Habe einige fragen zu MDNA =)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotte007
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 21:33    Titel: Habe einige fragen zu MDNA =) Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen =)

letztes Jahr im Sommerurlaub habe ich XCT ausprobiert in Pulver oder Kristall form hab es mir ehrlich gesagt echt nicht genau angeschaut oO
haben es dann in Cola oder so vermischt =) war echt ein supppper gefühl.

eine Freundin und ich haben jetzt auch hier versucht XCT zu bekommen doch "leider nur" MDNA bekommen. Was mich etwas wundert ist das es Kristalle sind und auch in jeder kapsel ein braunes kleines stückchen drin ist ..es ist einfach alles nicht durchsichtig sondern hat wie einen film drauf. ich hab echt keine ahnung ob das jetzt schlimm ist .. bitte keine antworten wie "dann mach des auch nicht wenn du keine Ahnung hast" deswegen frag ich hier ja. Werde es denk eh probieren wie ich mich kenn =) doch wäre cool wenn ihr was dazu wisst =)

Danke schon im voraus Very Happy
HollywoodxHank
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann schon XTC und MDMA * ^^

guck doch im Internet nach, gibt genug Seiten die dir genauere Informationen dazu liefern können.

LG, Hank
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin