heuete abend mal wieder XTC ;) ;) ;)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ex-koka-junkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 10:54    Titel: heuete abend mal wieder XTC ;) ;) ;) Antworten mit Zitat

hey leute..

heute ist es endlich mal wieder so weit..XTC !
hab mir donnerstag und freitag frei genommen und heute abend wird geflogen.
hab 5orange-farbene RED BULLS, sollen laut inet die originalen sein mit über 200mg mdma! also richtige raketen Wink nun zu meinen fragen:

wer kennt die orange-farbenen red bulls?wer hat sie genommen?
wieviele teile habt ihr ungefähr in eurem leben schon gefressen?
welches war das beste teil in diesem jahr?

ich fang mal an, so frei wie ich heute bin...

-die orange-farbenen hab ich noch nie genommen..
- so ungefähr 200-300stk..schwer zu sagen aber iwo in der mitte muss ich liegen..
-ganz klar die NINTENDOS, hatte die gelben..special edition..die besten teile meines lebens..


bin mal gespannt auf eure antworten
schöne druffe grüsse aus karlsruhe
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

also die besten teile meines lebens waren ca 1997 oder 1998. da gab es die nikes, sonnen, die ersten mitsubishis und delphine. die haben noch richtig spass gemacht. bis dann irgendwann die verunreinigungen zugenommen haben.
wieviele es im leben waren ist schwer zu schätzen. einige hundert dürften es über die jahre gewesen sein. seit 4 jahren habe ich kein xtc mehr konsumiert. die letzten waren silvester vor 4 jahren. es waren kronen. allerdings war der flash eher wie pilze oder lsd...mag ich normaler weise gern, aber wenn man nicht damit rechnet gibt das komische vibrations...
Nach oben
ex-koka-junkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ohja 1998 Wink) die beste e zeit...um die 2000wende hab ich richtig fun an teilen gehabt..naja schlieslich waren wir alle einmal jung..die mitsus in allen formen, grössen und farben waren echt tip top, calvin kleins, braune quietscheentchen, motorolas, schmetterlinge und und und.. es gab schon viele saubere teile..aber ganz ehrlich, nichts geht über die NINTENDOS, die schiesen dich zurück in die 90er Wink einfach the best..
Mal ne frage an meinen vorredner: wie siehts denn aus mit deiner melone? bist du auch so vergesslich wie ich?oder gehts bei dir noch Wink
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

nintendos habe ich leider nie in die finger bekommen. wenn es die von früher wieder geben würde würde ich fmdefinitiv wieder schwach:-)

also da ich eig nur xtc an wochenenden (ok do-mo früh) konsumiert hatte und nun schon länger nicht mehr hat man sich recht gut erholt. ich hatte auch max 1-2 tage etwas niedergeschlagene laune und nichts schlimmeres. zumindest was die psyche angeht. was konzentration und vergesslichkeit muss ich gestehen dass da am schlimmsten das oxycodon in den letzten 1,5 jahren zugeschlagen hat.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

in den 90ern die Evas und die Mitsubishis. Später dann kamen total verdreckte Pillen ins Land und bei manchen musste ich sogar mega heftigst abkotzen und hatte übelst Magenkrämpfe-Schmerzen. Aber seit 2000 keine XTC mehr genommen.
Nach oben
ex-koka-junkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja leute was ist los..über 70 hits und nur 2 antworten..schlafen alles junkis noch?ich will antorten Wink Ihr könnt auch gern zum thema vergesslichkeit nach dauerhaftem E konsum schreiben..
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag mich an die Fido Dido gut erinnern .. die waren der ober Hammer .. Oder die grünen Kleeblätter waren auch genial .. Bull Doge hatte es auch mal sehr starke gegeben .. das war so in den 1993 / 1994 ... da waren die Teiler noch recht gut ... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin