Welche Pilzsorte ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 12:35    Titel: Welche Pilzsorte ist das? Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben Pilze gekauft weiß aber nicht welche Sorte das ist.
Kann mir da jemand helfen und sagen welche Sorte das ist und wie viel g bei dieser Sorte reichen?

http://tinypic.com/view.php?pic=2wrdlit&s=5
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Es sind keine hawaiianische Psylos . Und auch keine Trüffel .
Es "könnten" mexikanische Psylos sein , die sehen so aus .

Gruss
Frank
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sorry , hab was vergessen .

Wenn es mexikansiche Psylos sind :

Früher wurden die in Holland als 3g Packs verkauft .
Bei 3g hatte man einen sehr starken Trip , der aber aus meiner Sicht noch im Rahmen lag (ich hatte aber auch schon einige LSD Trips vor meinem ersten Pilztrip).
1,5 g sollten aber fürs erstemal genügen , weiter futtern kann man ja immer noch , warte aber mehr wie eine Stunde ab .
Der Trip geht ca. 6 Stunden lang .

Gruss
Frank
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stropharia (Psilocybe) Cubensis, welcher "Strain" (Mazatapec, B2, Thai, Amazon etc.), lässt sich so optisch nicht sagen, ist aber auch nicht sooo relevant.

Jedenfalls ziemlich sicher Cubensis.

LG.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

der wirkstoffgehalt schwankt sehr stark, kommt drauf an wie lange sie gelagert wurden, und auch obs die erste, 2te oder 3. ernte war.

der erntezeitpunkt spielt auch eine rolle

und natürlich unter welchen bedingungen sie gewachsen sind, ich mein da was im kopf zu haben das je mehr tryptophan das substrat enthält, desto mehr psylocybin würden die pilze produzieren, ist aber schon lange her das ich mich mit der pilzzucht befasst habe...

war aber ein schönes hobby.

ab 1,5gramm aufwärts würd ich sagen, von der dosis..
Nach oben
PlexiHexi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... als offizieler Pilz-Experte (staatlich beglaubigt), würde ich sagen, dass es sich auf deinen Bild um die Gattung Amanita phalloides handelt. Konsum kann zu chronischen Durchfall und anhaltender Blödheit führen, allerdings sollen die Hallus dieses Risiko mehr als wert sein Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin