Wer ist Normaler? Kiffer oder (Normale) Leute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NICNAC
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
danke Ast,

du sprichst mir aus der seele, aber jede diskussion
ist hier nun mal überflüssig.
ich kenn zig leute die kein thc missbrauchen und
was soll ich sagen, die haben auch ohne drogen
diese ''bewußtseinserweiternden erlebnisse''

NicNac komm mal runter von dem trip!


Confused In einem Forum ist jede Diskussion überflüssig?
Was machst DU dann hier? Um andere zu kritisieren, musst Du Dich hier nicht anmelden... Von solchen Leuten wie Dir laufen draußen Millionen rum.

Ich sage nicht, das man auch ohne kiffen sein Bewusstsein erweitern kann.
Aber ich glaube, wenn man raucht, gehts schneller...

*Kopfschmerzen gehen ja auch von alleine weg wa? Und trotzdem nehmen Millionen Menschen Tabletten dagegen ein...* Alle Süchtig wa? Rolling Eyes

Aber es ist ja nen Unterschied, ob man sich Schmerzen mit nem Tab beseitigt, oder sein Bewusstsein mit anderen Mitteln erweitert.

Erkläre mir mal bitte, WARUM?

ast hat Folgendes geschrieben:
ich würd mir nicht so viel einbilden auf meinen THC- Konsum Rolling Eyes
Du bist deswegen sicherlich nicht zum post- humanen Überflieger/ Alleschecker mutiert Laughing
aber wie heißt es so schön: Einbildung ist auch ´ne Bildung Wink


Ich habe verstanden, das Du meine Meinung NICHT akzeptierst.
Für Dich sind eben alle, die auch nur ansatzweise daran denken, Drogen zu nehmen, abhängige Drogenjunkies, die mit ner Nadel im Arm in der Gosse liegen, und nichts gebacken bekommen.

Auch Dir kann ich nur empfehlen, GUCK DICH MAL UM... MACH DOCH MAL DIE AUGEN AUF...
Über mich werde ich Dir nicht viel erzählen. Nur soviel sei gesagt.
Ich habe monatlich GUTES Geld auf meinem Konto. *Auch wenn es Dich vor Neid erblassen lässt, es ist so.*
Ja, ich hab sogar nen eigenes Haus... mit 2 Etagen. Eine Wohnung ist vermietet.
Ich mache meinen Job seit über 15 Jahren und habe bereits die ein oder andere Führungsposition übernommen.
Durch meine Arbeit hat sich der Umsatz meiner Firma fast verdoppelt.
Und alle fragen mich, wie ich das mache...

Und das alles trotz regelmäßigem Konsum.
Nu erzähl mir, das Kiffen das Leben kaputt macht...

Klar... wenn man nicht damit umgehen kann...

Ihr seid alle soooo schlau und wisst echt sooo viel über die Leute... Evil or Very Mad
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

NICNAC hat Folgendes geschrieben:

Für Dich sind eben alle, die auch nur ansatzweise daran denken, Drogen zu nehmen, abhängige Drogenjunkies, die mit ner Nadel im Arm in der Gosse liegen, und nichts gebacken bekommen.


wth, da haste aber irgendwas in den ganz falschen Hals gekriegt:

ich habe eine pro- Kiffen Einstellung (schon allein weil´s mir bei meiner Erkrankung sehr gut hilft), kiffe selber seit 33 Jahren und habe auch ansonsten eine sehr differenzierte Einstellung bzgl. Drogenkonsum.

mir geht lediglich Dein arrogant/ elitäres Gebaren auf den Sack.

es ist ja schön für Dich, dass Du Schotter ohne Ende, ein eigenes Haus und Führungspositionen hast aber Du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass diese ganzen vermeintlichen 'Verdienste' aus Deinem THC- Konsum resultieren Rolling Eyes

ich würd mal sagen, Du leidest an einer massiven Wahrnehmungs- Verzerrung bedingt durch letzteres.
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt nur den einstiegs-Post gelesen und wollte dich mal fragen, was die Dummheit der Leute (die auch ICH durchaus als Dauer-Nüchterne jeden Tag erlebe) mit deiner Kifferei zu tun hat?
Nach oben
NICNAC
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Madeira

Die *Dummheit* der breiten Masse hat überhaupt nichts mit meiner Kifferei zu tun.
Aber mir ist eben aufgefallen, das auch ich in jungen Jahren nicht über gewisse Dinge nachgedacht habe, die mir heute immer wieder neue Fragen aufwerfen.
Und dadurch ist mir aufgefallen, wenn ich mit irgend jemandem darüber sprechen oder Diskutieren möchte, so gut wie jeder sagt, das es ihn nicht interessiert oder diese Dinge eben unwichtig sind.
(Politik, Technische Entwicklung, Hexenverfolgung, Evolution, Außerirdische...)
Es gibt so irre viel, wo der normale Mensch eigentlich sagen müsste, da stimmt doch was nicht...
Die einzigen Menschen, die über eben solche Dinge nachdenken sind lustiger Weise meist KIFFER.

@ ast
Dann möchte ich mich für meinen aggressiven Post entschuldigen.
Warum findest Du, das ich Arrogant/elitär wirke?
Natürlich resultiert das alles nicht nur aus dem Konsum...
Aber dadurch sind mir verschiedene Fehler am Menschen allgemein aufgefallen,
die ich wenigstens in meinem Arbeitsumfeld relativ gut ausgleichen konnte.
Durch diese Verbesserungen bekomme ich nun auch mehr Geld.

Wären mir all diese dinge aufgefallen, wenn ich nicht kiffen würde?
Glaube nicht. Weil ich sie dann garantiert auch als unwichtig empfunden hätte.

Ich leide an einer massiven Wahrnehmungs- Verzerrung?
Wie meinen?
Hier mal ein Bsp. wie so eine Verzerrung wirklich aussieht: http://www.helles-koepfchen.de/mittelalter_die_erde_ist_eine_scheibe.html

Wenn man das mal auf heute ummünzt, stehen wir zum Bsp. vor der Frage, ob es Ufos gibt oder nicht. *Nein, Ich hab leider noch NIE eins gesehen.* aber ich bin zu 100 % davon überzeugt, das die da rumfliegen.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

lieber NicNac,

ich glaube erstmal nicht, das da draussen, wo auch immer das sein
mag millionen rumlaufen, die so sind wie ich.
im gegenteil ich denke, das es bedeutend mehr menschen gibt die
das thc glorifizieren, so wie du.

ich werde mit dir bestimmt nicht darüber diskutieren weshalb ich
mich in diesem forum angemeldet habe.

leider erschließt sich mir auch der sinn deines zusammenhanglosen
aggressiven kommentares nicht.
was ist daran falsch bei kopfschmerzen ein schmerzmittel zu nehmen?
und vor allem was hat das mit thc und bewußtseinserweiterung zu
tun?

und ja, die diskussion ist und bleibt sinnlos, denn drogen erweitern
das bewusstsein nicht, sie verändern es lediglich.
frag mal die thc geschädigten in den psychartrien, wohngruppen,
usw. nach ihrer meinung über cannabis und wenn du dann lang-
sam dahinter kommst das thc eben kein wundermittel ist, dann,
ja dann, aber auch nur vielleicht macht es sinn darüber zu diskutieren.

ich für meinen teil habe genügend gesehen und das nicht nur auf
verschiedenen szenen der republik, leider hatte ich auch durch meine
arbeit mit drogengeschädigten zu tun.

bevor du deine sehr eintönige meinung in die welt schreist denk erst
mal nach.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ach NICNAC, Du und Dein sonniges Kiffer- Gemüt...

arrogant wäre es zu denken, dass die Kifferei einen besseren Menschen aus Dir macht bzw. dass Du dadurch anderen, nicht Drogen konsumierenden Menschen, überlegen bist,
während Du die Dinge lediglich aus einer anderen Perspektive siehst.
Wahrnehmungs- Verzerrung wäre, wenn Du Deine beruflichen und privaten Erfolge allein der Kifferei zuschreiben würdest bzw. denkst, diese würde Deine intellektuellen Fähigkeiten verbessern.

alles in allem fehlt mir bei Dir etwas die kritische Selbstreflektion.

aber ich denke mal, wir haben hier lediglich ein kleines Missverständnis:
im besten Fall möchte ich Dich so verstehen, dass Du stolz darauf bist, trotz Deiner Kifferei viel im Leben für Dich erreicht zu haben,
dass Du Deinen Konsum im Griff hast und als Bereicherung und nicht als Einschränkung Deines Lebens empfindest Very Happy

ich wünsche Dir, dass das immer so bleibt und dass Du nie mit härteren Drogen in Kontakt kommst, die Dein schönes Leben ganz schnell den Bach runter gehen lassen können...

in diesem Sinne,
keep care Wink
ast
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Du bist genau der Typ auf den Frauen stehen, wer so von sich überzeugt ist hat immer gute Chancen. Zum Glück habe ich solche Dialoge seit Jahren nicht mehr führen müssen. Und es interessiert wirklich jeden wie Du den Umsatz von Deiner Firma verdoppelt hast!

Es gehen mir so viele Menschen auf den Sack und nicht nur mir. Es gibt nen Typ Mensch der merkt das gar nicht und ich frage mich immer wie die anderen es aushalten, ich kann dann irgendwann einfach nicht mehr ich muss demjenigen dumm kommen. Vielleicht ist meine Nase auch deshalb so krumm geworden. Aber viel bedauernswerter finde ich die Frauen die mich auf der Strasse dumm anmachen wenn ich Ihnen auf den Arsch schaue und zuhause haben Sie so einen an der Seite wie Dich.

Mir gehts jetzt echt besser und in Berlin - "Arm aber Sexy" wohnst Du auch noch, da kann ja nix mehr schief gehen!

Nimms mir nicht so übel!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Campi Laughing ,

wer sagt denn, das Frauen auf sone Type Mann stehen? Also weesste Evil or Very Mad .
Dann guck Dir mal die dazugehörige Type Frau an. Das ist dann weniger überraschend...

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nicnac
also arrogant bist du ja garnicht! Very Happy
ich denke die ganze diskussion ob kiffen das bewustsein
erweitert ist schon irgendwie total überflüssig!na ja aber
warum nicht wenns spass macht darüber zu debattieren!

grüsse Vittorio
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe lämmchen so recht. Campmaster das müssen ja echt "tolle" Frauen gewesen sein.
Ich versuche mir bei Leuten wie NicNac hier im Forum schon immer den Mund zuzutackern. Manchmal ist das nicht leicht, vor allem wenn ein so ein Schwall gepflegter Arroganz entgegen weht.
Egal, jede Energie die man aufwendet um solche Menschen vom Gegenteil überzeugen zu wollen, ist verschwendet.
Nach oben
NICNAC
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute.

@ campmaster

Da kann ich dich beruhigen. Ich habe 0 Interesse an einer Beziehung.
Wenn Du diese Dialoge nicht führen möchtest, dann lass es doch einfach. Wink
So ganz verstehe ich Deinen zusammenhangslosen Beitrag allerdings nicht.
Diskutieren wir jetzt hier über die Chancen von Kiffern bei Frauen?
Ich dachte es geht hier um etwas anderes... Question

*Übel nehme ich euch hier nichts.* denn ich bin nur hier, um mit euch darüber zu diskutieren.

@ lämmchen

Wie oben schon erwähnt, hat eine Beziehung in meinem Leben keinen Platz.
Wink

@ Domenico

Zitat:
also arrogant bist du ja gar nicht! Very Happy


Bestimmt ironisch gemeint oder? Sad

Zitat:
ich denke die ganze diskussion ob kiffen das bewustsein
erweitert ist schon irgendwie total überflüssig!


Leider hast Du da recht. Ich geb ja schon Ruhe. Wink

Grüße zurück Wink

@ PumpsnRoses

Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, und nicht an Dich heranlässt, kann und will ich das auch nicht ändern. Rolling Eyes
Aber erwarte doch nicht im Gegenzug, das man Deine Meinung einfach nur so hinnimmt und als die einzig Richtige ansieht!
Mein Beileid sei an dieser Stelle für Dich ausgesprochen.

*Ich drück Dir trotzdem die Daumen, das Du es auch mal schaffst, den Konsum kontrollieren zu können und THC auch mal genießen zu können, ohne dabei Dein letztes Hemd her zu geben.*
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

NICNAC hat Folgendes geschrieben:
Und dadurch ist mir aufgefallen, wenn ich mit irgend jemandem darüber sprechen oder Diskutieren möchte, so gut wie jeder sagt, das es ihn nicht interessiert oder diese Dinge eben unwichtig sind.
(Politik, Technische Entwicklung, Hexenverfolgung, Evolution, Außerirdische...)
Es gibt so irre viel, wo der normale Mensch eigentlich sagen müsste, da stimmt doch was nicht...
Die einzigen Menschen, die über eben solche Dinge nachdenken sind lustiger Weise meist KIFFER.

Razz da könnte man jetzt fies die vorurteils-schublade aufmachen und sagen: dabei bleibts dann auch ...

aber wie auch immer: im rausch erlebt jemand SICH selbst und seine UMWELT anders. dies kann dazu führen, dass ihm im klaren nüchternen zustand unterschiede auffallen, die vielleicht sonst nicht deutlich geworden wären.
der bezugspunkt ist aber NATÜRLICH der klare blick!

dass drogen nur zu dumpfen zwecken zu gebrauchen sind, zum feiern und party machen, abschalten und relaxen ist der jahrzehntelangen propaganda geschuldet die jegliche drogenindizierte "spiritualität" verdammen und verteufeln wollte. erschreckend finde ich dabei wie stark unsere gesellschaften von alkohol und tabak beeinflusst sind, ohne dass dies den meisten leuten bewusst ist.
der typische geistliche zustand der durch 1 glas wein entsteht ist quasi schon etwas eine normalität. Wink
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

@NiCNAC,

wieso Beileid? Ist jemand gestorben? Laughing

Du brauchst mir zwecks THC nicht die Daumen drücken, das war so ziemlich die einzige Droge deren Drauffeeling ich absolut nicht mochte. Hab das Zeug seit 18Jahren nicht mehr angerührt Wink

Was das aktzeptieren anderer Meinungen betrifft, so kann ich dies durchaus.
Ich finde es nur bedenklich eine Droge so zu glorifizieren wie du das tust.
Ich stelle mir nur mal vor das hier Jugendliche aus Neugier reinlesen(das dem so ist, sieht man immer wieder an einigen Threads), und dann lesen sie deine Posts von wegen und alles easy mit Kiffe, das Leben ist viel besser so usw.
Was denkst du macht jemand der mitten in der Pubertät steckt und neugierig drauf ist?
Oder jemand der meint er hätte langfristig bestimmt Probleme wenn er weiter kifft?

Du sollst ja deine Meinung haben und auch kundtun, ich persönlich würde es eben schön finden wenn du dann und wann mal dazuschreibst das das deine ureigensten Erfahrungen sind, die Sache aber auch anders ausgehen kann.


Desweiteren holst du sofort die Keule raus, wenn jemand anderer Meinung ist als du. Kann über Handy leider nicht verlinken sonst hätte ich dir ein paar Beispiele gezeigt.

Eins noch, woher willst du wissen das ich für Drogen mein letztes Hemd gebe? Du beschwerst dich über spekulative Sätze zu deiner Person und begründest dann, die Leute würden dich ja nicht persönlich kennen.
Absolut richtig, aber wieso nimmst du dir dann das Recht heraus was du anderen absprichst?

Das du dir viel auf deinen Status einbildest konnte man ja schon deutlich rauslesen,von wegen und mein Job,mein Auto,mein Haus.
Tja, aber dann kommt nix mehr. Keine Frau.
Die Aussage,man wolle ja gar keine Beziehung, habe ich oft von langjährigen Singles gehört.
Aber weißt du, die sind sowas von aufgeblüht als sie die/den Richtigen gefunden haben.

Geld und Statussymbole sind nicht alles im Leben.
Eigentlich bist du derjenige der arm dran ist.

Ich sollte dir mein Beileid ausdrücken.

Liebe Grüße, Rose
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich auch langsam,wer normaler Kiffer is und wer nicht.
(Rhetorisch gesagt)
Wer normaler Mensch is und wer nicht.
(Diplomatisch gesagt)
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2013 12:24    Titel: Re: Wer ist Normaler? Kiffer oder (Normale) Leute? Antworten mit Zitat

[quote="NICNAC"[/quote]
Zitat:
Na zurück zu Esmerald
a.
Endlich öffnet sich nun auch Ihre Tür.
Aber Esmeralda ist schon auf dem Weg zur anderen bereits offenen Tür.
Ende der Geschichte, Esmeralda wird jeden Morgen mit Ihrer Tür kämpfen wenn ich Sie sehe.
Und ich frage mich ernsthaft, *Wieso lernt Die das eigentlich NIE?*

So kleine Dinge passieren mir Täglich sehr oft.
Euch auch?

Manchmal glaube ich, das wir Kiffer weit mehr Überblick haben als viele (Normale)

Ich bin mal gespannt, was Ihr so für Geile Situationen hattet.


Glaube auch in keinster Weise,daß du mehr Überblick hast als andere (NORMALOS)
Very Happy
denn in dem Falle,wärest du mal aufgestanden,auf Esmeralda zugegangen und hättest mit letzter Kraft versucht ihr zu helfen!

Idea

Arrow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin