Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheLatinoHeat92 Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jun 2013 18:43 Titel: Merkwürdige erscheinungen durch kiffen |
|
|
Hey
ich wollte mal fragen ob auch immer was immer passiert wenn ihr raucht.
Bei mir ist es sehr Merkwürdig: wenn ich was rauche und egal wo ich bin kommt immer ein sirenen Auto (Polizei, Krankenwagen etz) vorbeigefahren.
egal in welche kleinen dorf ich bin. Meinen freunden hab ich auch schon das gesagt und als ich letzte woche jeden tag geraucht hab kamen mehrere vorbei , mir ist aufgefallen so viel ich rauche umso mehr fahren sie vorbei.
Manchmal isses sogar so wenn ich ein paar köpfchen zu viel geraucht habe das ein Hubschrauber über mir Kreist.
Ich hab als Total angst, was das zu bedeuten hat. |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 22. Jun 2013 19:14 Titel: |
|
|
Hi,
was Du hier beschreibst ist Kifferparanoia vom Feinsten. Du weißt, dass Du etwas Illegales tust und hast anscheinend unterbewusst Angst, dass sie Dich irgendwann "kriegen". Kann das sein? |
|
Nach oben |
|
|
TheLatinoHeat92 Anfänger
|
Verfasst am: 22. Jun 2013 19:19 Titel: |
|
|
ja das trifft eigentlich zu, was kann man da am besten machen dagegen, geht das irgendwann auch mal wieder weg, meine kollegen haben jetzt nach einiger zeit auch en weng angst, kann das auch übertragbar werden |
|
Nach oben |
|
|
Happy Silber-User
|
Verfasst am: 22. Jun 2013 23:53 Titel: |
|
|
TheLatinoHeat92 hat Folgendes geschrieben: | ja das trifft eigentlich zu, was kann man da am besten machen dagegen, geht das irgendwann auch mal wieder weg, meine kollegen haben jetzt nach einiger zeit auch en weng angst, kann das auch übertragbar werden |
Man kann sich natürlich gegenseitig hochschaukeln und sich so gegenseitig verrückt machen.
Nicht das noch die Bundeswehr dein Haus umstellt wenn du deinen Konsum noch steigerst. So, iss gut jetzt.
Sieh doch mal aus dem Fenster wenn du was rauchst. Und wenn nichts mehr hilft, das rauchen einstellen.
Wo sind nur die Zeiten hin, in denen sich die Jugend von damals an der Bushalte Bier in den Hals geschüttet haben?
mfg
Happy |
|
Nach oben |
|
|
NICNAC Bronze-User
|
Verfasst am: 3. Jul 2013 16:29 Titel: |
|
|
Ich sag mal so. Wenn du fett bist und Angst hast, jemand (auch die Polizei) könnte das mitbekommen, wirst du unbewusst darauf achten, ob es jemand mitbekommt.
Dabei merkst du anscheinend DANN ERST, wie oft überall die Polizei oder andere Blaulichter um dich herum sind. Kurz, Dir wird das da erst bewusst.
Sind die wegen Dir da? Neeee...
Merken die, das Du drauf bist? Kommt auf Dich an.
Wenn Du natürlich geduckt von Busch zu Busch rennst, Gucken Die bestimmt und denken, *Wie iss der denn drauf?*
Versuche mal dich auf was weit interessanteres zu konzentrieren.
Begib dich in ein ruhigeres Umfeld. Mach dir schöne Musik an, Guck mal ne lustige Sendung, oder ne Dokumentation über Dein Interessengebiet ^^
Du wirst überrascht sein, wie schön es sein kann... |
|
Nach oben |
|
|
|