Btm Rezept vom Arzt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DesertRose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 13:07    Titel: Btm Rezept vom Arzt Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab hier schon einges gelesen was manche an btm sachen (oxycodon, fentanyl...) verschrieben bekommen. Manche bekommen es ja wirklich wegen schwerer Krankheiten, aber mich würde interessieren wie das andere ohne richtige Krankheit machen... Naja ob die Dinge stimmen oder nicht sei dahin gestellt aber hat irgendjemand Ärzteerfahrungen mit sowas?
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur sagen dass das hier recht gewissenhaft gehandhabt wird. ich habe es nach langem gebrauch anderer nicht mehr funktionierender schmerzmittel verschrieben bekommen. anders wirst du hier kaum glück haben.
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus. Ich hab mein Tili (damals noch KEIN BTM) erst nach Monaten Novalgin / Ibu / Aspirin / Paracetamol - Para - Codein etc bekommen.

Und ich habe Schmerzen das war zu erkennen.
Also denke ich es geht in Richtung unmöglich BTM´s mal eben verschrieben zu bekommen , jedenfalls Opi´s.

Ich hatte schon Schwierigkeiten von einem Vertretungsarzt ein Rezept zu bekommen trotzt Opioidausweises.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vor ca. 1/2 Jahr habe ich einen Bericht im TV gesehen, aufgrund dessen mich der Erhalt eines BTM-Rezeptes nicht weiter überrascht. Es gibt, wie in jedem Bereich des Lebens, auch hier ein paar, nennen wir sie Pappenheimer, die es, gerne auch gegen etwas Trinkgeld, nicht so ernst mit all diesen Regelungen nehmen. Es wurden im Bericht Jugendliche präsentiert, die schon seit längerer Zeit ihr Tilidin von Arzt x oder y bezogen. Ich selber habe auch schon erwähnt, dass ich eine Substitution auf privater Basis durchzuziehen plante. Auch hier war es kein Problem, nachdem ich dem Arzt 250 Euro in die Hand drückte. Allerdings nahm ich an, dass alles auf ordnungsgemäßer Basis verlaufen würde, also der Betrag zwar nicht als Kassen-, aber als Privateinnahme verbucht wird. Dass dem nicht so ist, merkte ich, als er mir, trotz mehrfachen Verlangens, keine Quittung ausstellen wollte, als ich ein paar Tage später danach fragte. Ich möchte nichts "falsches" schreiben, aber gerade ausländische Ärzte haben damit häufig kein Problem. Auch im Bericht im TV, den sie anonym befragten, handelte es sich um einen Doc mit ausländischen Wurzeln. Das ist aber nur eine Möglichkeit des Bezugs, viele hier im Forum werden ihre Rezepte auf ordnungsgemäße Weise erhalten, da, wie schon erwähnt, beispielsweise Schmerzen bestehen.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal bei oxycodon und konsorten wirst du es auf legalem
weg kaum schaffen, so lange du keine begründete diagnose hast.
ich hatte glück nach einem wohnortwechsel bin ich zu einem arzt
und hab ihm von meinem angeblichen bandscheibenvorfall erzählt,
er hat es geglaubt mir zwar kein oxy verschrieben aber immerhin
tilidin.
am besten vergisst du die idee ganz schnell wieder
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, was Du für eine " Geschichte" präsentierst...Und so wie CrazyMan schon schrieb...es gibt gewisse Pappenheimer...wie überall im Leben.

Es ist nur so und sei nicht allzu sauer, wenn ich das jetzt mal erwähne: genau wegen solcher "Geschichten" haben es die "richtigen" Schmerzpatienten immer schwerer...also, die die neu als Schmerzpatient eingestuft werden...wenn Du verstehst was ich meine Wink .

Warum gehst Du nicht auf die Suche nach einer Szene anstatt einen Arzt zu finden?
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

mit genug geld wird es immer jedes medikament auf privatrezept geben. einer macht es immer. allerdings ist da mmn mehr geld nötig als es wert ist. für 50 euro wird kein doc nen btm rezept ausstellen und seinen job riskieren bei dem er das 100 fache oder mehr verdient...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
entweder du bist schauspielerisch begabt,siehst wirklich erbärmlich aus wie`n wrack, hast tatsächlich nachgewiesene Schmerzen oder der arzt ist korrupt.

Oxycodon hab ich einmal bekommen, weil ich irgendeine story erzählt habe, von wegen Methadonunverträglichkeit, der doc wollte mich aber letztendlich nur loswerden.

Besser läuft (bei mir jedenfalls) der Gang zum Apotheker. Und zwar gehe ich nur zu diesem Apotheker, seit 10 Jahren.
Er kassiert auch gut ab , weil ich mtl. Medis im Wert von 2500 € verschrieben bekomme.Da hab ich ihm natürlich irgendwann gesagt, wie es denn aussieht, mit einer kleinen Anerkennung.
Ich sag immer , Dreistheit siegt, wenn du da rumeierst, kommst du nicht weiter.Selbstbewusst auftreten und deinen Wunsch explizit aüssern.
Neulich hab ich ihn nach Ketamin gefragt, auch sowas ist möglich, aber i.d.R. sind Benzos mein Begehren , einen fuchs extra zu dem rezept auf den Tresen und sie Sache läuft, meistens.
Es kommt auch immer auf den richtigen Zeitpunkt an, das ist ganz wichtig.

Aber wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, viele versauen sich die Sache durch pure Dummheit und wer muss dran glauben.Wir, diejenigen, die auch was vom Kuchen abbekommen wollen.
Der Arzt ist immer noch der chef und das Gefühl darf man ihm nicht nehmen.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

also dass hier apotheker btm abzwacken können ist völlig undenkbar. btm ausschliesslich nur über btm rezept. das wird hier sehr genau und gewissenhaft gehandhabt. ich weiss dass hier zb einige bodybuilder von apothekern versorgt werden, aber selbst dass ist nur mit sehr viel geld verbunden was es selbst für einen süchtigen nicht wert sein dürfte bzw von den meisten süchtigen schlicht weg nicht finanzierbar ist.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts ist unmöglich---->die Welt will beschissen werden.

Es wird immer welche geben, die sich auf solche Tänze einlassen, weil--->
GELD REGIERT DIE WELT Evil or Very Mad

Gruss Lämmi
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

aber nur noch solange bis der letzte konsumorientierte mensch geld zur verfügung hat Wink sobald die menschen aufwachen und dieses weltausbeutende system
durchschaut haben oder nicht mehr mitmachen können(weil nicht jeder bereit sein wird für sein konsumdenken straffällig zu werden)...aber sorry für ot...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin