unbekannte 6eckige Tablette

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 16:17    Titel: unbekannte 6eckige Tablette Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
mein Freund der seit einiger Zeit clean vom H ist, hat sich vorgestern echt komisch benommen...
War 10 Minutenlang auf Toilette und hat nur in seiner Tasche gekramt.
Gesternabend hab ich eine halbe Tablette dort gefunden. Eine ganze wäre 6eckig, auf der einen Hälfte sah es nach einer Prägung mit dem Buchstaben "N" aus. Sie war weiss und hatte einen leicht süßlichen Geschmack.
Er sagt es sei eine Schlaftablette gewesen die er bekommen hat und der Bekannte hätte die Packung nicht mehr, könne mir also nicht sagen wie die heißen.
Kennt wer von euch solche Tabletten?
Er ist jetzt ein paar mal mit Tavor und anderen Pillen rückfällig geworden, sodass es garnicht mal so abwegig wäre, wenn es keine Schlaftablette war.

Viele Grüße
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo MaHo,

da kann ich dir auf anhieb leider auch nicht weiterhelfen,
aber für solche fälle gibt es die gelbe liste, da gibt es eine
suchfunktion, die nennt sich glaube ich ''identa suche'',
wenn du die pille hast kannst du dort recherchieren und
anhand von form, farbe, größe den namen und entsprechende
informationen zu der tabl erhalten

viel glück
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MaHo86

ich tippe auf eine Tablette Subuxone. Diese sublingual zu konsumierende Tablette ist hexagonal (sechseckig), Auf der einen Seite befindet sich die Prägung N 8, auf der anderen Seite ein Schwert.

Da Dein Freund auf H war, kann es gut sein, dass er gegen eventuellen Suchtdruck den Wirkstoff Buprenorphin (in Subutex; Subuxone) nimmt.

LG, Leviathan
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Gelbe liste. Super. Direkt mal registriert.


Genau DAS hatte ich mir auch ergooglet. Könnte es also auch sein, dass er konsumiert hat und damit ich ihm nichts anmerke Subuxone genommen hat weil es die wirkung irgendwie abflacht?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

es flacht die Wirkung nicht ab, es lindert den Entzug, falls er wieder H konsumiert hat.
ich halte es allerdings für wahrscheinlicher, dass er einfach mal wieder ´nen kleinen Opiat- Turn haben wollte...
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Er bestreitet dass es das ist. Sagt da wäre doch bloß Quetiapin also Seroquel drin.
Aber alles was auf PIN endet soll ja auch nicht gerade das Wahre sein Sad
Nach oben
Ugi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte auch eine Tablette Nitrazepam gewesen sein, ein starkes benzodiazepin-haltiges Schlafmittel.
Ich meine die waren auch sechseckig und hatten ein einzelnes N auf einer Seite... Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin