Cannabis Überdosis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superman4915
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 19:46    Titel: Cannabis Überdosis? Antworten mit Zitat

Was kann eigentlich so alles passieren wenn man zu viel auf einmal raucht also so ne art überdosis?
Als ich einmal zu viel geraucht hab hab ich krasses Herzrasen so 5minuten lang bekommen passiert euch das auch manchmal?
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist unterschiedlich ich habe auch mal zuviel geraucht und dann Kopfschmerzen und Erbrechen gehabt.

Kommt aber auch immer darauf an was für ein Zeug du rauchen tust, gibt ja unterschioedliche Varianten auf dem Markt.

Gruß

Oldmen
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die lustigste OD die ich jeh hatte-5g richtig gutes hasch das kam zwar in die Tasse und nicht in den Bong. Nach einer Std. nach dem trinken konnte ich nicht mehr aufstehen. Ging einfach nicht Shocked aber nach einer Std. gings dann doch wieder. Mir war weder schwindelig noch sonst was. Ich konnte einfach nicht aufstehen.

Dann nach einer 1 1/2 Jahre kiffpause einen Kopf Skuff. Ich habe gebrüllt und geheult vor lachen. Lag bei nem Kumpel auf dem Boden und lachte wie ein Besessener, eine halbe Std lang bis mir alles weh tat Brust und so. Fast totgelacht ha Very Happy
solche Augenblicke sind herrlich solange man nicht denkt das es gefährlich ist, ist es bei Hasch oder Grass auch nicht.

Herzrasen ist scheinbar weit verbreitet und wohl, wenn nur für ein paar Min. nicht schlim Wink

Ich habe immer Probleme mit zuviel Tabak (Tabakflash) geht auch auf den Kreisl.
superman4915
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

1 eyed Johny
was passiert denn wen du tabak rauchst was meinst du mit kreislauf?
Weil villeicht krieg ich das auch nur wegen tabak...

asdasdasdasdasd
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
Das mit dem Nicht-mehr-Aufstehen-können kenne ich auch.

Ich war mit nem Freund vor Jahren bei Helge Schneider. Total zugedröhnt in den Sitz gepresst. Es hat geschwankt zwischen derben Lachflashs und nicht mehr wissen, wo ich gerade bin und was die komischen Leute da auf der Bühne machen.

Zwischendurch hatte ich ne kleine Paranoia. Hab gedacht, dass rings um mich herum Polizisten sitzen, die sich schon per Augenkontakt über nen Zugriff gegen mich verständigt haben.
1-Eyed-Johny
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leutz

@ superman

wenn ich z.B. eine Mische mache früh Morgens, oder wann immer man halt nen knick in der Pupille hat und zuviel Tabak durch die Bong zieht dreht sich alles, Kopf auf den Tisch und leicht erhöter Puls. Rauch ich das Dope pur ist mir das noch nie passiert. Das gleiche passiert auch wenn ich nur Dope Joints baue. ein bischen Grass (damit das Dope besser brennt) habe ich lieber. Wink

@ warrior

Das war bei mir ja das lustige! Keine Paras nichts. Meine Gedanken waren-Ich muss Pissen. Nachdem ich dann rausgefunden habe das ich nicht hoch komme dachte ich-Bischen Tv gucken ist nur Hasch das geht wieder weg. Da war ich mir 100% Sicher! Vieleicht saß ich auch 2 Std. kam mir aber eher wie eine vor.
Tut mir leid für dich. In einer gewohnten Umgebung wären die Paras und Bullen warscheinlich ausgeblieben Wink

Greetz
TheBamMan89
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auch drauf an ob das Weed gestreckt ist, wenn da irgendein Scheiß drin is wie Zucker kann das eher Nebenwirkungen haben.

Aber wenn man gutes hat kann man meiner Meinung nach davon keine richtige Überdosis haben, nur ne mega highness. Very Happy
Wedard
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior

bei Helge Schneider war ich auch schon. Laughing
Bei dem braucht man nicht mal Gras, um ein paar
Lachflashs zu bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=o8ZPtGSpNLM

Gruß

Wedard
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ärgstes Erlebnis auf kiffen war noch ganz zu beginn meiner Drogenzeit. Den ersten Joint rauchte ich auf einer Party; gespürt hatte ich nichts. Zwei Wochen später kam dann der zweite Joint; wieder auf einer Party; es war schwarzer Afghane. Werde ich nie vergessen.

Ich weiß nicht wieviel der Typ reingemacht hatte, aber es muss schon einiges gewesen sein. Direkt nach dem rauchen sagte ich noch "Dreh noch einen!", aber da wusste ich noch nicht was geschehen wird. Eine Minute später gings schon los. Ich wusste garnicht wie mir geschieht; war auch noch kompletter Neuling.

Mir hats den Kreislauf weggeschossen wie sonstwas. Ich konnte mich nichtmehr auf den Beinen halten. Ich bin richtiggehend zusammengesackt; bin neben der Tanzfläche gelegen und alles hatte sich gedreht. Ich bekam auch richtig fette Halluzinationen; ich dachte auf der Party schneit es; überall flogen dicke weisse Flocken von der Decke.

Ich habe mich versucht zu wehren; nüchtern zu werden; habe dagegen angekämpft. Sinnloser Versuch...

Später wurde mir übel und ich habe mich aufgemacht zum WC. Auf dem Weg dorthin sah ich ein paar Bekannte die ich einfach aus dem Weg geräumt hatte. Am WC dann war eine Schlange angestellt; die habe ich ebenfalls weggeräumt; habe sie alle einfach umgerannt und bin ins erste freie WC rein. Mir war einfach sowas von übel, dass das absolute Priorität hatte. Dort versucht zu kotzen; was aber nicht ging.

Stundenlang ging das so bis ich beschloss nach Hause zu fahren. Kaum war ich aus der Tür draussen bin ich an der nächsten Strassenecke zusammengesackt und bin dann dort ne Stunde im Schnee und Dreck gelegen. Ja, Winter wars und saukalt aber ich konnte mich nichtmehr auf den Beinen halten.

Als ichs dann endlich zur Ubahn geschafft hatte und eingestiegen war bin ich dort wieder zusammengesackt. Ich war eingeschlafen; ein tiefer Schlaf wie von Dornröschen. Als ich wieder zu mir kam war es Sonntags Abends; ich war den ganzen Sonntag im der Ubahn gelegen und habe gepennt! Ich habe hinausgesehen und die Ubahn war in einem Bahnhof ohne Schilder; eine Art Abstellbahnhof. Man hatte mich da drin einfach liegengelassen. Gut, hatte mich nicht gestört; besser als Krankenhaus dachte ich.

Also raus aus der Ubahn; in irgendeine Richtung gelaufen bis der nächste Bahnhof kam; eingestiegen und wieder eingeschlafen; mit dem Zug ein paarmal quer durchs Bundesland gefahren bis ich es dann irgendwie schaffte doch Zuhause anzukommen.

Ich kanns bis heute nicht glauben, aber ich war fast 24 Stunden komplett weg vom Fenster. Von nur einem Joint!

Aber das war wohl irgendwie eine Ausnahmensituation. Mir gings da zwar nicht gut, aber wenigstens hatte ich keine Paranoia. Es war aber bis heute der heftigste Trip den ich auf Kiff hatte.

Kiffen tue ich bis heute, aber heute mit weit mehr Verstand als damals.

Ja, wenn ich zuviel erwische dann bekomme ich auch Herzrasen. Dazu gesellt sich dann gerne etwas Paranoia; das Gefühl mir ziehts den Boden unter den Füssen weg; mein Puls schiesst hoch; mein Kopf wird rot; ich beginne zu schwitzen; Panik macht sich breit; manchmal Hyperventiliere ich auch kurzzeitig.

Wirklich nicht angenehm.

Wobei man das nicht nur auf eine hohe Dosis zurückführen kann. Das kann jedem Kiffer passieren und das tuts auch immerwiedermal auch wenn die Dosis angemessen ist. Aber eine hohe Dosis begünstigt das doch schon sehr.

Ich tue folgendes dagegen: Vor dem Rauchen etwas essen! Das hilft schon sehrgut. Dadurch sinkt der Blutzuckerspiegel nicht so stark in den Keller und der Kreislauf bleibt stabiler. Auch genug trinken sollte man. Wenn man auch noch dehydriert ist, dann ists nur noch schlimmer. Dann tue ich nur das nötigste in den Joint; für mich ist das kein Problem; ich rauche nicht um mein Hirn wegzuballern sondern um zu entspannen; da reicht eine kleine Dosis vollkommen aus. Auch hilft es wenn man langsam raucht. Also nicht die ganze Tüte gierig auf einmal reinziehen sondern immer nur paar Züge und dann abwarten wie es kommt. Immer schön langsam den Pegel heben. Besonders beim ersten Joint; der haut mir deutlich stärker rein als die folgenden.

Auch hilft es bei mir wenn ich kein Gras sondern Dope rauche. Das wirkt weniger aufs Hirn und macht weniger Paranoid; sondern wirkt chilliger und angenehmer.

Wenn es trotzdem aber wirklich mal dazu kommt, dass mein Puls hochschiesst und ich meine ich kippe gleich um dann versuche ich bewusst langsam und tief zu atmen. Ich gehe dabei im Kreis um den Kreislauf anzukurbeln und trinke etwas kaltes und Süsses; das holt runter.

Und immer bewusst machen, dass es am Rauchen liegt! Sich gut zureden und sagen, dass es in ein paar Minuten vorbei ist.

Liebe Grüsse Smile
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ne cannabis OD kann man sich eigentlich nur durch oralen Konsum und nicht durch rauchen einfangen Wink
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

wiki:
Ein Mensch müsste beispielsweise Mengen in der Größenordnung von mehr als 300 g essen, um die tödliche Dosis zu erreichen. Es ist deshalb nicht bekannt, dass es beim Menschen jemals einen Todesfall gegeben hätte, der auf eine Überdosierung zurückzuführen war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel#Toxizit.C3.A4t

dass es dir übel wird und du ne ohnmacht bekommst ist aber auch mit deutlich weniger möglich!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing 24std. drauf, von nem Joint! Da war wohl noch was anderes Nettes drinne und da fällt mir nur LSD ein, alles andere macht nach spätestens 12std. schlapp, doch nach deinen Erzählungen zu urteilen, war´s kein LSD?! ...
Um ne Überdosis zu bekommen, muss man ne Menge rauchen und zwar soviel, daß einem vorher vom rauchen schlecht wird und man so quasi nie in den "Genuss" einer Überdosis kommt! Ich glaub, man verwechselt das auch schnell, da wird aus einem -nicht-mehr-vertragen-können- schnell eine Überdosis!

Cannabis ist nur dann zuviel, wenn es dir im 25kilo ballen von oben auf den Kopf fällt!

greetz
graham der 3.
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2013 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft hatte. Hatte ich seitdem nie wieder Very Happy

Na LSD wars keins; obwohl ich Anfangs schon Optics aufgerissen hatte.

Geraucht wurde es irgendwann Samstags Abends.. die Nacht über habe ich damit verbracht mich bei Sinnen zu halten und zu kotzen zu versuchen. Den Sonntag habe ich dann komatös in verschiedenen Bahnen verbracht ^^

Na Überdosis wars keine. Überdosis kann man praktisch auf Kiff garkeine bekommen wie ihr eh schon alle richtig geschrieben hattet. Aber trotzdem mehr als ich vertrug. Smile
candycrush
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 20:12    Titel: Seriöse Cannabis Samen Shops Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin aus Österreich und auf der Suche nach guten online Shops für Cannabis Samen. Über Google bin ich auf http://www.hanfsamen-amsterdam.com gestossen, die einige holländische Shops weiterempfehlen. Meine Frage ist, ob jemand aus Österreich schonmal in einem der Shops bestellt hat und wie die Keimungsrate der Samen ist. In Österreich darf man Samen kaufen und Hanf legal anbauen, solange keine Blüten vorhanden sind.

Vielen Dank schonmal,
MfG
Lars
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mal mein ganzes Zeugs runterschlucken (es war Hasch, ca. 4gr), weil der Zoll in den Zug kam und ich mich irgendwie blöd verplappert habe und verdächtig wurde.

Zuhause hats mich dann aufs Sofa gepresst und ich hab ewig lange geschlafen. Tja, Rausch verpennt und die ganze Woche nix gehabt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin