Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 10:11 Titel: Chemische Lobotomie möglich? |
|
|
Ich hab mal eine Frage die mir seit einem bestimmten Tag nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich fang mal von Anfang an zum besseren Verständnis.Ich bin damals aus eigenem Interesse in die Klinik um eine Benzodiazepin Entgiftung zu machen.
Ich kam in der Klinik an, nach stundenlangen warten kam eine Ärztin untersuchte mich stellte fragen usw. Telefonierte noch ewig herum da ich partiell Taub bin hab ich nichts von dem was sie dort sagte mitgekriegt jedoch habe ich nur so eine wage Erinnerung das der Name meines Hausarztes fiel.
OK, mit Sack und Pack marschierte ich der Ärztin hinterher,wir kamen auf die Psychiatrische Station kaum war ich in der Station wurde die Tür abgeschlossen,ich war in der Geschlossenen... ich fragte wieso denn hier in die Geschlossene? "Das ist nur für ein zwei Tage wir haben keine freie Betten."
Es war echt übel, kaum einer der Patienten dort war in der Lage eine Konversation zu führen, geschweige denn sich wie ein normaler Mensch zu benehmen.
Am nächsten Morgen wollte ich mein Pola einnehmen doch der Pfleger sagte ich soll auf den Doktor warten(von wegen Doktor,der Typ war nen Psychologe).
Stunden später kam er endlich um mir zu sagen das ich ab heute kein Pola krieg... mir wurde schwindelig und einen Moment schwarz vor Augen.
Wir werden sie Umstellen auf Subutex...(ich muss noch erwähnen das die Klinik oftmals sich vor Gericht verteidigen musste weil man die Patienten willkürlich behandelte,das fixieren eines Patienten,weil er/sie zu laut gefurzt hat war Tagesordnung und das mehrmals am Tag, bis ein Stinkreicher die Klinik vor Gericht auseinandernehmen lies,war in der Zeitung.)
Subutex kannte ich ja schon und das Zeug bewirkt bei mir rein garnichts,also vom Gefühl her.Ich weis nicht es war eine reflexhandlung ich schlug wild um mich griff den Psychologen an,minuten später war ich ans Bett gefesselt und man spritzte mir etwas,mehrmals fragte ich was es sei aber bekam keine Antwort,irgendwie bin ich nicht mehr so wie ich war seit dem Tag.Sprich wenn ich mich zu dröhne egal mit was es kommt keine Euphorie auf, jedenfalls nicht wie damals.Und ich würd gerne wissen ob eine Art Lobotomie mit einer einmaligen Spritze möglich ist,also das das Lustzentrum im Gehirn(oder wie immer das heißen mag) das es ausgeschaltet wurde?Ach ja ich hab mich überall beschwert und bekam recht und durfte wieder mein Pola nehmen.
(sorry wegen der Rechtschreibung, bin heute total im Eimer,zitter...)
lg |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 13:52 Titel: |
|
|
Ich denke mal wenn hier jemand jemanden lobotomiert hat oder lobotomiert wurde bin immer noch ich selbst..
Ich bilde mir Dinge ein,und tippe so schnell das die Geschwindigkeit mein Feind wird!
Was solls.. Ich hab mit der Pola einahme gewartet, dann 2-3 Stunden später hab ich mir einen gebastelt und siehe die Welt ist wieder Rund.
Ich weis nicht warum ich das so vorschnell getippt hab..?
Naja, ich hatte ja auch nen heftigen Flatterman.
? |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2013 15:21 Titel: |
|
|
das Ding is, mein Bruder und ich haben mehrmals verschiedene "Abusus" ,so nannte der Hausarzt es,gehabt also Vergiftungen,öftere abusus waren Nikotin und Tabletten und jede menge mehr.
Es ist kein Wunder wenn ich einen Liter Raki in einem Rutsch weghauen konnte, dann schaffte ich es öfters mit anderen Drogen auch.
Ich hatte bereits darüber geschrieben,wo ich Zugang zu "Unmengen" von Drogen hatte..
Ist schon,meine Fresse ich war nicht mal 20 sondern weit darunter,komisch wenn man so nachdenkt,wie ein wimpernschlag ist mein Leben Vergangenheit geworden.
Ich muss mich nun wirklich nicht wundern wenn nichts mehr wirkt,ich hab mich mit allem so zu geknallt bis sprichwörtlich zum geht nicht mehr!
Ist klar das das ZNS darunter leidet, kratz kratz..(krätze kommt von kratzen.. äh..?)
Wie man sieht, ich meine liest!
Wenn ich will das es wieder wirkt dann müsste ich erst mal richtig sauber clean werden.
Und dann gib ihm,das haut dann jeden aus den Socken.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Pilger Anfänger
|
Verfasst am: 24. Okt 2013 02:52 Titel: das ist möglich |
|
|
Neuroleptika, die bei der Diagnose Schizophrenie verordneten psychiatrischen Drogen, verursachen selbst Neurodegeneration, wie zahlreiche,
wissenschaftliche Studien belegt haben. Dr. Volkmar Aderhold fasste in einer wissenschaftlichen Abhandlung zum Thema Neuroleptika viele
dieser Studien zusammen.
Darin stellt er fest, daß es bereits nach 2-8 wöchige Anwendung von Neuroleptika zu so starker Neurodegeneration kommt, daß man diese
mittels bildgebenden Verfahren nachweisen kann. Diese Neurodegeneration sei vermutlich kumulativ dosisabhängig und korreliere mit
neuropsychologischen Defiziten. In Tierversuchen mit Ratten wurde eine Reduzierung der Dichte der postsynaptischen,
dendritischen Nervenendigungen nach 6-monatiger Verabreichung des Neuroleptikums Haloperidol nachgewiesen. Ein Experiment mit Affen zeigte,
daß auch neuere, sogenannte atypische Neuroleptika, die weniger stark die gefürchteten Spätdyskinesien verursachen,
ebenso zu Hirnschwund führen, wie die klassischen Neuroleptika. Bei Patienten zeigt sich laut Studien unter neuroleptischer
Dauermedikation zwischen dem 5. und 9. Jahr des beobachteten Verlaufs eine deutliche Verschlechterung der neurokognitiven
Leistungsparamater wie dem verbalen Gedächtnis, der Problemlösefähigkeit, sowie der sprachlichen und motorischen Fähigkeiten.
ja wenn man dir eine depotspritze verpasst hat. hast du das zeug mindestens 2 monate im system. ich würde mir an deiner stelle vor kommen als sei ich von dr. mengele "behandelt" worden 2013 |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 24. Okt 2013 18:11 Titel: |
|
|
Also stimmt es was ich mir angeblich "einbilde"!
Ich weis noch wie ich das erste mal Haldol bekam aber ich nahm es nur weil ich einen guten Willen zeigen wollte...
Danke, ich werde mal zu deinen Infos recherchieren,denn bevor ich keine Neuroleptika bekam hatte ich keine Probleme wie Konzentrationsschwäche,wortfindungsprobleme und noch vieles vieles mehr...
Ich meine Niemand kann mir erzählen das Neuroleptika oder Antidepressiva eine gute "Sache" ist,selbst wenn dann möchte ich denjenigen am liebsten Scheiße ins Maul stopfen!
Oh man,wenn ihr an meiner stelle wärt dann könntet ihr euch auch nur schwer Bändigen.
Ehrlich wie kommt es das ich in der Grundschule der Klassenbester bin und heute nicht mal eine stinknormale Mathematik Aufgabe nicht oder nur mit mühe lösen kann...
Ich lese ich versuche soviel Information aufzusaugen wie möglich doch heute ist es nicht mehr so möglich wie vor 20 Jahren.
Ihr könnt euch nicht vorstellen welch eine Wut ich auf Psychiater und den ganzen Scheißpsychogelaber habe, ich weis nicht an wem ich meine Wut auslassen könnte ausser das ich mich jetzt erst recht dicht machen möchte und das mit RECHT.Ich meine das ist ja nun wirklich nichts neues für mich,ich hab ja auch die eine oder andere Info dazu gelesen und weis heute genau woran es liegt...
seufz... ich wünschte mir im Moment ich hätte von Koks bis Heroin und LSD und Crack alles da um mich so richtig auf den Mond zu schießen,ich weis davon wird man auch nicht klüger,aber es würde ungemein beruhigen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Pilger Anfänger
|
Verfasst am: 28. Okt 2013 14:05 Titel: |
|
|
die psychatrie macht unmengen menschen das leben zur hölle. du bist klug weil du gut reflektieren kannst andere wissen garnicht was mit ihnen geschiet. wenn plötzlich schlimme nebenwirkungen entstehen die bei den leuten schlimme ticks auslösen heißt es dann schau mal er ist zurecht hier weil er krank ist.
ich weiß nicht mal ob man überhaupt ärzten trauen kann bei den ganzen nebenwirkungen ihrer drogen. ätzendes schlangengift nennt man modernes medikament gegen bluthochdruck und plötzlich ist man impotent und kann sich nicht mehr so gut konzentrieren... dabei würde nahrungsumstellung und entspannungsübungen gut helfen.
ich brauche ärzte höhstens wenn ich einen unfall hätte. das system macht krank  |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 2. Nov 2013 20:43 Titel: |
|
|
Absolut richtig mein Freund,wie oft habe ich miterlebt wie jemand in die Psychiatrie eingewiesen wird,aus unterschiedlichsten Gründen,nach mehreren Monaten war es nicht mehr der selbe Mensch.Aufgequollen,titten sind gewachsen beim Mann und milchige Flüssigkeit abgesondert aus den Brustnippeln,sabbern,undeutliches sprechen,schwere Motorische Störungen,-bin kein Fachmann aber es scheint sogar eine Art Spastische "Verkrampfung"bis hin zur totalen Lethargie die scheinbar nur sehr sehr schwer wieder Rückgängig zu machen ist.Vor allem jene Menschen bekommen immer Betreuer die alle Aufgaben übernehmen so das man nichts mehr zu tun brauch und wenn man dann zum Amt gehen muss weil man Persönlich erscheinen soll,dann klappt gar nichts mehr im Leben den ich komme nicht aus der Lethargie raus,im Bett den ganzen Tag verschlafen ist fast zu einer Art Hobby geworden.Da ich Luzides träumen beherrsche,ich habe im laufe der Jahre mich mit meinen Albträumen,keine Monster oder so,die Realität,meine Realität die ich versuche zu verarbeiten ist viel schlimmer als iwelche Märchen Storys,habe ich gelernt es zu kontrollieren. Ich wusste damals nicht das es dafür ein Wort Existiert,na ja ich bin froh das ich etwas kann,leider wird es auf dauer auch langweilig wenn man die Grenzen kennt.Da mein Rückenleiden meine Lebensqualität erheblich mindert,so das bestimmte alltägliche Dinge entweder gar nicht oder wenn dann nur mit grösster Mühe gemeistert werden können.Wenn ich Nachdenke wie man mir sagte da ist ein Neues Medikament(kam ja ständig vor),dann packt mich die Wut,die dann in der Sackgasse der Ohnmacht endet.Hätte ich,wenn ich,aber,und und,hilft alles nicht mehr mein Leben,mein Körper was mein Geist mit einschließt wurde mit Chemie zerstört,es gibt so viele Dinge die für mich selbstverständlich waren,na ja ich wiederhole mich.Oh man wie soll ich dann meine Wut auffangen,ich hab so oft das Gefühl das mir bald die Sicherung raus-knallt!
Wie soll man da noch guten Willen zeigen wenn man genau weiß wo das enden wird und vor allem wie es anfangen wird,es war in den 30 Jahren immer das selbe Spiel und jedesmal andere Ärzte die jedesmal meinten wenn sie bei der Visite die Medikamente richtig Dosieren,dann wird sich das schon einrenken.Die Gedanken an die arroganten Quacksalber die ja im Grunde keine Doktoren waren also Ärzte,lässt mich manche Nacht schlaflos im Bett verrecken,die"Moderne Psychiatrie ist hoffnungslos ahnungslos, und mit vielen Vorurteilen behaftet."
Ein Normales Leben is nich mehr,schmerz und Pein quält mich nicht nur Physisch,meine Seele krümmt sich und windet sich wie ein Wurm.
Ich möchte mich auf Kosten des Staates,der mir ja vieles verwehrt hat und mich verhältnismäßig mehr ausgebeutet wie den Besserverdienenden.Vor 30 Jahren war es Normal das man einen fairen Lohn bekam für körperliche Schwerstarbeit,ok vil. nicht immer aber wenn sich damals jemand abziehen lies war er selber schuld,heute wird jeder ausgebeutet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|