Räuchermischungen richtig verwenden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sensendk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 00:57    Titel: Räuchermischungen richtig verwenden Antworten mit Zitat

Moin,
ich hab heute 3 Joints mit 3 Leuten geraucht. Haben vorher noch nie Gras oder sowas geraucht. Insgesamt waren das circa 1,8 gramm. Ich hab keine Ahnung was genau es war (er hat gesagt eine Mischung aus Armageddon, Galaxy und Millenium oder so), hab's von nem Kumpel der's selbst immer raucht und bei ihm's auch richtig und gut wirkt. Er hat es auch mal mit paar anderen Kumpels von mir gemacht, die es auch das erste mal gemacht haben, bei denen hats auch gewirkt. Bei einem Kumpel hat der erste Joint relativ gut gewirkt bei mit und dem anderen nicht. Die anderen 2 Joints haben bei keinem mehr gewirkt. Woran könnte das liegen. Jetzt hab ich irgendwas von verräuchern gelesen, wie geht das? Kann es sein, dass wir irgendetwas falsch gemacht haben, weil es nicht gewirkt hat? Ich hab jetzt noch von einem anderen Kumpel 2 gramm Jamaican Summer Dream bekommen. Ist das gutes Zeug? Sollen wir das mit Tabak misch und wieviel sollen wir in einen Joint rein tun, wenn wir ihn zu zweit rauchen?
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

erstmal herzlich willkommen hier.
Bevor du dich weiter mit RM's befasst würde ich dir ans Herz legen mal den Thread von Campmaster zu diesem Thema zu lesen. Ich bin leider nur mit dem Handy on und kann es dir deswegen nicht verlinken. Vielleicht könnte das ja jemand anderes übernehmen? Ansonsten mal hier über die Suchfunktion mehrere Stichwörter anklicken, Campmaster und Räuchermischung eingeben. Das sollte eigentlich auch funktionieren. Wenn du den Thread gelesen hast wäre es toll, wenn du mal eine Rückmeldung gibst.

So, bis dahin erstmal. Lass was von dir hören.

LG, Rose
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab echt schon so viel in dem Forum über das Zeug geschrieben, das Zeug wird im Joint oder in der Bong geraucht und ist auch dafür gedacht. Leider sind viele Fälschungen im Umlauf und dieses Zeug von dem Du da sprichst, diese billig aussehenden Produkte, nachgemachtes Jamaican Gold (ein sehr erfolgreiches Produkt) hab ich schon nicht mehr konsumiert. Ich weiß nicht wie alt Du bist, versau Dir dein Leben nicht, kauf Dir lieber ne Flasche Wodka und O-Saft, es ist keine Alternative. Hirn- und Herzschäden sind die Folge und das ist noch nicht alles. Kein Arzt kann helfen, diese Substanzen sind total unerforscht und ich bin mir nichtmal sicher ob man genau weiß wie natürliches Cannabis wirkt, sonst würde nicht so ein Zeug erfunden werden!
sensendk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt eh nur noch 3g von dem Zeug circa und hab eigentlich schon vor das Zeug gar zu rauchen. Dann will ich auch die Finger davon lassen, bzw schauen an richtiges Gras zu kommen. Von den 3g werde ich schon nicht sterben. Aber woran könnte es liegen, dass es bei mir und manch anderen nicht gewirkt hat? Soll ich Tabak mit reinmischen?
sensendk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir jetzt zu zweit einen Jamaican Summer Dream rauchen, wie sollen wir dosieren? 0,3g Summer Dream und dann noch Tabak dazu? Oder ohne Tabak?
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie alt Du bist, versau Dir dein Leben nicht, kauf Dir lieber ne Flasche Wodka und O-Saft, es ist keine Alternative.

was ist denn das bitteschön für ein beschissener rat? Rolling Eyes

und auch der rest den du schreibst ist schwachsinn! "ich bin mir nichtmal sicher ob man genau weiß wie natürliches Cannabis wirkt, sonst würde nicht so ein Zeug erfunden werden!" 1. ist hanf bestens erforscht und 2. gibts die nachfrage nach künstlichen cannabinoiden die nicht unters btmg fallen hauptsächlich wegen der prohibition von hanf.

@sensendk
wenn ihr unbekannte substanzen konsumiert und allgemein drogen jeglicher art dann bitte ganz vorsichtig und behutsam. die stärke von räuchermischungen ist immer unbekannt. es ist nie klar wieviel künstliche cannabinoide enthalten sind.
wenn ihr etwas rauchen wollt dann ist meine empfehlung lieber natürliches gras. hier sind die nebenwirkungen geringer und die risiken abschätzbar.
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

sensendk hat Folgendes geschrieben:
Aber woran könnte es liegen, dass es bei mir und manch anderen nicht gewirkt hat? Soll ich Tabak mit reinmischen?

es könnten z.b. räuchermischungen sein die gar keine künstl. cannabinoide enthalten.

Wenn wir jetzt zu zweit einen Jamaican Summer Dream rauchen, wie sollen wir dosieren? 0,3g Summer Dream und dann noch Tabak dazu? Oder ohne Tabak?

mit tabak. 0,25G auf 1,5 zigaretten und vorsichtig rauchen. 1-2 züge machen und dann eine pause. wenn ihr überhaupt nichts merkt, lasst es. dann sind es wahrscheinlich fake-mischungen.
sensendk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind eben keine Fake-Mischungen weil bei paar Kumpels hats ja auch geklappt und ich war dabei... 140 140 140 140 140 140 140 140 140 140 140
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Ethan

Wenn du von sensendk den ganzen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, das es bei Kumpels von ihm sehr wohl gewirkt hat. Also ist deine Annahme, von wegen und kein Wirkstoff, wohl unrealistisch.
Das du campmaster direkt so angehst ist...nun ja...nicht sonderlich erwachsen.
Warum er das mit dem Wodka schreibt könntest du eventuell verstehen, eventuell deshalb, weil manche Menschen auch nie was verstehen( zu welcher Sorte du gehörst kann ich nicht beurteilen), wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest seine Beiträge zu lesen, bevor du lospulverst.

@sensendk Mach was du denkst, abhalten wird man dich nicht können, wenn du es partout willst. Aber mach wenigstens vorsichtig.

LG Rose
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben:
@Ethan

Wenn du von sensendk den ganzen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, das es bei Kumpels von ihm sehr wohl gewirkt hat. Also ist deine Annahme, von wegen und kein Wirkstoff, wohl unrealistisch.

ich habe das gelesen und was ich schreibe kann trotzdem sein. gerade bei solchen billig-produkten ohne qualitätssicherung!

PumpsnRoses hat Folgendes geschrieben:

Das du campmaster direkt so angehst ist...nun ja...nicht sonderlich erwachsen.
Warum er das mit dem Wodka schreibt könntest du eventuell verstehen, eventuell deshalb, weil manche Menschen auch nie was verstehen( zu welcher Sorte du gehörst kann ich nicht beurteilen), wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest seine Beiträge zu lesen, bevor du lospulverst.

was campmaster schreibt ist ... sagen wir ... ist nicht sonderlich fundiert.
übrigens brauche ich nicht alle seine beiträge lesen, was ich bis jetzt gelesen habe reicht mir um das ganze bis her als vorurteilbehaftet und fachlich disqualifiziert zu sehen.
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind eben keine Fake-Mischungen weil bei paar Kumpels hats ja auch geklappt und ich war dabei... 140 140 140 140 140 140 140 140 140 140 140

ja, es kann aber sein dass in einer charge, packung eben die künstlichen cannabinoide so schlecht verteilt sind, dass die hälfte der tüte weche enthält und der rest nicht.

ansonsten weiß ich nicht. vielleicht war dein rauscherlebnis eben anders als das der anderen. hast du denn schon mal einen rausch gehabt von cannabis oder cannabinoiden (kräutermischungen)?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Edelmann,

warum gehst Du Campmaster so an? Du schreibst, das er nicht fundiert schreibt? Aha...wenn Du von ihm nicht alles gelesen hast, solltest Du es nachholen. Kann nicht schaden, vielleicht verstehst Du ihn dann und erkennst sein Anliegen richtig.

Übrigens, viele User verstehen ihn, ich im übrigen auch.

Gruss Lämmchen
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
warum gehst Du Campmaster so an?

weil ich sein empfehlung man solle lieber alkohohl konsumieren anstatt cannabis oder künstliche cannabinoide äußerst daneben finde. vor allem noch mit worten wie: "du willst doch nicht dein leben versauen (durch canna)".

außerdem ist meine bemerkung zwar schroff gewesen, aber ich habe ihn keinesweg persönlich beleidigt oder so.

bitte mal die kirch im dorf lassen. Smile

Du schreibst, das er nicht fundiert schreibt?

ja. wer behauptet cannabis sei nicht erforscht und man wisse nicht genau wie es wirkt, der hat sich wenn er das nicht detailiert ausführt was er genau damit meint als fachlich disqualifiziert geoutet.

Aha...wenn Du von ihm nicht alles gelesen hast, solltest Du es nachholen. Kann nicht schaden, vielleicht verstehst Du ihn dann und erkennst sein Anliegen richtig.

warum muss ich das? warum sollte ich das?
so wie ich das beurteil hat er persönlich (er selbst oder in seinem umfeld) schlechte erfahrungen mit kräutermischungen gemacht und tut dies nun verallgemeinern.
gut von mir aus. freie meinungsäußerung. aber ich kann mich zu seinen statements auch äußern.
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Ethan

Was ich dir eigentlich auch nur mitteilen wollte ist, das ich der Meinung bin das man jedem Menschen mit Respekt gegenüber treten kann. Auch wenn man nicht einer Meinung ist. Meinst du, jemand nimmt sich Kritik von dir an, wenn du gleich persönlich wirst? Foren sind, zumindest meiner Meinung nach, zum Gedankenaustausch und zum Informieren usw. da. Sicher kann man sich mal in einer Ausnahmesituation befinden und dann vielleicht auch den falschen Ton anschlagen. Aber dann sollte man sich auch nicht zu fein sein, Entschuldigung zu sagen.

Und bedenke: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Ich klinke mich jetzt aber hier aus. Jeder muss wissen was er tut.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

THC enthält z.B. gar kein Natrium, bei Apinaca auch AKB48 sind in der Strukturformal gleich drei Natriumatome drin. Jetzt mal angenommen das Zeug dockt wirklich an den CB1 und CB2 Rezeptoren an, welche die Forscher erst durch Cannabis überhaupt entdeckt haben. Welcher Forscher baut da in sein Cannabinoid neue Elemente ein.

Ich seh die Sache so, da bastelt jemand einen neuen Stoff zusammen und ne freiwilige Person testet es obs dröhnt. Dann bekommt der Stoff den Namen Cannabinoid verpasst und wandert bestenfalls mit nem Lösungsmittel auf Kräutern.

Frau Dyckmanns behauptet z.B. natürliches Cannabis erhöht das Tumor Risiko! Meine ganzen Kifferfreunde waren alle so überzeugt davon das der Langzeitkonsum von Cannabis nicht so schädlich ist wie der von Alkohol, sonst war da nicht viel Hintergrund!

THC Strukturformel ist ja ziemlich komplex, nicht so ne einfache, billig herzustellende Formel wie die ganzen synthetischen Cannabinoide.

Ich will jetzt hier nicht einen auf klug machen, also mir hats extrem geschadet und ich schaffs grad so die Schmerzen zu ertragen.

Das diese synthetischen Cannabinoide nur mit nem anderen Wirkungsgrad an diese Rezeptoren andocken merk ich nix.

Ich hab auch gerne gekifft und würde es trotzdem nie mehr tun, vor allem nicht mehr damit anfangen! Ich hab Leute kennengelernt die hatten so viel Potenzial, ich vermute ich gehöre sogar selbst dazu, aber ne Bong ist halt einfach besser als ein Buch in die Hand zu nehmen!

Beim Alkohol hat man am nächsten Tag erstmal nen dicken Kopf und merkt das es geschadet hat!

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin