Starke Bauschmerzen und Schwindel nach Speed/mdma/alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MadWorld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 15:43    Titel: Starke Bauschmerzen und Schwindel nach Speed/mdma/alkohol Antworten mit Zitat

Hallöschen,

ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich ein "anstrengendes" Wochenende hinter mir (Donnerstag - Alkohl - ca 3 Stunden schlaf// Freitag: Mdma - Speed - Alkohol,keine Schlaf// Samstag - Speed und Alkohl - 4 Stunden seeeehr unruhiger "Schlaf")

Jetzt habe ich seit dem austehen enorme Magen- Bauchschmerzen. Mein Bauch ist irgendwie ganz hart und tut halt höllich weh, so dass normales sitzen kaum noch möglich ist). Des weiteren habe ich im Gesicht eine enorm hohe Temperatur, mein Kopf pocht förmlich und die wangen sind feuerrot, der Rest des Körpers hat kalt. Und gepaart ist das ganze mit einem fiesen Schwindelgefühl sobald ich meine Position veränder (aufstehen, hinsetzen, umdrehen usw)

Ich mach mir eigentlich nie Stress wegen kleineren Ausfallerscheinung nach solch nem Wochenende, jedoch muss ich sagen dass ich diese Form, als "erfahrener" Konsument noch nie hatte... Sollte ich mir Sorgen machen? Oder kennt vllt jmd ähnliche Symptome und kann mich beruhigen? Smile

Danke und fröhliches Runterkommen Wink
LG
°°Mad World°°
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann ist immer das erste mal für das schlimmste erlebnis... sowas ist auch für erfahrene user nicht vorbei. ich würde mir definitiv sorgen machen wenn es noch viel länger anhält. ich hatte mal durch ne überdosis von speed und xtc nierenversagen weil der körper nicht mehr abbauen wollte und ich so gut wie nichts getrunken hatte...
Nach oben
MadWorld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch die befürchtung dass das von der niere kommt, weil genau der bereich wo die liegt ist sehr durckempfindlich. Wenn ich jetzt versuche ausreichend zu trinken und so, geht das von alleine weg? oder müsste man damit zum arzt?
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Trinken solltest du sowieso...

Ich hab mir mit all dem Zeug mal den 12-Fingerdarm versaut. Konnte mich vor Schmerz tagelang nicht bewegen und durch die Schonhaltung hab ich auch n richtig harten Bauch bekommen. Trinken ist generell immer top. Vielleicht auch mal ne warme Hühnerbrühe suffe Wink
Nach oben
MadWorld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub wenn ich hühnerbrühe trinke jetzt, explodiert mein kopf vor Hitze. Habe gerade mal Temperatur gemessen, ist leicht erhöht (38,9°). Nachwirkung vom Speed? Letzer konsumt liegt allerding schon gut 12 Stunden zurûck jetzt...
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war der arzt froh dass ich dort war. ich hatte aber auch weitere vergiftungserscheinungen wie schwindel, erbrechen orientierungslosigkeit... wenn es morgen nicht besser ist solltest du zum doc. und trink so viel wie geht. wenn es die nieren sind vermeide alles was mit medizin und alk zu tun hat.
Nach oben
Floorward
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Konsumiere öfters MDMA, manchmal auch Alkohol oder Amphi dazu. Hatte schon etwa 3 oder 4 einen ähnlichen Vorfall. Meistens ging es mir nach der Party noch nen halben Tag gut, dann haben die Bauchschmerzen angefangen. Am Anfang noch harmlos irgendwann war dann jeweils alles verkrampft, schlafen war vergeblich und musste mich manchmal 10x übergeben, was das ganze leider auch nicht besser machte. Eine Warme Bettflasche, oder so ein Heizkissen, warme Boullion könnten etwas helfen. Ich hatte auch immer wahnsinnige Angst in mir drin könnte was kabutt sein, doch so nach 6-8 Stunden hat es sich dann wieder gelegt, am nächsten Tag war es als ob nichts gewesen war. Sage jetzt nicht dass es das Gleiche ist. Als besser zum Arzt gehen und auf Nummer sicher gehen. Leider können wir ja nicht in uns rein schauen. Gute Besserung Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Blutdruck messen! Der Blutdruck hat dürfte zwar mit den Bauschmerzen nicht in Zusammenhang stehen aber ne rote Birne und Schwindel hören sich nicht gut an. Bei einem Druck von über 180/120 ist meiner Ansicht nach Klinik angesagt. Dort können auch gleich die Nieren gecheckt werden. Übermäßig viel trinken würde ich nicht, weil viel Flüssigkeit z.B. das Herz belastet. Ein deutliches Zeichen für eine eingeschränkte Nierenfunktion ist Appetitlosigkeit.

Viel Glück und lass von Dir hören!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Ein Druckgefühl im Nierenbereich könnte auch darauf hindeuten, dass die Nieren gestaut sind und der Urin nicht mehr oder nur mit Verzögerung in die Blase ablaufen kann. Wüsste zwar nicht, inwieweit die Drogen dies verursacht haben sollten, aber daran denke würde ich trotzdem. Eine einfache Ultraschalluntersuchung bringt Klarheit.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

38,9 ist keine leicht erhöhte Temperatur, das ist schon hohes Fieber. Wenn es dir noch nicht deutlich besser geht und du nicht in die Klinik kommst, würde ich den Notarzt verständigen, denn hinter den Symptomen kann auch eine lebensbedrohliche Bauchfellentzündung stecken. Es kann auch was "harmloses" sein, das kann aber nur der Arzt abklären.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hitzegefühl kenne ich von 2 XTC in einer Nacht. Mir ging es da auch sehr unangenehm, dass ich sogar in die nahegelegene Ambulanz ging, wo man mir aber auch nichts weiter als Ruhe empfahl. Ich ging ich in die Badewanne und nahm ein heißes Bad, meinte, das würde helfen, doch hatte ich das Gefühl, bald zu explodieren und sprang schnell wieder aus der Wanne. Mir war extremst heiss und mein Puls sprang bei kleinster Bewegung in die Höhe. Ob ich Fieber hatte, kann ich nicht sagen. Am nächsten Tag ging es mir wieder besser.

Von Speed hatte ich auch schon Magen- und Darmbeschwerden, es ist vielleicht die Chemie darin, die die Schleimhaut angreift. Ich hatte die wenigen Male, die ich mit Speed zu tun hatte, stets Beschwerden mit der Augenschleimhaut, die am Folgetag brannte und gereizt war. Also "ohne" ist das auf jeden Fall nicht. Man bedenke die Lösungsmittel und anderen Chemikalien, die nicht immer ganz neutralisiert sind.

Ich schäzte, es wird dir am nächsten Tag wieder besser gehen. Und auch mit der Niere muss nichts sei. Es sei denn, du machst so etwas öfters. Da muss schon sehr heftiges enthalten sein, dass von einem Konsum gleich ein Schaden eintritt. Viel trinken ist hier mein Rat, so dass die Niere nicht "trocken fährt", alles herausgespült wird, was ohnehin gut für deinen Körper sein wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin