XTC wirkt nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013 19:44    Titel: XTC wirkt nicht? Antworten mit Zitat

Hi,
ein Kollege von mir hat letztes Wochenende
mit uns zusammen das erste mal Ecstasy genommen.
Ein Teil, zuerst die hälfte eine halbe Stunde später die andere.
Zuerst sah er so aus als würde es jeden Moment zünden,
aber dann nichts. Er sagte er wär sogar eher schlapp geworden davon.
2 andere Freunde hatten auch eins genommen waren aber voll drauf.
Er hatte zwar totale Telleraugen und hat auch ziemlich geschwitzt aber am Ende saß er nurnoch aufn Sofa rum und hat Bier getrunken.
Waren auch keine schlechten Teile, waren grün mit nem Affenkopf drauf,
hießen glaube ich "Gorillas" oder so.

Gibt es Menschen die gegen MDMA immun sind?
würde mich mal interessieren. Wink
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer einen Menschen der auf irgendwas immun ist. Ob es HIV oder Ebola ist. Also gegen MDMA natürlich auch.
Aber es gibt in der Szene auch viele Leute die mit nichts, viel verdienen wollen. Sprich: die Leute abziehen,nen Schund verkaufen oder sonst was.

Es gibt viele Möglichkeiten, warum man nichts merken kann. Deshalb entweder eine Probe ins Labor schicken oder den Versuch als nichtig erklären und auf´s nächste mal hoffen.

Immer schön vorsichtig sein mit Pillen in der Szene. Bin froh, dass ich das in den 90´ger Jahren gemacht habe und nicht zu der heutigen Zeit.

Wenn man nur die Seiten mit den Pillenwarnungen anschaut was da so drinn is, dann wird einem ganz schlecht.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es hängt auch stark von der eigenen Einstellung ab. Wenn man dasitzt und sich sagt "Es wirkt nicht, es wirkt nicht, es wirkt nicht", dann wird es wahrscheihnlich auch nicht wirken. Vll hat er sichs also auch nur eingeredet es wirke nicht.

Andersrum gehts aber auch. Man kann sich so derart reinversetzen, dass man von ner simplen Pille nichtmehr geradeaus gucken kann.
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn andere Kumpels die gleichen Pillen gefressen haben und die ordentlich drupp waren, wird es wohl reine Kopfsache gewesen sein.
Verkrampft auf die Wirkung warten, funktioniert nicht. Kopf aus - und einfach kommen lassen.
Wenn dein Kumpel zum ersten mal ein Teil gefressen hat, sollte man ihn das vorher sagen.

Nunja, um ein bissl Moral einzubringen...am besten ganz die Finger von lassen Smile Ist immer die beste Option Wink

Liebe Grüße, GoodDay
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das bei einigen drogen gehabt dass oftberst beim zweiten oder dritten konsum die gewünschte oder überhaupt eine wirkung da war. ua bei xtc und pilzen. das ist keine seltenheit. aber bei dem was heutzutage im umlauf ist hat man glück wenn mal was gutes dabei ist und nicht so ein m-cpp dreck.
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann gut vorkommen das man von einem e in den Sessel gedrückt wird … es kann auch gut sein wenn es seine erste Pille war das es in den Sessel drückt weil die Teiler zu gut waren … kenne das alles auch von mir und anderen …
Ich kann auch ein Teil zuhause essen und dann ganz gut mit Freunden ab chillen .. man muss nicht immer aktiv sein .. hatte er nicht mal ein Laber Flash oder schöne Gefühle oder war einfach zufrieden mit allem?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin