Schädliche Droge PMA genommen, seit 33h wach:(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nitrogenius
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 19:42    Titel: Schädliche Droge PMA genommen, seit 33h wach:( Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich bin ein bisschen verzweifelt und kann mich auch nicht mehr 100% konzentrieren. Wir waren gestern auf der Ruhr in Love feiern. Ich habe wenig Alkohol getrunken und keine Pille genommen, meine Freunde schon. Danach sind ich und ein Freund noch auf eine Afterhourparty. Um 1 oder 2 Uhr haben wir 1/3 MDMA genommen und damit auch gut Spaß gehabt. Um halb 5 wollten wir noch mal eine viertel nehmen (ist das 3. Mal in 2 Jahren dass wir Drogen probieren), wir haben 2 Pillen gekauft, sind aufs Klo und haben jeder 1/4 genommen. Um 6 konnten wir erst die Wirkung spüren, keine Euphorie, nur unangenehmes aufgeputscht sein (waren auch schon gut fertig, da seit morgens um 8 Uhr auf den Beinen). Auf dem Heimweg waren wir unangenehm wach, hatten leichte Angstzustände (wäre alleine deutlich schlimmer gewesen). Wir waren leicht benommen und die Augen haben ein bisschen verrückt gespielt. Wir waren um halb 10 zuhause, habe mich direkt ins Bett gelegt. Obwohl ich TOTAL fertig bin, pumpt mein Herz (Puls 90-120) und ich kann nicht mal ansatzweise schlafen. Bei meinem Kumpel ähnlich. Alles sieht nach PMA aus und wir können froh sein, dass wir nicht mehr genommen haben.
Könnte jetzt, 13 Stunden nach Wirkungseintritt noch etwas passieren? Ich habe kein Fieber (alle reden von Organschäden), fühle mich aber benommen (Schlafmangel) und als würde ich einen Kaffee nach dem anderen trinken.

Was kann ich tun um den Abbau zu beschleunigen? Ich habe heiß geduscht, liege den ganzen Tag im Bett, habe sofort einen Eiweißshake getrunken+Multivitamintablette+2 Müsliriegel + 2 Joghurt (ich muss mir immer noch jeden Bissen reinzwingen, kein Hungergefühl).

Das Zeug scheint richtig gefährlich zu sein, hat jemand Erfahrungen damit? Wann kann ich damit rechnen wieder schlafen zu können?

http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/pma.html

Vielen Dank schon mal, hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Drogen beim Dealer um die Ecke zu kaufen war verantwortungslos. Das hat sich für mich ohnehin erledigt, ich bleib den chemischen Keulen ab jetzt fern.
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

milch, vitamine, kreatin, und allgemein viel trinken wird helfen. denke da musst du jetzt einfach durch Wink ich bin auch sehr sensibel auf amphetamine. eine nase und ich bin 24 std wach. nicht schön zum schluss aber ist halt so. baldrian kann auch helfen. hilft mir nach kokain zu schlafen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin