warum versteht kaum jemand, dass man als sklavin leben möcht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gina
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Sep 2007 22:42    Titel: warum versteht kaum jemand, dass man als sklavin leben möcht Antworten mit Zitat

ich möchte gern als sklavin leben, meinem herrn dienen, von ihm gezüchtigt und benutzt werden, gehorsanm und demütig sein.möchte mich selbst aufgeben und mich vertrauensvoll in seine hände begeben.ist das verhalten krank??
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm..ich sage mal so .. eher normal ist es nich.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich hugolinchen recht..-.-'
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich das Bedürfnis nicht habe, denke ich nicht, dass es unnormal oder krank oder so ist. Ist halt eine sexuelle Richtung in die man strebt. So wie andere auf Männer, Frauen oder beides stehen, stehst Du halt auf sowas. Mach Dir keine Sorgen Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds ok Smile

lern kochen dann kannst 24h am tag meine sklavin sein.

kochen, putzen, aufräumen, mich abholen falls betrunken etc.....
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2008 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
also ich persönlich kann dich verstehen und weiß das du da nicht alleine bist.
und was ist schon normal in der heutigen zeit.
aber eine bekannte von mir lebt so wie du es beschrieben hast. ich hätte nichts dagegen wenn du meine freundin wärst Rolling Eyes
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in der Zeit eine männliche Person kennen gelernt...die ne Art doppel Leben führte, is verheiratet usw. Aber heimlich auch nen Sklave.. mittlerweile sage ich auch das es fast alles gibt und es nicht unbedingt abnormal sein muss, solange es Dir oder anderen nicht schadet..
Nach oben
Benedikt
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 17:42    Titel: Es schadet Antworten mit Zitat

So möchte ich das nicht stehen lassen:
So ein dominant / devotes Verhalten schadet auf jeden Fall dem der es tut, denn es korrumpiert das menschliche Verhalten. Der Mensch ist als freies Wesen da, nicht im Sog der Abhängigkeit.
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll seine Neigungen ausleben. Warum wirst Du nicht Zofe von einer Domina? Kannst auch ohne Ende Kohle verdienen damit. Vielleicht macht Dich das dann glücklicher...
Gruß Mellowmel
Nach oben
nina
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

das Verhalten ist krank, irgendwer oder was hat dein Ich klein gemacht und fast zerstört, du solltest schauen wo es geblieben ist. Es gibt leider viele Menschen, die andere zu Sklaven machen und ihnen erfolgreich einreden, dass sie das selber wollen oder Erlebnisse, die einen dazu bringen, dass man von sich selber glaubt, dass man nichts wert also ein Sklave ist und meint, dass man das möchte, weil man sonst nicht damit leben könnte. Kein (seelisch) gesunder Mensch möchte ein Sklave sein, Liebe und Geborgenheit, die du dir wünscht, haben mit Sklaventum nichts zu tun und ich denke, du weisst das, sonst würdest du gar nicht auf die Idee kommen, das das krank sein könnte. Tu was für dich! Geh zu Beratungsstellen in deiner Nähe oder zu einer Psychologin und red mal darüber.
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon komisch, dass hier im Suchtforum(wo doch viele die Sklaven der Drogen sind), so über dieses Thema geredet wird. Normal ist das nicht, das stimmt schon. Aber was ist schon normal? Wer legt fest, was normal ist? Wenn man unglücklich ist, soll man sein Neigung ausleben. Manche macht das glücklich. Besser als besessen zu sein von einem Stoff, der einen zu Grunde richtet. Devot zu sein okay.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Thorsten
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Nov 2008 17:57    Titel: krank? Antworten mit Zitat

Also Ihr Lieben, diesen Wunsch als krank zu bezeichnen finde ich nicht richtig. Sicher ist es nicht ganz normal, aber möglicherweise gibt es gute Gründe für solche Wünsche.
Ich beispielsweise musste immer dominant sein. Früher als "großer Bruder" auf eine Reihe von Geschwistern aufpassen, dann in Job und Familie immer das sagen haben ... da stellt sich auch bei mir manchmal der Wunsch ein, die Rollen umzukehren. Mal die Last loszuwerden, mal in ganz devote rollen zu schlüpfen.
krank fände ich es erst, wenn man wirklich seine eigene Persönlichkeit dabei aufgibt.

Thorsten
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Aber gibt man dabei nicht automatisch mehr oder weniger freiwillig seine Persöhnlichkeit auf ? Ich finde so etwas nicht normal,niemand will doch gedemütigt und gezüchtet werden? Es kann nicht normal sein sich für jemanden anderes so aufzuopfern. Da denke ich wie Nina.Da muß doch in Deiner Kindheit einiges schief gelaufen sein,kann das sein?Ich denke das Du nie Liebe und Zuneigung bekommen hast und Dich nur wertvoll fühlst wenn Du Dich aufopferst.Ich würde mir dringend einen Therapeuten suchen.Anderseits kann ich ein solches Verlangen nach Rollentausch, so wie Thorsten schrieb verstehen.
Nach oben
lalalalalal
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann deine gedanken verstehen und nachfühlen!
ich kann dir nicht sagen, ob das verhalten krank ist oder nicht. das ist eine verflixt schwierige frage, nicht?
Nach oben
samira
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Nov 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ gina

Ich kann dir nur sagen wenn du dieses verlangen eine Sklavin zu sein hast ist es normal.
Las dir nicht von den hier so viel Müll erzählen den es gibt viele die es leben.
Ich habe vor ca. einem Jahr verst gestellt das ich schon immer die devote Veranlagung in mir trage und sie auch leben möchte nicht im spiel sondern im realen. Vor einigen Wochen habe ich meinen Herrn kennen gelernt, ich fühle mich jetzt als ein ganzes wo mir vorher immer ein stück gefehlt hat und ich nie wusste was. Vor allem du bist nicht krank. Auch du gibst deinen willen in die Hände deines Herrn , bei mir ist das ein Gefühl der Befreiung und der Befriedigung zu gleich, was er mit mir tut ist das was ich mir gewünscht habe in jeder normalen Beziehung.. wir haben uns auch nicht so gerade mal einfach dazu entschieden. Wir haben lange uns unterhalten was ich mir wünsche und wie seine Vorstellungen sind und es hat einfach gepasst. Zurzeit bin ich eine so genannte Novizin eine Anfängerin in dem sinne. Und ich kann dir noch was sagen du musst auf passen es gibt viele Blender da draußen vor allem im www triff dich nie mit einem menschen beim ersten mal bei ihm zuhause. treffe dich in der Öffentlichkeit, in einem Cafe oder so. und lasse dir nicht einreden dass du dich jetzt bei ihm in die Wohnung begeben musst und dich gleich ihm unterwerfen musst. den die die das möchten haben meist Dreck am stecken. Vor allem kläre deine Tabus was für dich ein no-go ist was also bei dir nicht gemacht wird. Unterschreibe nie leichtfertig zu schnell einen Sklaven vertraf fals so was gewünscht wird. Höre nicht nur auf dein köpf wenn es um das entscheiden geht wem du vertraust höre auch auf dein Körper und sage das der anderen Person das du dich lieber noch mal oder gar nicht mehr treffen möchtest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin