 fing es an ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community ich wollte euch von meiner Drogengeschichte erzählen.

Es fing mit ende 13 an , einen meiner Freunde wurde auf einer Party ein Joint angeboten , mein Freund griff zum Joint und erzählte es mir am nächsten Tag ganz stolz ich war fastziniert wie Drogen unser Leben ändern können. Ab diesem Zeitpunkt hing es immer in meinem Kopf ,,Ich möchte es auch einmal ausprobieren!". Also veruschte ich mit ende 13 an Grass zu kommen. Mit Anfang 14 hatte ich es geschafft ich habe den Dealer meines Vertrauens gefunden. Also gut ich und meine Freunde rauchten den Joint wir fanden es einfach toll wie man durch soetwas die Gefühle ändern kann. Dieser Moment war wohl der Schritt wo ich in die Drogen abrutschen werde. Ich war total interessiert an anderen Drogen wie diese wohl wirken, also Informierte ich mich über das Angebot des Dealers und anschließend im Internet über die Drogen , Speed gefiehl mir es war günstig und hielt Wach und man war einfach Fröhlich und Happy. Also gut ich und meine Freunde holten uns also Speed wir nahmen es nur einmal mir ging es total schlecht am Ende und ich wollte sowas nicht nochmal nehmen.Wir blieben also bei Grass 4 Monate nahmen wir fast jeden Tag Grass und uns gefiehl es auch. Doch dann musste ich den Schlußstrich ziehen ich habe mich gefragt was mache ich eigendlich hier? Wir hörten von jetzt auf gleich auf und machten eine Pause. Schule lief trotz Kiffen ziehmlich gut. Nach genau einem Jahr ging es wieder los ich fand einen neuen Dealer und das war wie eine Eintrittskarte in eine andere Welt, ich fragte ihn natürlich was er alles da hat, und es ging wieder los wir holten uns Speed und nahmen es 4 Wochen , und 2 Wochen davon waren wir jeden Tag drauf und nahmen es öfters am Tag irgendwann wollten wir es nicht mehr nehmen und suchten uns eine neue Droge aus es war LSD ich habe mich viel mit meinen Freunden informiert im Internet über den Trip und die Droge ich wusste wenn wir es nicht Planen kann es unser ganzes Leben von jetzt auf gleich ändern daher habe ich jeden Abend Tripberichte gelesen. So wir hatten es Zuhause ich war einfach überwältigt von dieser Droge , wie konnte soein kleines Papierstück soetwas auslösen es wurde zu meiner Lieblingsdroge jedoch nahmen wir es nur jede zweite Woche am Wochenende aber auch 4 mal dann war Schluß damit wir fingen wieder mit Grass an 2 Monate jeden Tag nahmen wir Grass direkt nach der Schule den ersten Kopf und dann ganzen Tag am chillen , wir haben uns oft viel zu viel Grass gegeben wir waren dermaßen High im Kopf doch ich habe mich schonwieder gefragt was soll das hier? ich genieße dieses Leben doch wenn es jemand herrausfindet werde ich sicher ausgegrenzt also was mache ich hier? und ich versuchte aufzuhören jedoch gestalltete es sich schwieriger als ich dachte. Ich entsorgte alles und sagte das ist mein letzter Joint für die nächsten 2 Jahre ! das sagte ich mir dann noch eine Woche und nahm trotzdem jeden Tag Grass bis vor genau einer Woche dort habe ich versucht stark zu bleiben was mir bis jetzt auch gelungen ist. Ich bin mitte 15 und habe aussicht auf einen guten Schulabschluss + Ausbildungsplatz. Das war meine Geschichte natürlich dachte ich auch über Kokain und Crystal nach jedoch nahm ich davon abstand und blieb stark gegenüber diesen Drogen.

Liebe Grüße
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Janson

Ich finde es gut , das du deinen Drogenkonsum so hinterfragst .
Deine Geschichte erinnert mich stark an mein eigenes Leben .
Ich selber habe mich leider nur , bei Thema Cannabis nie hinterfragt , ich habe es 20 Jahre täglich geraucht , bis ich ohne Halzschmerzen und Probleme Luft zu bekommen , einen Schlussstrich gezogen habe .
Wenn du dir in 2 Jahren wieder einen rauchen möchtest , spricht ja nichts dagegen , lass es nur nicht zur Gewohnheit werden , denn es ist schon ungesund sich jeden Tag Bongköpfe reinzuhauen .
Und wenn du 18 wirst und einen Führerschein machen möchtest , würde ich dir raten , auch kein Gras mehr zu rauchen , das kann dein Lebensweg heftigst beeinflussen , wenn man erwischt wird .

LSD is für mich auch das absolute Highlight , mit dem Unterschied , das ich das nicht täglich nehmen kann , ich mach da immer Monate oder Jahre Pause zwischen meinen Trips .

Speed und XTC war nie wirklich was für mich , versucht habe ich es aber auch .

Kokain ist in meinen Augen auch absoluter Quatsch , ein Bekannter hatte mal was aus Venezuela mitgebracht und ich habe mich an einer dicken Line versucht , war schon geil , aber nach 30 Minuten ging die Wirkung zurück und ich war richtig geil auf eine Zweite , zum Glück war mein Kumpel zu geizig noch ne Runde zu schmeissen . Und dann schoss es mir in den Kopf , so teuer , aber so eine kurze Wirkung , da rauch ich mir lieber was xD .

Crystal muste ich auch nie selber nehmen um zu sehen , was es für ein Dreck ist , das hat ein Bekannter mir vorgelebt , so wie er wollte ich nicht werden , er hat sich sein Hirn damit zerschossen und läuft Heute immer noch wie ein Zombie durch die Gegend .

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen , das du es schaffst , von keiner Droge abhänig zu sein , besser ist es definitiv und das du in der Schule weiterhin gute Leistungen bringst .

Gruss
Frank
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ch bin total froh, das Du es geschafft hast, nicht richtig drauf zu kommen. lese Dir hier mal einige Threads durch, falls Du wieder das Verlangen hast Drogen zu nehmen. Die meisten hier ( inkl. mir) haben eine lange Leidensgeschichte hinter uns und ich war genau in Deinem Alter als ich Alkoholabhängig wurde und ein Jahr später Hasch und noch ein Jahr später die harten Drogen. Nun bin ich 36 und immer noch drauf.
Bitte bleib weiterhin so stark !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin