Was war da los?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wasdalos
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 20:51    Titel: Was war da los? Antworten mit Zitat

Nabend,
ich war letzte Woche im Urlaub und an einem Tag wollten wir in einen Club gehen der recht technolastige Musik spielt.
Ich war angetrunken, jedoch noch keinesfalls betrunken und wir holten uns einen Long Island. Danach ist was komisches passiert.
Nach 3/4 des drinks hat die Couch auf der wir saßen zu schaukeln begonnen (waren den ganzen tag auf einem Boot, deswegen dachte ich es sei einbildung).
Plötzlich haben sich meine Backen pelzig angefühlt und ich musste die ganze Zeit grinsen.
Wir begannen alle zu tanzen und hörten erst nach 4 Stunden auf, ich hatte das Gefühl als ob ich meine Beine nicht mehr so unter kontrolle hatte und sie von selber tanzten - sogar im Klo während dem pissen habe ich noch geraved.
Später als wir uns einen Gyros holten war der eine Freund von mir noch so aktiv dass er während dem Essen geraved hat, obwohl keine Musik gelaufen ist.

Hat jemand Ahnung ob oder was uns da ins Trinken gemischt wurde? Hatte noch nie Erfahrung mit Drogen und der Abend war echt strange.
Danke für die Antworten!
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll man sagen -Herzlichen Glückwunsch!Du scbeinst zu denen zu gehören, bei denen die Dealer einfach mal Weihnachtsmann spielen, um ahnungslosen Discobesuchern einfach mal was Gutes zu tun.
Oder so ne Art Robin Hood-Dealer, der den Reichen die Drogen nimmt, um sie den Armen zu geben.

Dass man mal grinst, wenn man nen Cocktail trinkt, nachdem man vorher schon was getrunken hat und nun mit Freunden unterwegs ist, ist meiner Meinung nach völlig unnormal und ich habe sowas auch noch nie gehört.

Ebenso ungewöhnlich ist es, dass man leicht schaukelt, wenn man Stunden auf dem Schiff verbracht hat und dass sich Technomusik in die Birne brennt, ist mir auch noch nie untergekommen.

Was genau du jetzt genommen hast, weiß ich nicht, hört sich aber nach der schlimmsten Droge der Welt an!

Ich konnte mal nicht einschlafen, nachdem ich abends 3 Gläser Kaffee getrunken habe. Wird wohl am speed gelegen haben, das mir da bestimmt einer reingetan hat.

Herzliche Grüße

Warrior
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube auch nicht,das jemand was ins glas tut,ausser vielleicht ganz witzige kumpels...
also ick geh schon seit über 10 jahren feiern und mir hat leider noch nie jemand was ins glas getan...hab es auch extra lange ohne beaufsichtigung stehen lassen nix...
kein dealer hat was zu verschenken...
kann es sein,das einer deiner kumpels was reingetan hat,um dich zu schicken?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin