Komisches Gefühl nach LSD Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 14:05    Titel: Komisches Gefühl nach LSD Konsum Antworten mit Zitat

Hallo Mitglieder,
Ich habe am Sonntag mit einem Freund einen Trip geschmissen (Erst 1/2, 2 Stunden später 1/4 und etwas 1 Stunde später das letzte Viertel).
Es verlief alles sehr locker. Ich rauchte mit meinem Freund Gras, hörten Musik, lagen draussen im Garten. Es war alles schön. Die Dosis war allerdings etwas höher als erwartet.

Nach 8 Stunden wollte ich schließlich einfach nur noch dass es dem Ende zukommt. Ich wurde nicht panisch, ich schaute nur auf die Uhr und wartete meine Zeit ab. Es war nur sehr nervig, da ich einfach wieder klar sein wollte.

Es dauerte bis in die Nacht rein bis es endlich abgeklungen ist. Gegen Ende bekam ich ein ganz komisches Gefühl. Etwas beunruhigendes, was man bekommt wenn man sich zB nicht sicher ist ob man den Herd abgestellt hat. Dieses Gefühl ist noch in abgeschwächter Form vorhanden. Ausserdem habe ich immernoch die leichten Kopfschmerzen, die ich bisher immer nur einen Tag nach dem Trip hatte.
Nun, nach 4 Tagen mache ich mir echt große Sorgen.

Hat einer von euch die Erfahrung dass es noch nach Tagen nachwirkt?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

liebe Grüße
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Nach einer Woche wird alles wieder normal sein. So weit ich mich erinnern kann, wirkte mein damaliger Trip auch noch ein paar Tage nach, während derer man psychisch etwas anders drauf ist als sonst, aber nicht so, als dass es beängstigend wäre. Bleibe mit dem Füssen am Boden, sei dir gewiss, dass du bald wieder normal sein wirst und konzentriere dich auf deine täglichen Aufgaben. Irgendwann, du wirst gar nicht mehr daran denken, ist alles wieder wie immer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin