Sexsucht? und anderes...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
escape
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 18:11    Titel: Sexsucht? und anderes... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier vielleicht richtig zu sein.
Ich weiß nicht, ob man bei mir wirklich von Sexsucht sprechen kann. Allerdings habe ich die Kontrolle über meine Sexualität völlig verloren.
Ich schlafe mit jedem Mann, der mir über den Weg läuft, stürze mich von einer Affäre in die nächste, habe unzählige One-Night-Stands. Mein ganzes Leben dreht sich nur um Sex, ich lebe nur noch dafür. Jedes Wochenende und oft auch in der Woche stürze ich ab, gekoppelt mit Alkohol und Drogen. Hab dadurch einige Menschen verloren, die mir wirklich am Herzen lagen, und stehe mittlerweile ziemlich alleine da.
Die Männer, mit denen ich schlafe, finde ich zum Teil gar nicht mal attraktiv, darum gehts mir gar nicht, und ich bringe mich immer wieder in riskante und erniedrigende Situationen. Das ist auch schon schief gegangen, aber dann verkriech ich mich eben mal eine Woche im Zimmer, heule und dröhne mich komplett zu, und dann mache ich weiter.
Der größte Witz ist der, dass ich Sex eigentlich gar nicht so gerne mag, meistens habe ich Schmerzen.
Ich kann das langsam nicht mehr. Mir kommen immer häufiger dabei die Tränen, danach haue ich ab so schnell es geht und kann eh nur noch heulen. Ich entwickle einen immer größeren Hass auf die Männer, mit denen ich schlafe.
Ich weiß nicht einmal, was es mir bringt, aber ich kann nicht aufhören, obwohl es eigentlich das genaue Gegenteil von schön ist und ich IMMER froh bin, wenn es vorbei ist!
Innerlich wehre ich mich immer mehr dagegen, es wird langsam unerträglich, ich ertrage es nur noch mit Drogen, ich versuche immer wieder aufzuhören, jedes Mal sage ich mir, es war das letzte Mal, aber das ist es nie.
Psychisch und auch körperlich gehts mir von Woche zu Woche schlechter, ich ritze mich und ernähre mich nur noch von Joghurt, sonst krieg ich einfach nichts mehr runter. Ab und zu habe ich Fressanfälle, nach denen ich mir immer den Finger in den Hals stecke. War deswegen Anfang des Jahres drei Monate in einer Klinik, aber das hat es nur verschlimmert, lediglich meine Suizidgedanken habe ich dadurch größtenteils in den Griff bekommen.
Ich weiß nicht mehr weiter, weiß nicht, was ich noch machen soll, ich dachte, nach der Klinik und durch die professionelle Hilfe läuft es wieder, aber das tut es nicht, obwohl ich versuche zu kämpfen, aber letztlich halte ich mich nur irgendwie über Wasser. Das ist kein Leben mehr...
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann sehr gut nachvollziehen dass es dir dadurch immer und immer schlechter geht. es klingt sehr stark danach dass du dich für irgendwas selbst "bestrafen" willst. wenn du selbst nicht ergründen kannst ist es vielleicht oder sogar ganz sicher ratsam professionelle hilfe in anspruch zu nehmen. denn wenn du dich zusätzlich auch mit drogen alk usw kaputt machst ist abzusehen wo das ganze hinführen wird. das gute ist dass du es als problem erkannt hast, es dich stört... somit ist der erste schritt getan und hilfe nicht unmöglich!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi escape

das hört sich wirklich schlimm an und es tut mir sehr leid das
du so darunter leidest.besser du suchst dir erneut professionelle
hilfe auch wenn es dir letztes mal nicht so viel gebracht hat.
du musst es nochmal versuchen.oft braucht man mehrere anläufe
bis einem die therapie was bringt.
oder du könntest auch eine selbsthilfegruppe aufsuchen die könnten
dir vielleicht auch helfen.
so ist es auf jeden fall kein zustand auf dauer!ich denke du solltest
auf jeden fall nochmal therapeutische hilfe in anspruch nehmen.du
kannst es wenn du nicht mehr richtig in eine klinik möchtest auch erstmal
ambulant oder halb-stationär versuchen.oder dir wiegesagt eine selbsthilfe-
gruppe suchen.auf jeden fall gib nicht auf.oft brauch man mehrere versuche
um sein problem in den griff zu bekommen!
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!

liebe grüsse domenico
Nach oben
Schlachter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle würd ich da sehn wieso weshalb es soweit gekommen ist und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Wurde selbst schon mal stationär eingewiesen und es ist nicht wirklich einfach sich manchen Ärzten zu öffnen! Vetrauensfrage und mit jeden kommt man nicht klar das wissen wir denk ich alle!

Für dein Verhalten gibts viele Gründe, Sex-sucht gibt es ja zwar aber in den Fall wie du es geschildert hast liegt da glaube ich etwas tiefgründigeres dahinter! Solltest wirklich alles aufarbeiten und die Hilfe zu lassen, suche dir den Arzt usw. aber gewissenhaft aus und wenn ne Blockade bei dir besteht, sofern mans merkt, hatte ich anfangs auch nicht, sollte man schon Meldung machen!

wie masters schon geschrieben hat mit der selbstbestrafung für irgendwas ist da nicht weit hergeholt! und wenn du die Männer regelrecht anspringst ohne überhaupt lust zu haben kann so ein Hörigkeitsgefühl auch noch dazu kommen was den Hass danach auch etws erklären könnte und den Drogenmissbrauch! so wie du schreibst ist Bulimie und Borderline teilweise auch nicht auszuschließen!

Lass dir auf jedenfall helfen am besten auch von Leuten die das selbst hinter sich hatten, die können dir da sicherlich bessere tipps geben das in den Griff zu bekommen als andere die das nicht durchgemacht haben!

Wünsch dir auf jedenfall alles gute lass dich nicht hängen und kämpf für dich, alleine zu schwer darum musst du Hilfe zu lassen! Für alles gibt es einen Grund wieso man auf gewissen Bahnen zieht aber den zu finden schwer wenn man ihn gefunden hat hart aber es ist machbar aber nunmal nicht allein!
Nach oben
escape
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten und euer Verständnis.
Das mit der Selbstbestrafung ist ein interessanter Ansatz, das habe ich bisher noch nie so gesehen und musste lange darüber nachdenken. Und das stimmt schon.
Ich weiß, dass ich hier nur noch mit professioneller Hilfe rauskomme, aber ich war jetzt schon 3 Monate in einer Klinik und wenn mir das nichts gebracht hat, was soll ich noch machen?
Ich versuche weiterhin, mir Hilfe zu suchen, habe unzählige Therapeuten angeschrieben und angerufen, versucht, meine Situation darzulegen und dass ich dringend Hilfe brauche, aber bisher kam gar nichts zurück.
Dazu kommt, dass ich mich im Moment bis Ende September im Ausland aufhalte, was die Suche nicht gerade vereinfacht.
Zusätzlich zu allem, was ich im ersten Posting beschrieben habe, kommen im Moment noch enorme finanzielle, berufliche und existenzielle Probleme dazu; ich müsste endlich meinen Hintern hochkriegen und versuchen, mein Leben wieder in die Hand zu nehmen, bevor es noch schlimmer wird, aber ich schaffe es nicht. Ich liege seit gestern nur im Bett, habe gefressen und gekotzt, die leeren Verpackungen stapeln sich, ich schaffe es nicht mal, aufzustehen und aufzuräumen. Ich müsste eigentlich arbeiten und ich möchte es auch, aber ich zieh mir stattdessen die Decke über den Kopf und heule. Möchte nicht mehr, dass irgendjemand mich so sieht, fühle mich aufgrund der Fressanfälle gerade so entsetzlich fett, dass ich nicht mehr vor die Tür gehen kann.
War die letzte Woche exzessiv feiern, ein Absturz folgte auf den nächsten, in mir dreht sich alles, die Bilder verschwimmen, zu viel Alkohol, zu viel Drogen, zu viel verschiedene Männer. Keiner zählt, keinen will ich wirklich. Es reicht mir nicht mehr, der Alkohol verstärkt lediglich die Depressionen, wenn ich kiffe, schiebe ich stundenlang Paranoia, dass mir jeder etwas antun will, und höre komplett auf zu reden, lediglich Kokain bewirkt noch etwas Positives. Trotzdem kann ich nicht aufhören!
Ich versuche meistens, wenigstens noch Kondome zu verwenden, aber es kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass einfach keine da sind, und dann ist es mir auch egal, Hauptsache Sex. Das ist lebensmüde und unwahrscheinlich riskant und ich weiß es, trotzdem mache ich es immer wieder.
Ich weiß nicht mehr, wohin mit mir.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Beim lesen das Deines Threads musste ich sofort an 2 Dinge denken.
1. sexuller Mißbrauch in der Kindheit
2. Durch Sex denken, das man geleibt wird. Das da etwas verwechselt wird.

Das tat richtig weh zu lesen, wie verzweifelt Du bist und in welcher z.Zt. aussichtlosen Stand bist.

Das mit der Hilfe suchen fnde ich super. Auch wenn es noch dauert b is Du einen Therapeuten gefunden hats, ist es mit der Selbsthilfegruppe doch ne gute Idee.

Ich drück Dir die Daumen.
Nach oben
escape
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Idee mit der Selbsthilfegruppe ist wirklich gut. Aber ich bin noch bis Ende September im Ausland und in der Stadt, in der ich lebe, gibt es so etwas leider nicht.
Nach oben
Heinzbraun
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt fast nach Nymphomanie.

Ich würde mich da mal beraten lassen, von einem Experten oder so. Sowas kann nämlich seltsame Auswüchse annehmen.
Nach oben
Olliz66
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 16:26    Titel: Cialis rezptfrei in Deutschland Antworten mit Zitat

Ich habe lange nach Möglichkeit gesucht Cialis rezeptfrei kaufen zu können. Bei Cialis Generika Apotheke Europe Pharm ist das für jeden zugänglich! Hier sind dazu Cialis Generika billig, das ist sehr toll, besonders mit Rücksicht dass Cialis Generika ohne Rezept verkauft sind!
Nach oben
kamerlot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2014 22:52    Titel: Sexsucht und Potenzschwäche Antworten mit Zitat

Falls sich mal Sexsucht mit Potenzschwäche treffen, hätte man ein hochverträgliches Potenzmittel wie Levitra kaufen sollen und kurz vor dem Sex anwenden.
Nach oben
Lolita
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eine bewährte Apotheke wo kannn man einfach Viagra kaufen, Potenzmittel kaufen. Die Potenzmittel sind sehr effektiv und qualitativ. Eine große Auswahl von Produkten für Männer.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte...

Wenn einer schreibt meine Tote Oma hatte Sex mit nem Engel...dann kommen bestimmt auch diese Werbescheißdinger...Viagra und Konsorten...

Sowas bescheuertes...

Manchmal bekomme ich den Verdacht das devinitiv keiner dieses Forum überwacht...Spam sollte doch nicht soooo leicht hier rein dürfen...
Nach oben
cryptkeeper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. März 2015 12:43    Titel: Wohl eher Borderline als Sexsucht Antworten mit Zitat

Hallo,

mit Sexsucht und/oder nymphonamischem Verhalten hat das Ganze aller Wahrscheinlichkeit nach nicht allzu viel zu tun.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Begriff "Borderline Persönlichkeitsstörung" beschäftigen.

Das mag nicht schön sein, da man diese Störung nicht heilen kann. Aber man(n) bzw. frau kann damit durchaus leben, wenn man die Mechanismen erkannt hat und entsprechend gegensteuert.

Zudem gibt es verschiedene Ausprägungsgrade, so dass man nicht gleich in Verzweifelung geraten muss, wenn man im Internet etwas über die absoluten Hardcore-Fälle liest. Auf der anderen Seite hat es für mich den Anschein, als sei das Ganze bei Dir schon relativ schwerwiegend.

Viele Grüße und alles Gute für Dich

Cryptkeeper
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. März 2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo escape,

du hast echt einige Probleme. Die kannst du nicht alle auf einmal loswerden. Erstmal: dir gefällt es eigentlich gar nicht und du tust es trotzdem.
Versuch die One-Night-Stands mal zu lassen. Deine Drogen sollten als Ersatz erstmal okay sein. Die ONS belasten dich vermutlich am meisten und solltest du dementsprechend als erstes einstellen. Solange kannst du mit Hilfe von Uppern versuchen, dich so zu motivieren, deine Situation zu verbessern.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin