Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HollywoodxHank Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jul 2013 20:45 Titel: Pilze, LSD ? |
|
|
Hallo, ich habe mich entschieden eine der oben genannten drogen zu probieren, mein problem jedoch ist, dass ich niemanden hab der mich durch den trip begleiten könnte, sollte ich daher irg welche anderen sicherheitsmaßnahmen treffen ?
außerdem würde ich eher zu den shrooms tendieren da ich keine vertrauensvolle person kenne die richtiges LSD verkaufen könnte, wie hoch stehen die Chancen was gescheites zu bekommen ?
zu meiner person: bin 16, Männlich und bisher nur erfahrungen mit gras gemacht |
|
Nach oben |
|
 |
Pitz Silber-User

|
Verfasst am: 3. Jul 2013 22:33 Titel: |
|
|
Hi
Also ich hatte auch nie einen Tripsitter , allerdings habe ich auch "nie" Pilze , oder LSD alleine konsumiert . Das halte ich daher , auch für keine gute Idee .
In einer lustigen Runde mit guten Freunden macht ein Trip "meistens" Spass(zumindest mir) , alleine beschäftigt man sich warscheinlich zu sehr mit sich selber , bzw kann der Zustand auch ins negative gleiten , du fängst aufeinmal an Stimmen und Geräuche zu höhren und bekommst richtig Angst .
Das ist mir auch schon passiert , allerdings waren wir da zu zweit , wir haben uns dann gegenseitig Mut gemacht und nach einigen Gedankengängen ist uns dann wieder eingefallen , das es nur LSD ist und keine Einbrecher xD .
Eine Freundin von mir , auch auf LSD , hat die lustige Runde einmal verlassen und nach einigen Stunden ging dann das Tel. , sie war dran und berichtete , wie Blut aus ihren Wänden läuft ... Ich hab sie dann 4 Stunden am Tel. gehabt und zum Glück hat ihr das geholfen , hätte auch anders enden können .
Mach es lieber nicht alleine ... , oder am besten garnicht .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
 |
ACIDkiller Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2013 02:12 Titel: Re: Pilze, LSD ? |
|
|
Also ich würde dir die kleinen Runden schwarzen Micro Tots empfehlen da sie nur 150 Mikrogramm haben. Die kannst du auch alleine nehmen und auch nachlegen . Meine höchste Dosis warn 12 Stück. Wicht beim Trip ,du Musst mit allem was auf deinen Trip passiert klar kommen also wenn dir was zu schlimm vor kommt ignorier es |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 4. Jul 2013 05:29 Titel: |
|
|
Auf keinen Fall ganz alleine nehmen!
Hast du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet Psychedelika? Ich denke mal, altersbedingt wirst du die kaum haben. Ebenfalls deinem Alter zuzuschreiben wird deine mangelnde Weitsicht sein.
Hast du dich ausreichend über dein Vorhaben informiert? LSD und Pilze sind mehr als nur ein "paar bunte Farben sehen"! Gerade diese beiden Substanzen können deinen Charakter grundlegend verändern, vor allem wenn er noch nicht gefestigt ist, wie es bei dir der Fall sein wird (nicht böse nehmen, ist aber nun mal mit 16 Jahren einfach die Realität). Warte lieber noch ein paar Jahre damit bis du dir sicher bist und mach deine Erfahrungen anderweitig. Glaub mir, es muss nur eine kleine Sache schiefgehen während des Trips, und du kannst eine Psychose davontragen, wenn du völlig unerfahren mit Psychedelika bist. Ich will dir keine Angst machen oder dir ein falsches Bild in den Kopf setzen - LSD und co sind extrem faszinierende und interessante Substanzen und können einen erheblich weiterbringen, wenn man denn gewisse Grundvoraussetzungen für einen Trip mitbringt. Und die hast du, soweit ich das hier übers Internet beurteilen kann, NOCH nicht. Der Trip kann schön werden und deinen Horizont erweitern, er kann aber auch gehörig nach hinten losgehen. Deshalb: Wenn du es unbedingt jetzt schon ausprobieren willst, such dir wenigstens Leute denen du vertraust (GANZ WICHTIG), die Bescheid wissen und dich während deines Trips beaufsichtigen.
Take care,
LG |
|
Nach oben |
|
 |
HollywoodxHank Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2013 13:19 Titel: |
|
|
Danke schon mal für die Antworten.
Zu Sienna: Ich hab mich weitgehend über beide substanzen (lsd, psilocybin) informiert, auch wenn mein charakter noch in der entwicklungsphase ist, traue ich mir die einnahme zu. mit der begleitperson wirds schon etwas schwerer: ich bin generell einer, der keinem wirklich zu 100 % traut, zwar gibts leute die mir vertrauensvoll erscheinen, dennoch möchte ich bei sowas keine risiken eingehen.
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
masters Silber-User

|
Verfasst am: 4. Jul 2013 14:31 Titel: |
|
|
ich sehe das zwiegespalten. mit 16 psychaltive substanzen zu konsumieren. alles was es zu lesen gibt ist nicht ansatzweise eine vorbereitung auf das was tatsächlich passieren kann. es wird sicher gutgehen, aber was wenn nicht? selbst menschen die "mitten im leben" standen haben sich extrem erschreckt.
ich habe so gut wie jeden trip allein bestritten da ich sehr ichfixiert bin und mich gerne mit mir selbst beschäftige. also mich würde eine weitere person nur davon ablenken. wenn man schon mit zu viel respekt, oder sogar etwas angst, daran geht finde ich kann man es fast sein lassen. denn das unterbewusstsein wird sich fast ganz sicher damit beschäftigen. pilze sind mit sanftem anfluten nicht so krass wie lsd. da geht es in der regel gleich gut los... |
|
Nach oben |
|
 |
HollywoodxHank Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jul 2013 15:45 Titel: |
|
|
@masters was wären für dich denn die entsprechenden vorbereitungen ?
Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|