1 Woche clean

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 08:51    Titel: 1 Woche clean Antworten mit Zitat

Heute bin ich genau 1 Woche clean und habe das Gefühl es jetzt auch weiter zu schaffen.
Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen Very Happy

Einige wissen ja, wie's um mich steht.
Nach oben
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir ganz viel glück und gutes Durchhaltevermögen...
Lache die drogen aus...sie werden es nicht mehr schaffen ,dich zu verarschen
Du bestimmst und nicht sie.
Es macht auch stolz nein sagen zu können...
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Heeeeeey, ist ja super!
Weiter so!
Wie hast dus bis jetzt so weit geschafft?

Gib nicht auf,
Loony(:

iiubnpskdmölsdmfnöskglskjhskdjjghslkgslkwet
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Loona, Du weißt ja, das ich immer Psychosen und Wahnvorstellungen hatte, wenn ich konsumiert habe. Diese Psychose blieb zum Schlß und ist auch jetzt noch nicht ganz verschwunden. Ich hatte schon Angst bekommen, wenn ich daran dachte mir einen Druck zu setzen, das ich dann wieder in Angst und Schrecken her sitze. Mucksmäuschenstill und lausche ob nicht doch noch jemand ( Bullen) kommt.
So habe ich mir gesagt, das ich das nicht mehr will und ich doch schon einmal 4 Jahre clean war und das muss doch zu schaffen sein. Nun endlich nach 1,5 Jahren des draufseins habe ich den Absprung wieder geschafft. Ich bin froh und fühle mich auch recht leicht. Als ob jemand die schwere Last von mir genommen hätte.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilian,

Klasse. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du es weiter schaffst. Gar nichts nehmen, ist echt am schönsten. Habs auch hinter mir.

Alles Gute,
tukuna
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Leider bin ich am 8ten Tag wieder abgekackt und jeden Tag wieder am Koks iv. nehmen. Mir geht's schlecht und nun habe ich mir überlegt, doch in die Klinik zu gehen. Hier in dem Viertel erinnert mich auch alles an Stoff. Wird sicherlich noch härter, wenn ich wieder aus dem Kh raus bin.

Halte Euch auf den Laufenden.

Liebe Grüße
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Lillian,

okay, der Rückfall ist echt doof und dass du dir jetzt wieder jeden Tag Knaller machst, aaaaber nichtsdestotrotz kannst du stolz drauf sein- immerhin 8 bzw. 7 Tage! Obwohl dus "normal" nur mit Mühe und Not einen geschafft hast.
Ich bin mir sicher, dass es wieder langsam bergauf geht, ich glaub an dich! (:
Weißt du, wie es zu dem Rückfall gab? Wie war das nochmal, ein Ortswechsel kam nicht in Frage? Vielleicht würde dir ne Pro und Contra Liste bzgl. der Klinik helfen. Wat sachse?

Alles Liebste,
Loony(:
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi lillian

das tut mir echt leid das du wieder öfters was nimmst,meinst
du du bekommst das nochmal in den griff?willst du jetzt eventuell
in entgiftung gehen oder schaffst du das vielleicht auch so.
ich hoff du packst das irgendwie.ich wünsche dir auf jeden fall
alles glück der welt das du das wieder hinbekommst!

liebe grüsse
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auf der Warteliste in der Klinik. KAnn aber mehrere Wochen dauern, ehe ich da hin kann. Wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.

Ich bekam plötzlich megaheftigsten Suchtdruck. Hände waren nass, zitterten, der Magen zog sich zusammen und ich war wie von Sinnen. Als wäre ich nicht mehr ich selbst. Ich versuche ja immer nichts zu nehmen. Gestern z.B. habe ich es auch gepackt sauber zu bleiben. Fraglich ob das heute auch so bleibt. Unruhig bin ich ja schon.

Sucht ist eine ganz, ganz üble Krankheit !
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilian,

Bloß nicht aufgeben. Du weißt, das Einknicken ist normal. Gerade bei Koks. Versuche es immer wieder. Jedes einzige Mal lohnt sich. Habs auch nicht so schnell gepackt. Musste erst weit, weit weg von allem!

Alles Gute und Kopf hoch,
tukuna
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hej du,

find ich klasse, dass dus schaffst dich durchzuringen, obwohl dir ne Klinik zuwider ist. Gilt aufs Kkh letztes. (Da warst du doch, oder?)

Wie Tukuna sagt, nicht aufgeben, schwach werden gehört dazu und jedes mal lohnt sichs, bringt dich vielleicht auch ein Stückchen nach vorne.

Viel Erfolg noch!
Loony(:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin