Meine Mum will LSD probieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GonZooo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 00:13    Titel: Meine Mum will LSD probieren Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich bin leidenschaftlicher DJ und feier ziemlich gern am Wochenende...
deswegen konsumier ich seit knapp nem Jahr so ziemlich jedes Wochenende Pep und auch XTC. Mir gehts super und mein Leben läuft stabil unhd bin rundum glücklich! Rauchen und Alkohol gibts nicht bei mir

So...
Ich hab eben meinen Eltern mal klargemacht was ich am Wochenende so treibe weil die sind ziemlich locker drauf und ich will denen nix verheimlichen...
Mein Dad sagt nur er kann mich verstehen und ich solls nur nicht übertreiben.

Jetzt kam ich diesen Dienstag mal dazu an nem See mit 2 Freunden LSD zu probieren und ich hatte einen der schönsten Tage in meinem Leben...einfach toll und megalustig! Das hab ich auch meiner Mum erzählt und sie fand das ziemlich spannend...
aufjedenfall kam meine Mum zu mir und hat gesagt sie will auch mal so etwas verbotenes tolles tun in ihrem Leben aber mit mir zusammen...

Ich weiss das das genau ihr Ding wär und sie Spaß dran hätte aber ich kanns mit meinem Gewissen irgendwie noch nicht richtig vereinbaaren Razz

Wie steht Ihr dazu?
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da gespaltener Meinung.

Einerseits finde ich es schön wenn ihr als Familie so gut miteinander reden könnt und nicht gleich alles zum Drama wird. Wenn ihr euch Nahe steht könnte so ein gemeinsamer Trip auch sehr toll werden.

Andererseits schreit mein Kopf: Oh mein Gott blos nicht! Ich kann aber nun nichtmal sagen wieso... es wirkt einfach falsch für mich.

Ich glaube du denkst da eh so ähnlich sonst würdest du nicht wegen deines Gewissens nachfragen Wink

Was wäre wenn ihr einfach nur Pilze probiert? Das fände ich die 'humanere' Wahl. Dauert nicht solange an, ist nicht soo intensiv, die Nebenwirkungen geringer und doch von der Wirkung ähnlich.

Abseits davon: Auch wenns dir derzeit gut geht und dir die Sonne aus dem Ar*ch scheint, passe trotzdem auf auf dich. Es kann umschlagen... Dein Text klingt schon rosarot verblümt Wink
Nach oben
GonZooo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau..ich will nicht sagen das ich meiner Mutter Drogen gebe oder hab irgendwie Schiss das sie drauf hängen bleibt oder nen Horrortrip erlebt obwohl ich mir das bei ihr beim besten Willen nicht vorstellen kann^^
es is nur irgendwie komisch :/

Ja! andererseits find ich das könnte echt ein schönes erlebnis werden was mich und meine Mum noch mehr zusammenschweisst...

Vor Pilzen hab ich irgendwie ziemlichen Respekt Razz vllt liegts daran das ich nicht erkennen kann welche Pilze es sind und ich weiss wie stark sie sind..und vor den Nebenwirkungen wie Bauchkrämpfe und kotzerei und so..
Nach oben
GonZooo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:


Abseits davon: Auch wenns dir derzeit gut geht und dir die Sonne aus dem Ar*ch scheint, passe trotzdem auf auf dich. Es kann umschlagen... Dein Text klingt schon rosarot verblümt Wink


Achso ja ich weiss...ich schau schon ziemlich das ich alles im Rahmen bleibt und ich informiere mich auch peinlich viel darüber.. aber hast Recht.. es kann wirklich schnell umschlagen und man merkt es garnicht
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir raten es zu lassen Very Happy
ich war früher oft auf GoA Partys und meine Mutter eben auch Very Happy

haben beide auch Drogen genommen... aber sind uns dann ziemlich aus dem Weg gegangen.. es ist seltsam seine Eltern so zu sehen. Zumal du gerade bei LSD nicht einschätzen kannst wie es einschlägt und was passiert.

Gerade was Horrortrips angeht wäre es glaube ich keine gute Erfahrung zwischen Mutter und Sohn. Und es ist nunmal so, dass keiner davor gefeit ist egal wie lange er das schon nimmt und wie gut seine Erfahrungen sind. Plötzlich schlägts um.

Denke, dass man so etwas nicht mit seiner Mutter erleben muss. Meine Meinung.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Gedanke war, dass es ein sehr cooler Gedanke deiner Mutter ist, dich darum zu bitten. Das ist ziemlich provokativ und souverän zugleich. Deine Mutter mag zwar locker sein, aber keine Mutter findet es schick, wenn das eigene Kind Drogen nimmt und immer Gefahr läuft abhängig zu werden. Möglich, dass deine Mutter es tatsächlich probieren will, aber das glaube ich nicht. Es sieht für mich vielmehr danach aus, dass sie einen Gedanken in dir auslösen wollte, den du ja auch wirklich denkst. Du hast Skrupel, mit ihr Drogen zu nehmen. Das beweist, dass du kein Arschloch bist und dem Menschen, den du offensichtlich am meisten liebst, nichts geben möchtest, was ihm schaden könnte. Du möchtest es nicht, weil du weißt, dass es deiner Mama gefallen könnte und sie abhängig werden könnte. Genau, wie deine Mama nicht möchte, dass du jedes Wochenende Drogen nimmst und abhängig werden könntest. Deine Mutter hat dich 9 Monate unter ihrem Herzen getragen, dich unter Schmerzen auf die Welt gebracht und sicher mehr als einmal mit dir mitgefiebert oder gelitten, wenn es dir schlecht geht. Deine Mutter liebt dich und hat Angst um dich. Sie hat jedoch eine gute Art, damit umzugehen und darauf kannst du echt stolz sein. LG
Nach oben
GonZooo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch 2 Smile

Also es ist wirklich so das meine Mum es wirklich in den Fingern juckt und sie es total Spannend findet...
Das kam letzen Mittwoch auf das Thema als ich mit meinen Eltern zusammen ne Pink Floyd DVD angeschaut habe. Das ganze war ein richtig herzlicher warmer Abend irgendwie... und da sagte sie eben sie will es mal mit mir probieren weil ich ihr das eben alles erklärt hab was man so für tolle Sachen fühlt, und hat meinen Dad gefragt ob er auch mitmachen will aber ich hab gesagt er macht das nicht von meiner Meinung aus... er hatte mal Depressionen und so. Ein ziemlich nachdenklicher Mensch...deswegen nein. Meine Mum ist komplett bescheuert im positiven Sinn. Richtig lustig und labert ganz viel lustigen Mist wenn sie 3 Prosecco zu viel getrunken hat Very Happy und vorallem ein wahnsinnig warmherziger Mensch..wie ich eben. Deswegen glaube ich schon das es für sie mal ne richtig tolle Erfahrung wär. Ich hätte aber ehrlich gesagt mehr schiss ihr ne Pille zu geben mit mir zusammen als nen Trip...wegen der Abhängigkeit und dem körperlichen Stress.

Die beiden haben schon sehr oft zu mir gesagt ich soll aufpassen und haben Angst das ich abstürze wegen dem mdma und so. Und weil ich gerade ne ganz komische Phase im Leben hab...also ist alles ganz stabil

Ach ja ich bin 22 Jahre & männlich falls jemand das wissen will Very Happy
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um LSD, nicht um Heroin, Kokain, XTC oder Crystal. Von daher würde ich das lockerer sehen.

Sie ist ein erwachsener Mensch und sie möchte mal aus dem Alltag raus. Gönne ihr doch den Spaß! Warum gestattest du es dir selbst, ihr aber nicht? Was, wenn sie sich nun das Kram von ungewisser Quelle besorgt und dann tatsächlich etwas passiert? So hättest du alles unter Kontrolle, auch die Häufigkeit. Und ich glaube, sie will sicher keinen Dauerkonsum, sondern nur ein einziges Mal etwas Verrücktes machen.
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Speedfreak hat Folgendes geschrieben:

Was wäre wenn ihr einfach nur Pilze probiert? Das fände ich die 'humanere' Wahl. Dauert nicht solange an, ist nicht soo intensiv, die Nebenwirkungen geringer und doch von der Wirkung ähnlich.


Hi

Ich finde , das Pilze mehr Nebenwirkungen haben (kommt vieleicht aber auch auf die Sorte und die Menge an), so hab ich es zumindest immer erlebt , z.B Klos im Hals , bzw Schaum , Muskelzuckungen .
LSD hatte garkeine Körperlichen Nebenwirkungen .

Ich wünsche euch auf jedenfall Spass , wenn ihr es macht .

Gruss
Frank
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Super Mum Wink Meine würde höchstens mal mit mir einen Rauchen. Und das auch nur weil sie Rheuma hat Wink

Allerdings würde ich niemals jemandem das erste Ticket geben. Glaub erst Recht nicht meiner Mutter... Mein erster Trip war der Horror.. Ich wusste nicht was auf mich zukommt und wollt einfach nur dass das aufhört.. Man kann so schlecht gegenlenken... Würde da auch eher zu Pilzen tendieren. Kommt auch erstmal nicht so krass.

Klar wenn man alles kennt, ist LSD eh der fav Very Happy aber fürs erste und einzige mal?
Nach oben
viola1979
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

würde da eher somnubene oder praxiten nehmen da quillst einfach ur geil und bist ur wach und alles is gut schlafst wie ein baby und ist ein geiles gefühl der schlaf lg
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Es geht um LSD, nicht um Heroin, Kokain, XTC oder Crystal. Von daher würde ich das lockerer sehen.

man sollte den eigenen maßstab nicht für allgemeingültig erklären oder darstellen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ethan Nadelmann hat Folgendes geschrieben:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Es geht um LSD, nicht um Heroin, Kokain, XTC oder Crystal. Von daher würde ich das lockerer sehen.

man sollte den eigenen maßstab nicht für allgemeingültig erklären oder darstellen.


Tja, dann verstehst du den Sinn eines Forums nicht. Da geht es nun mal darum, den eigenen Standpunkt zu vertreten und mit anderen zu diskutieren, die wiederum einen eigenen Standpunkt vertreten. Gelle!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Euer Mutter-Sohn-Verhältnis muss ja außergewöhnlich gut sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du überhaupt in Erwägung ziehst, deiner Mutter LSD zu verabreichen. Dennoch gibt es Dinge, die Eltern und Kinder meiner Ansicht nach nicht gemeinsam erleben sollten. Für mich persönlich wäre das undenkbar. Aber wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, würde mich interessieren, wie das Ganze abgelaufen ist!
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das was veilchenfee sagt meine ich auch... grade nen joint mit meiner mutter geraucht Very Happy das erste mal das ich gekifft hab seit 4 Jahren oder so Very Happy

also ich sprech bisl aus Erfahrung... und deswegen ist meine Meinung, dass man so etwas nicht mit seiner Mutter teilen sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin