Multibit, Bitcoin und Tor wer hat erfahrung damit?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 16:26    Titel: Multibit, Bitcoin und Tor wer hat erfahrung damit? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

heute mal was für alle. Normal bin ich mehr bei den Opiaten zu hause, aber das Thema betrifft uns ja alle. Mich würde speziell interessieren wie das mit den Bitcoins funktioniert. Ein bisschen habe ich mich schon eingearbeitet, aber alles nur Theoretisch. Praktisch wollte ich mal wissen ob das seriös ist oder wird man dabei nur abgezockt und evtl. noch von der Bullerei belangt. Hat jemand von euch schon mal damit bezahlt und hat er dann auch das bekommen was er wollte? (Waren und auch Geld umgetauscht bekommen). Also keine Zurückhaltung bitte. Schreibt nur fleißig Wink .

Grüße an alle
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wahrscheinlich wird dieser Thread wieder gelöscht...Du hattest meine Antwort noch lesen können wo ich Bitcoin.de empfohlen hatte? Anonym bist du dort allerdings nicht jedoch kannst du deine Bitcoins an eine andere Adresse von dir verschieben wenn du ein virtuelles Wallet erstellst.

Grosser Nachteil im Dark Net: Alles ist dreimal so teuer wie im realen Leben.
Im Reallife kannst du besser Vertrauen aufbauen...
Gruss!
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

bitcoins sind relativ seriös. bitcoins sind relativ seriös. bitcoins sind relativ seriös. bitcoins sind relativ seriös. bitcoins sind relativ seriös. --- zeichendingsda Wink
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ich habe nur indirekten Kontakt gehabt aber bisher hörte ich nur dass der Tausch von Ware und Bitcoins problemlos ging.
Allerdings ist es teuer und du solltest nie auf Vorkasse vertrauen.
Möglichst nicht vom eigenen PC bestellen und alle Emails löschen sowie möglichst nicht deine eigene Adresse angeben.

Du kannst in den Torforen in Foren stöbern und dich dort über Anbieter austauschen. Das würde ich unbedingt machen, es ist lesenswert! (Sprache ist Englisch)
lg
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi Fuckup...

da dein anderer thread gelöscht wurde, in dem du nach dem deep net fragst...und du ja geschrieben hast, das du dich theoretisch schon eingearbeitet hast und ich sehe ja an hand diesen threades, das dir das deep net keine ruhe lässt...hier der download / browser für das deep net...


https://www.torproject.org/

ich hoffe du liest es noch, da dieser thread auch gelöscht wird. denke ich.

lg Melanie!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat jemand von euch schon mal damit bezahlt und hat er dann auch das bekommen was er wollte?


swim hat bekommen was er bestellt hat. mit der Bezahlung funzte es auch einwandfrei. swim hat aber schon Erfahrung mit dem deep net! swim kennt auch den vendor, wo swim bestellte und hat sogar E-Mail kontakt zu ihm.
Nach oben
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 20:07    Titel: Da bin ich schon weiter Antworten mit Zitat

Hallo,

danke dir silent addiction für deine Mühe, aber da bin ich schon um einiges weiter. Ich habe schon alles installiert und habe mich auch umgesehen und informiert. Ich habe auch Multibit schon installiert und mir angesehen. Allerdings ist es etwas kompliziert und ich weiß nicht ob ich der ganzen Sache trauen soll. Das ist eigentlich mein Problem das ich damit habe. Ich will halt nicht irgendwem viel Geld überweisen und schaue dann in die Röhre und der andere macht dann Urlaub auf den Malediven. Darum bin ich halt auf der Suche nach Leuten die das ganze schon ausprobiert haben. Habe auch schon sehr gute Infos im Forum erhalten. Aber mehr wissen ist immer besser als nichts Wissen Idea .Ist zumindest meine Meinung.

Ciao
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hat jemand von euch schon mal damit bezahlt und hat er dann auch das bekommen was er wollte?


swim hat bekommen was er bestellt hat. mit der Bezahlung funzte es auch einwandfrei. swim hat aber schon Erfahrung mit dem deep net! swim kennt auch den vendor, wo swim bestellte und hat sogar E-Mail kontakt zu ihm.


swim hat deine frage schon beantwortet. siehe oben! swim möchte dir mitteilen, das swim glück hatte mit dem vendor. swim hat alles bekommen, was wim bestellte. swim traut nur diesem vendor. swim meint auch das das reine glückssache ist, ob du reingelegt wirst oder nicht. wie gesagt hatte swim echt glück.

gutes gelingen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin