nachdem Entzug!was soll man da machen gegen die lange WEILE?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drugmexico
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2014 07:32    Titel: nachdem Entzug!was soll man da machen gegen die lange WEILE? Antworten mit Zitat

hallo,

komme ursprünglich aus Wien und wohne zurzeit in Mexiko ! bin seit dem ich 17. bin auf Heroin und seit ich 19.bin im Subutex Programm!
Werde jetzt in 1 1/2 Monaten 27 und hab mir vor nem Monat gedacht "jetzt ist es an der Zeit mit all meinen Mitteln auf zu hören " sprich buprenorphin ,Rauchopium,Koks,Tramadol, teer Heroin etc , etc!Ja Mexiko das Land der unbegränzten öglichkeiten für Leute wie mich! Twisted Evil Ok hatte 11Tage schwersten Entzug zu Hause mit 2 Krankenhaus Aufenthalten und jetzt sitz ich seit nem Monat zu Hause und kann an nichts anderes denken!Kein Hobby macht mehr Spass , zocken auch nicht mehr und wenn ich mir noch einen Film anschauen muss geb ich mir die Kugel! Also so hab ich mir clean sein nicht vorgestellt! Alles was mal Spass gemacht hat ist jetzt Scheiße!

BITTE TEILT MIT MIR EURE ERFAHRNGEN NACHDEM IHR CLEANT WART,DANKE!
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2014 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin zwar auf Methadon aber ansonsten frei von beikonsum

Ich habe vor einem jahr das Freeclimben für mich entdeckt.

Ein sehr geiler Sport der dir das Adrenalin nur so durch die adern jagt.
Du lernst sehr viel über dich selber deine Ängste zu überwinden.

Das ist jetzt mein "kick" wenn du 2 meter über der letzten Sicherung stehst.

Und die endorphine einschiessen.

Kann ich jedem nur empfehlen das einmal zu versuchen.
Diesen kick hole ich mir 2-3 woche habe sehr viele neue Freunde gefunden.

Gruß Jannik
drugmexico
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2014 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort,

werd in drei Wochen zurück nach Österreich fahren, da wer ich das mal erkundigen wegen schnuppertge,DANKE
Jannik
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2014 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Österreich ist doch Bombe

Du kommst aus Wien dann schau doch mal nach den Wiener Hausbergen da sollte es bestimmt Anfänger Schnupperkurse geben.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Extremsport scheint eine gute Idee. Fallschirmspringen, Freeclimbing ect...

Vielleicht ein Trost: Wenn du schon 4Wochen durchgehalten hast dann dauert es nicht mehr lange bis es leichter wird.

Schreibe dir einen strukturierten Tagesplan und halte dich daran. Egal ob es Spass macht oder nicht.
Die Endorphine im Kopf müssen sich wieder einpendeln, dass dauert ein wenig.
Mit der Zeit kommt der Spass zurück.

Vll auf Nemexin einstellen lassen? ( Ein Wirkstoff der verhindert dass Opiate wirken wenn du einen Rückfall hättest) Das kann beim clean werden helfen.
lg Caro
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2014 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallohalli meine liebe Caro! Smile

Diese Tabletten, die die Wirkung blocken, würde ich auch empfehlen. Mit entsprechender Motivation sollte es kein Problem darstellen, dass es nicht ins Bein implantiert (sicher teuer), sondern täglich eingenommen werden muss. Alkoholiker haben auch ihr Mittel in Tablettenform. Davon soll es einem in Kombination mit Alkohol sehr übel werden. Natürlich kann eine Dosis absichtlich “vergessen“ werden. Doch das war mit Motivation gemeint. Morgens einfach rein damit und das Ziel vor Augen. Aber auch ohne diese Beihilfe ist es möglich, sich selbst treu zu bleiben.
schmerzpatient
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

drugmexico ich hoffe du kannst englisch: http://whatmesober.com/paws/
Bei deiner Einnahmedauer und deinen Substanzen ist ein Monat Abstinenz doch gar nichts.

Leider ist es unter vielen Ärzten und ehemaligen Abhängigen immer noch üblich zu behaupten, dass der Entzug nach paar Tagen, Wochen oder einem Monat überstanden wäre.

Gut, der akute Entzug ist dann meistens überstanden.
drugmexico
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 00:15    Titel: Super und dank für die ganzen antworten Antworten mit Zitat

Danke an alle wird ich sicher mal versuchen! das mit dem Medikamenten wird ich mich genauer erkundigen vielen dank!echt super hier im Forum! Smile
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2014 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich Schmerzpatient nur anschließen.

Akut geht nach einem Monat oder so deutlich der Druck und die Beschwerden runter. Danach kann noch schwer genug lange genug andauern.

Das hängt bestimmt auch von der Person, der Art der Stoffe und dem "Warum" ab, und natürlich auch von der Situation.

Der Erste Anlauf bei mir war schwer genug, und hat ein halbes Jahr gutgegangen.
Dann ein Rückfall der sich gewaschen hat. Nicht von der Häufigkeit aber von der Dosis und dem Gemisch. Nicht so ein kleiner Ausrutscher.

Was dann kam ist echt mies gewesen. Allerdings war ich nicht so schlimm drauf und nicht so lang drauf wie andere. denke auch das andere mehr Schwierigkeiten oder sogar richtige Probleme haben.

Aber für mich selber finde ich es schwer. Drück Dir die Daumen und denke an Dich...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin