Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eRRdeKa Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jul 2013 13:58 Titel: Mdma oder meth? :o |
|
|
Hi hab gestern von nem kumpel kristalle bekommen er weiß leider auch nicht was das ist..ich habe heute um 00:30 uhr ganz wenig(siehe 1. Bild 'unten') nasal gezogen es hat ungefähr 10 sekunden lang ein bisschen gebrannt aber war nicht weiter schlimm...ich habe im laufe des tages vielleicht 6-7 dieser kleinen lines gezogen aber dennoch ohne irgendeiner auffallenden wirkung..ich war gut drauf..aner das war ich vor dem ersten mal
Ziehen genauso...ich bin seid 0:30 uhr jetzt wach..hab immer so alle 1-2 stunden mal 1e oder 2 dieser kleinen lines gezogen aber wieser ohne erfolg...die kristalle sind geruchslos und weiß und schmecken bitter..
Hier noch bilder von den kristallen:
http://www.pic-upload.eu?d=a95f626a00298eeec35f0d392d5eea41 (das unten ist die menge etwa pro line ..stellt es euch noch zerkleinert vor..)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ und mir sagen was das ist?
Danke im voraus! [/list][/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
eRRdeKa Anfänger
|
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 14:08 Titel: |
|
|
Hi du,
die Bilder wurden gelöscht.
Für mich klingt es fast so, dass es keine der beiden Substanzen war oder irgendwas zu Tode gestrecktes.
Wie kommt ihr überhaupt dazu etwas zu konsumieren, von dem ihr gar nicht wisst, was es tatsächlich ist? Bist du jetzt müde?
Vielleicht wissen die anderen ja mehr.
Übrigens, cooler Name. Drogenvandalismus und so.
Liebe Grüße,
Loony(: |
|
Nach oben |
|
 |
eRRdeKa Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jul 2013 14:15 Titel: |
|
|
haha danke
Die kristalle schauen ja nicht schlecht aus..und da ich eigt der festen überzeugung war das es mdma is hab ich es mal angetestet..da ich noch nie mdma genommen habe frage och jetzt euch..
Wie bzw wo kann man bilder hier uploaden?
Danke schonmal  |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 14:23 Titel: |
|
|
Ach sooo, das wusste ich ja nicht.
Hast du allgemein Erfahrungen mit Drogen gemacht? Oder war das ein aller, aller erstes Mal?
Oft erkennt man gar nicht, ob das, was man da vor sich liegen hat, gestreckt ist oder nicht. Ich mein, wenn dein Kumpel selber nicht wusste, was es ist.. Oder "Set und Setting" haben nicht gestimmt.
Man kann und darf hier gar keine Bilder posten.
LG(: |
|
Nach oben |
|
 |
eRRdeKa Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jul 2013 14:29 Titel: |
|
|
Ne ist nicht das erste mal hab schon erfahrung mit thc,psilocybe und kodein..aber wenn es wirklich meth wäre müsste es doch eigt. iwas spürbar sein oder nicht?
Das ist schade..
Dann kommt man hier ja nicht weit :/
eRRdeKa |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 14:32 Titel: |
|
|
Na klar, oder auch wenns XTC gewesen wäre. Wie kommst du eig. darauf, dass es auch Crystal gewesen sein könnte? Bist du jetzt müde?
Na ja, so Substanzfragen sind eh immer schwierig zu beantworten.. Am besten gehst du,wenn du die Möglichkeit hast, zum Drugchecking.
LG(: |
|
Nach oben |
|
 |
eRRdeKa Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jul 2013 14:47 Titel: |
|
|
Hab ein bild nen kumpel geschickt..der meinte dann das es mehr wie meth aussieht..das hat mich dann beunruhigt..da ich GEGEN solche substanzen bin und ich das davor mir ja schon gegeben habe...
Als ich mich nachts dazu entschlossen habe zu masturbieren ging da auch nix wie bei nen pp(pep penis)..keine ahnung ob das jetzt hier zur rolle spielt oder nicht..
Ob ich müde bin..nunja muss jetzt noch bisschen was machen und dann werd ich mich mal hinlegen...
Ja ist klar das mir das keiner zu 100% sagen kann..aber evtl kann man das ja irgendwie mit den anzeichen herausfinden..hab auch heute schon einige stunden mich so 'informiert'..aber keiner hatte irgendwas was hilfreich sein könnte..
Ich würd ja echt gern nen bild hier uploaden :/ aber naja
eRRdeKa  |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 15:14 Titel: |
|
|
Sorry, da bin ich dann überfragt.
Vielleicht hat ja n anderer User noch ne Idee.
Auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße,
Loony(: |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 14:20 Titel: Besser spät als nie :D |
|
|
Also so ein fieser Geschmack und die kleinen Kristalle die du beschreibst... denke ich das das MDMA-Kristalle sind... kann auch Meth sein... aber dann wäre schlafen schon ein wenig problematischer...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|