Speed?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JInx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2008 18:40    Titel: Speed? Antworten mit Zitat

Hey
würd mich mal intresieren
aber welcher dosis speed gefährlich wird?
bzw wie fiel pep einer normalen dosis endspricht ?
würd mich über antworten freuen Smile
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal Gehört das zweit Leute bei ihren Peppdieler 17gr bestellt haben und weil das Zeug Müll war, haben sie ihn das alles reingestopft. Für den Typ kam jede Hilfe zu spät!
Denke die Todesdosies ist individuell. Gehen wir mal von Oraler Einnahme ein. Je nach Körpergewicht, Mann, Frau und vor allem charakterliche Festigkeit, weil dein Organismus auf solche Mengen heftig reagiert, Herzrasen usw.
Für den Erstkonsum ist eine Menge von 0,2gr normal.


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Turtle18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 10:42    Titel: Speed Antworten mit Zitat

Abgesehen das man schnell und unbemerkt abhängig wird,ist Speed nicht sonderlich gefährlich, ausser du haust die gleich 5-10 Gramm auf einmal rein dann würde man wohl einen Herzinfarkt bekommen!^^
Also ich ziehe schon ziehmlich lange und mittlerweile ist bei mir eine Nase schon fast ein halbes Gramm und das so ca. jede 1-4 Stunden(wirkt nach jahren einfach nicht mehr so ). Aber wenn du mal so viel ziehst, das du ununterbrochen schwitzt und ein kauer hast brauchst du also nicht sofort zum artzt rennen!Aber man sollte sich dann auch nicht körperlich besonders anstrengen sonst kanns sein das du es mit dem kreislauf zu tuhen bekommst. Wink
Nach oben
Turtle18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 10:48    Titel: speed Antworten mit Zitat

Hab noch was vergessen die normale dosis sind so ca. 0,1-0,2 Gramm.
Wie gesagt wenn du 0,5-1 Gramm ziehen solltest ist es aufjeden fall nicht tödlich bekommst hösten ein bischen Kreislauf. Wink
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal ist zu beachten wie rein es ist zwischen 1% und 100%
Wenn man Amphe nicht richtig erkennen kann ist es sehr gefährlich, da diese Droge sehr unterschätzt wird.
Wenn man angefangen hat zu ziehen, muss man gut darauf achten wann die Droge andockt, also wirkt. Diese kann auch erst nach ein paar Stunden nach Einnahme anfangen zu wirken.

Reine Chemie (Amphe) sollte man eh vermeiden, da diese sehr tödlich ist. Und halbe Sachen (dosierte >Chemie) lohnt dann auch nicht da man weiß es geht noch mehr, man gibt sich ja eh nicht richtig zufrieden wenns nur ne halbe Sache ist, man will ja schon wenn alles.

Ich rate dringends ab von Chemie hier in dem Fall Speed. Und was hinzu kommt ist das grade bei Speed sehr vielseitig gestreckt wird und man die Zusammensetzung nicht weiß der einzelnen Substanzen.

Studiere Chemie dann begreifst du von alleine das es totaler Irrsin ist diese zu Konsumieren und kannst auch dann deine Frage selber beantworten.

Poppe lieber deine Freundin oder Freund einmal mehr am Tag, hast du mehr von und ist Gesund. Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3534

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:


Konsumieren und kannst auch dann deine Frage selber beantworten.

Poppe lieber deine Freundin oder Freund einmal mehr am Tag, hast du mehr von und ist Gesund. Smile



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
AlterHase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland sind 80% des Speed im Umlauf absoluter Müll. Würde die Finger davon lassen. Daher hört man auch immer häufiger von Leuten die sich über 3g in einer Nacht geballert haben ohne regelmässig zu konsumieren.
Durchschnittlicher Amphe-Gehalt liegt etunter 15%.
Beim Erstkonsum kann eine Dosis von 100mg reinem Amphe bei einem Körperhewicht von 75kg bereits tödlich sein. Wenn der Körper bereits daran gewöhnt ist, dann ca. 300-400mg.

Bei gutem Amphe (ca. 60-70% rein), kann dich 1g bereits töten. (Für Greenhorns kaum zu bekommen)

Wenn der Schweiß ohne körperliche Anstrengung in Strömen fließt, das Herz extrem rast und der Schweißfluss nach 3-4min nicht weniger wird unbedingt den Notarzt rufen.

Lieber die Finger weg.
Nach oben
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

AlterHase hat Folgendes geschrieben:
In Deutschland sind 80% des Speed im Umlauf absoluter Müll.

Bei gutem Amphe (ca. 60-70% rein), kann dich 1g bereits töten. (Für Greenhorns kaum zu bekommen)


mal ganz langsam mit solchen behauptungen alter hase,
speed (amphe) sollte man auf keinen fall unterschätzen!
aber ich habe schon leute neben mir sitzen gehabt die nie etwas gezogen haben und fast nen ganzes päckn in einer nacht plattgemacht haben.
das war absolut kein schlechtes zeug!
natürlich ist es nicht gesund sich viel von dem zeug zu geben, vorallem beim ersten mal!
und ich muss sagen ich habe bisher von mehreren verschiedenen dealern unterschiedliches speed bekommen,
mal weniger mal mehr gutes
aber es war nie eins dabei was "absoluter müll" war!
sogar als ich einmal auf dem weg zu ner goa was bei nem fremden geholt hab,
war das absoluter bombenstoff! Very Happy
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

PeppNase hat Folgendes geschrieben:
AlterHase hat Folgendes geschrieben:
In Deutschland sind 80% des Speed im Umlauf absoluter Müll.

Bei gutem Amphe (ca. 60-70% rein), kann dich 1g bereits töten. (Für Greenhorns kaum zu bekommen)


mal ganz langsam mit solchen behauptungen alter hase,
speed (amphe) sollte man auf keinen fall unterschätzen!
aber ich habe schon leute neben mir sitzen gehabt die nie etwas gezogen haben und fast nen ganzes päckn in einer nacht plattgemacht haben.
das war absolut kein schlechtes zeug!
natürlich ist es nicht gesund sich viel von dem zeug zu geben, vorallem beim ersten mal!
und ich muss sagen ich habe bisher von mehreren verschiedenen dealern unterschiedliches speed bekommen,
mal weniger mal mehr gutes
aber es war nie eins dabei was "absoluter müll" war!
sogar als ich einmal auf dem weg zu ner goa was bei nem fremden geholt hab,
war das absoluter bombenstoff! Very Happy


Moin moin!

Dein "Bombenzeugs" was du bei normalen Dealern bekommst, schätze ich auf einen max. Wert von 30 % rein. Im Gegensatz zu dem restlichen Müll mag es super knallen und sehr rein für dich wirken.
Wirklich sehr hoch reines Amphetamin kriegst du in den normalen Fällen nur durch Kontakte zur Küche.

Kam durch einige Kontakte, selbst einige Male in den "Genuss" an die 80% reine Amphetamin zu ziehen.
Das kannst du sowas von gar nicht vergliechen mit dem "spitzen Zeugs" vom Dealer um die Ecke.
Das ein Laie von solchem mal locker nen Gramm weghaut ist fast schon unmöglich und würde nicht gut für ihn ausgehen.

Wie gut es ist, trotz hohem Reinheitsgrad, hängt natürlich auch von dem Koch selber ab, wie qualitativ gut er das Amphetamin hinbekommen hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wirklich hoch reines Amphe ist absolut net vergleichbar mit dem restlichen Dreck auf der Straße.
Wie gesagt, bei dem normalen Dealer wirst du sowas in der Regel nie bekommen. Da brauchste schon wirklich gute Kontakte.

Liebe Grüße, GoodDay
Nach oben
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

GoodDay hat Folgendes geschrieben:
Moin moin!

Dein "Bombenzeugs" was du bei normalen Dealern bekommst, schätze ich auf einen max. Wert von 30 % rein. Im Gegensatz zu dem restlichen Müll mag es super knallen und sehr rein für dich wirken.
Wirklich sehr hoch reines Amphetamin kriegst du in den normalen Fällen nur durch Kontakte zur Küche.

Kam durch einige Kontakte, selbst einige Male in den "Genuss" an die 80% reine Amphetamin zu ziehen.
Das kannst du sowas von gar nicht vergliechen mit dem "spitzen Zeugs" vom Dealer um die Ecke.
Das ein Laie von solchem mal locker nen Gramm weghaut ist fast schon unmöglich und würde nicht gut für ihn ausgehen.

Wie gut es ist, trotz hohem Reinheitsgrad, hängt natürlich auch von dem Koch selber ab, wie qualitativ gut er das Amphetamin hinbekommen hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wirklich hoch reines Amphe ist absolut net vergleichbar mit dem restlichen Dreck auf der Straße.
Wie gesagt, bei dem normalen Dealer wirst du sowas in der Regel nie bekommen. Da brauchste schon wirklich gute Kontakte.

Liebe Grüße, GoodDay


moin goodday Very Happy
gut möglich das ich in meinen "cannabisrauschschreibanfällen" manchmal etwas falsch rüberkomme,
aber guter stoff sind für mich sagen wir ca 50% reinheit
ich hatte schon schlechteres,
aber auch besseres!
ich weiss auch wie eine küche aussieht Wink
aber ich finde man kann 50%ige amphe ganz locker ziehen und ist trotzdem gut unterwegs.
ausserdem bezahlste dann auch normalen preis aufn gramm.
bisher jedesmal wenn ich hochprozentigen stoff hatte waren das kostproben, oder geschenkt.
weil die meisten dafür nen dicken batzen kohle verlangen
ausserdem bin ich kein dealer, solange das nich mit rattengift oder so gestreckt ist seh ich da kein problem.
weil was denken die leute tuen sie wenn sie speed ziehen? Very Happy
das ist auch gerade im reinen zustand die derbste chemokeule ^^
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2013 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mal 1,25g speed gefressen. War unerfahren was das angeht.
Das amphe war so rein, der bag war fast total flüssig noch und dir paste war nicht so fest oder brüselig sondern wie matsch eher.

naja nach dem trip hatte ich durchblutungstörungen im gehirn gehabt. Lähmungserscheinungen, sehprobleme, unheimliche schmerzen wrils mein gehirn gefritzelt hat.


ansonsten kann man nie genau sagen was die tödliche dosis speed ist.


amo
Nach oben
xy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier lese, dass Leute schreiben Speed sei nicht gefährlich finde ich das ziemlich krass. Speed hat zwar eine wirklich geile Wirkung wenn du gutes Zeug hast, aber es ist und bleibt synthetischer Dreck, der den Körper ruiniert.

Speed kann definitiv nach einmaliger Einnahme tödlich sein, auch wenn das eher selten der Fall ist. Hat man beispielsweise einen unbekannten Herzfehler kann das extrem gefährlich werden. Amphetamine (Speed) sind Stimulantien, die den Kreislauf extrem belasten und den Puls und Blutdruck stark verändern. Also vorsichtig mit solchen Drogen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin