Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kzmcblu Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2013 05:28 Titel: Mdma hyperthermie & tinnitus ? |
|
|
Hallo!
Ich habe seit Donnerstag ca 1 gramm Mdma und 2 gramm speed konsumiert.
Nach meiner ersten Mdma nase für samstag abend bemerkte ich, das mir ziemlich heiß wurde, mein ganzer Oberkörper war Rot, vor allem mein Kopf, unterer Rücken und Brustbereich
Ich bekam Ohrensausen nachdem die Nase wirkte und das Mdma anfing zu scheppern!
Machte dann schnell das Fenster auf und trank 2 liter Wasser, danach ging es mir besser!
Leider habe ich immer noch Ohrensausen, in beiden Ohren! Ausserdem habe ich Kopfweh und es zieht und juckt ab und zu die Kopfhaut. Soll ich morgen zum Arzt oder ist das eine Nebenwirkung des Mdma ? |
|
Nach oben |
|
 |
Kzmcblu Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Mai 2013 05:51 Titel: |
|
|
Ich habe noch ab und zu ein heisses Gefühl im Kopf und es kribbelt und sticht!
Hatte gestern auch ao ein komisches ziehen im bauchberech und im
Unteren rückenbereich... |
|
Nach oben |
|
 |
Nanabu Anfänger
|
Verfasst am: 17. Mai 2013 22:24 Titel: |
|
|
Hi!
Du hast 1 Gramm MDMA durch die NASE gezogen und dazu noch Speed? Bist du des Wahnsinns? Ich mein ich kenne mich nicht so aus und bin selbst "Anfänger" aber heißt es nicht, man nimmt max. 1,5 MILLIGRAM pro Kilo Körpergewicht? Bei 100 Kilo Gewicht (zum Bespiel) wären es sogar "nur" 150 Milligramm, also ca. 1/5 vpn der Menge, was du dir angeblich reingeknallt hast zzgl. Speed (da kenne ich mich net aus). Und dann nimmt man MDMA doch oral ein oder nicht?
Da ist es irgendwie logisch, wenn deine Mega stimmen sollte, dass das ganz ganz krasse körperliche Auswirkungen nach sich zieht. Das normale "mir ist heiß Gefühl" und das Schwitzen wird dann zu dem, was du beschrieben hast. Wenigstens hast du genug Wasser getrunken.. Das klingt für mich eher wien Scherz oder was ganz krass Gefährlichem... Lern draus!
Wie geht es dir denn jetzt? Warste beim Arzt? Hoffe, dir geht es gut!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Kzmcblu Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2013 00:05 Titel: |
|
|
Naja, habe das mdma ja über mehrere Tage konsumiert, immer so ein halbes pro tag!
War wohl ziemlich ausgetrocknet, weil ich dazu fast nur cocktails und longdrinks getrunken habe!
Hatte das gefühl meine leber kocht als mir so heiß wurde...
Geht mir jetzt wieder besser, habe ab und zu noch Blitze im kopf, das Ohrensausen ist Montag, dienstag weggegangen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Nanabu Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2013 02:45 Titel: |
|
|
Ja gut okay, ein halbes Gramm pro Tag über mehrere Tage klingt dennoch viel und du merkst ja an den Auswirkungen, dass es definitiv viel zu viel war. Und dann auch noch Alkohol (und Speed) dazu, was noch mehr austrocknet.
Ich würde da echt mehr auf deinen Körper achten nächstes Mal (was du sicherlich nach dieser Erfahrung tun wirst?!)
Nimm meinetwegen eine Nacht/einen Tag Drogen und feier ordentlich, achte wirklich konsequent auf die Dosierung, lass Alkohol am besten fast komplett weg, trinke genug und gönn dir danach wieder n Tag zur Erholung! Mehrere Tage auf MDMA zu sein (zzgl. Speed) kann ja nicht gut sein. Wenn du die Drogen nicht nehmen würdest, würde dein Körper das ja auch net schaffen, halte dir immer vor Augen, was du grade machst und ob du das auch durchstehen würdest (natürlich mit weniger Fun), wenn du keine Drogen genommen hättest...
Du hättest gut und gerne auch zusammen klappen und im KH landen können oder noch Schlimmeres.
War es denn so, dass du echt noch mehrere Tage Dauer drauf warst und auch durchgemacht/durchgefeiert hast?
Achso, das mit dem Ohrensausen kann man sich ja auch ganz leicht erklären. Wenn ich viel Stress habe auf der Arbeit und mich körperlich und geistig über mehrere Wochen überlaste, Schlafmangel habe etc. kriege ich auch Ohrensausen. Lag sogar mal 6 Tage mit Dauerkopfweh genau aus diesem Grund in nem dunklen Zimmer.. Einfach, weil der Körper zu viel Stress ausgesetzt war.
Und genau das haste deinem Körper komprimiert in wenigen Tagen angetan.. Normal, dass der dann durch Stress/ Überreizung der Sinne, Überhitzung, Austrocknung etc. solche Faksen macht..
Hoffe echt, dass du mehr auf dich Acht gibst! LG |
|
Nach oben |
|
 |
Kzmcblu Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Mai 2013 07:53 Titel: |
|
|
Also, ich habe echt mehrere Tage von donnerstag bis sonntag speed, mdma und alkohol genommen als wäre es was zu essen, vertrage eigentlich pep und alkohol ganz gut und kann mehrere tage feiern, aber auf mdma kippen nicht ohne grund leute um, habe das völlig unterbewertet!
Bin nächstes mal vorsichtiger! |
|
Nach oben |
|
 |
Nanabu Anfänger
|
Verfasst am: 18. Mai 2013 10:32 Titel: |
|
|
Okay dann ist doch gut, ich würd auch sagen nimm entweder das eine oder das andere
Ich hab letztens MDMA genommen und war um 5, halb 6 im Bett (also nur eine Nacht gefeiert) und selbst davon hab ich geschwitzt wien Aal und war einen Tag verstrahlt und feddich aufm Sofa ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
ACIDkiller Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2013 02:02 Titel: Tmt |
|
|
Kann mir jeman sagen wie es mit tmt aussieht .. Einnahme Menge Wirkung? Würde es gerne probieren aber duch die Schauergeschichten skeptisch .. Kann mir wer helfen? |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jul 2013 18:04 Titel: Re: Tmt |
|
|
ACIDkiller hat Folgendes geschrieben: | Kann mir jeman sagen wie es mit tmt aussieht .. Einnahme Menge Wirkung? Würde es gerne probieren aber duch die Schauergeschichten skeptisch .. Kann mir wer helfen? |
LASS ES BLEIBEN
TMT ist ein Stoff der beim sterben ausgeschüttet wird! Viele...viele...sind nach solch einem Trip nie wieder die Selben gewesen. Es kann gut gehen. Es kann Dein absoluter Horrortrip werden!
Hier ein Erfahrungsbericht von einem User aus diesem Forum:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=7997
Hier andere Erfahrungsberichte + (das was Du wissen wolltest)...NICHT EMPFEHLENSWERT!
http://de.drogen.wikia.com/wiki/Nahtoderfahrung_(DMT-Tripbericht)
...  |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
|
Nach oben |
|
 |
|