Runterkommen von Pep

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jarmax
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 13:53    Titel: Runterkommen von Pep Antworten mit Zitat

Ich bin vorgestern Nacht in nen Club gegangen bisschen feiern. Dazu hab ich mir mit zwei Kollegen Pep geholt, am Ende hatte jeder von uns 1g und 0,5g, also zwei verschiedene "Sorten". Wir wollten aber nicht jeder 2 Zipper nehmen, da bekannt ist dass in der Stadt wo wir hin sind bei Partys richtig heftige Polizeikontrollen durchgeführt werden (am Club angekommen sehen wir erstmal ne Gruppe die sich vor nem Penner und ner Jugendlichen mit Taschenlampe ausziehen durften..). Also haben wir das Zeug zusammengekippt dass jeder von uns nur 1 Zipper hatte, keine Ahnung ob sich das irgendwie auf die Wirkung auswirkt.
Als wir dann dank dem tollen Tanzverbot um 5 Uhr gehen durften war alles leer und wir hocken uns in den Zug und fahren zu meinem Kollege. Um 6-7 dort angekommen rauchen wir uns alle nen Kopf und versuchen zu Pennen. Die Betonung liegt auf versuchen Very Happy Ne Stunde später wieder nen Kopf, usw. Um 11 Uhr lieg ich immernoch wach da und hab mir grade meinen dritten Kopf geraucht. Vom Weed war absolut nichts zu merken, das Brett vom Pep wurde eher noch stärker. Auf einmal merke ich, wie mein Herz immer schneller anfängt zu schlagen. Natürlich war es davor auch schon schnell, aber jetzt wurde es immer schneller. Mir wurde aufeinmal sehr ungut und sehr heiß und ich dachte ich geh mal raus an die frische Luft. Also Hausschlappen angezogen und in T-Shirt bei eiskalten Temparaturen rausgelaufen. Schon als ich durch die Haustür bin habe ich gemerkt dass es langsam wirklich heftig wurde. Auf der Straße angekommen hatte ich wirklich das Gefühl als hätte ich nen 250er Puls, und mir wurde schlecht, meine Gedanken völlig im Eimer. Ich bekam Stress, da sich das ganze wirklich nicht gut anfühlte. Jetzt setzte auch ein Würgereflex ein, der aber nicht mit dem Kotzen von z.b. Alkohol zu vergleichen war, das ganze hatte viel mehr Nachdruck. Ich dachte mir ich muss mir jetzt irgendwo nen Platz suchen wo ich schnell hinkotzen kann, auf die Idee einfach umzudrehen und bei dem Kumpel ins Klo zu kotzen bin ich nicht gekommen, wie gesagt ich konnte überhaupt nicht mehr klar denken. Ich lauf also los, mitten in ner Häusersiedling, und krieg immer mehr Stress weil ich kein Platz finde wo ich hinkotzen kann, und ich wollte auch nicht um 11 Uhr morgens mitten auf die Straße kotzen. Ich bekam dazu jetzt noch Atemprobleme, kaum noch Luft, und der krasse Würgereflex hielt an. Jetzt war wirklich alles vorbei, mir wars scheißegal, ich bin einfach hinter n kleinen Transporter gelaufen und hab hintendran gekotzt, sehr sehr wenig, auch nur einmal. Die Sache war innerhalb von 5 Sekunden vorbei und ich merke wie mein Herz immer langsamer wird und sich ein akzeptabler Puls einstellt, mir gings wieder gut, jedoch konnte ich mich jetzt kaum noch auf den Beinen halten und bin zurück ins Bett.

Was war das? War es einfach zu viel Pep? Ich hatte bis jetzt noch nie sowas, es war ein richtig beschissenes Gefühl, ich dachte mir ich kipp gleich mitten auf der Straße um. Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

Schonmal Danke für die Antworten.
Grüße!
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jarmax,

an deiner Stelle würde ich mich nicht wundern, Pepp + Alk + Gras ist keine gute Mischung, es ist bekannt, dass Gras die Wirkung von Pepp auch verstärken kann und im zusammenspiel mit Alokohl, kommt dann das was dir passiert ist.
Warte ein par Tage, dann sollte es dir besser gehen!
Nach oben
lollopatrollo80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jarmax,

Erstmal kommts natürlich drauf an was in dem Pep alles drinne ist, wer weis das schon. Hört sich für mich aber eher nach ner Kopfsache sprich Fette Panikattacke, an. Käme es von dem Zeug sollte es einem von deinen Kollegen auch so ergangen sein. Hab sowas schon öfter gesehn, quasi du merkst oder denkst dein Herz schlägt schneller, du fängst an nur noch Darauf zu achten und bekommst Panik. Das beim kotzen nichts raus kam, es dir aber sofort besser ging klingt auch sehr danach. Falls es wieder mal anfängt mit dem Herzschlag, versuch dich direkt mit irgendwas abzulenken. Unterhalt dich mit Freunden oder zock irgendein Spiel aufm Handy oder so. Vor allem versuch nicht durch kiffen müde zu werden oder schlafen zu können, wie der Kollege schon sagt verstärkt das oft den Amphetamin Kick und für das Kopfkino ist die Kifferei auch nicht unbedingt fördernd. Ich hab mir das Kiffen beim Feiern schon seit Jahren abgewöhnt, allerdings war bei mir der grund das ich immer Fratzengoulasch vom allerfeinsten geschoben hab, immer in die Zunge gebissen und so. Auf jeden wenn du nicht Pennen kannst, dann bleib halt wach und versuch es 3 oder 4 Std. später nochmal, ist doch am Wochenende auch egal Very Happy Na denn noch frohes feiern

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin