Leidiges Thema Pep ^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RotesKreuz
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 12:39    Titel: Leidiges Thema Pep ^^ Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich ziehe seid ca. einem Jahr Pep ( letzten Sommer ) Jeder kennt es, die Anfangs Zeiten mit dem Zeug sind die Besten. Angefangen bin ich mit 1 - 2 Lines am Abend und ich war erstmal bis in die Puppen Wach. Letztes Jahr hatten wir einen schönen Sommer, und ich habe auch angefangen dann in der Woche zu ziehen, weil ich zu dem Zeitpunkt Arbeitslos war. Habe dann auch Problemlos 2 - 5 Tage Wach geschafft, ohne besonders Starke Nebenwirkungen. Das einzige was halt war, dass ich komplett Müde war und mich dann mal aufs Ohr gehauen hatte. Die längste Pep Pause die ich seid letztes Jahr hatte, sind gerade mal 14 Tage. Seid einem Monat ziehe ich nur noch 1 x was die Woche. Ich ziehe dann ca. 2g über den Tag aufgeteilt. Womit ich aber sehr Stark zu kämpfen habe, sind die Nebenwirkungen. Egal viel viel ich ziehe, es tritt Nebenbei immer eine direkte Müdigkeit und Schlappheit an. Schaffe selbst nach einer Woche Pause gerade mal wen es Hoch kommt 1 - 2 Tage Wach, ab dann geht meine Psyche direkt in den Keller. Keine Genauigkeit z.b. Hebe meine Kaffetasse und treffe meinen Mund nur gerade so^^ Ist dass Normal? 1 - 2 Tage und schon mit der Psyche zu kämpfen. Ich ernähre mich mehr als gut, Trinke immer sehr viel. Würgereize während des ziehen habe ich auch sehr oft, was ich sonst nie hatte. Kann mir evt. Jemand nen Tipp geben, wie ich dass wieder besser vertragen kann muss ja irgend wo dran liegen. Körperlich bin ich sonst sehr Fit.
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist ja auch kein Wunder.
Selbst wenn Du ohne speed zwei Tage wach bleibst wirst total müde.

Amphetamine brauchen sehr schnell alle Ressoursen vom Körper auf und es beudet auch die notfalls resserven auf.

Da kannst du so viel gesundes essen und trinken wie du willst. Sich zu erhohlen währrend man weiterzieht ist unmöglich. - daher kommt auch sie extreme schlappheit und woher die müdigkeit kommt ist ja wohl klar.

Ich hab selbst monate lang speed gezogen und es hat meinen körper so ausgepowert und vergiftet das ich kötperlich am Ende bin und psychisch auch nicht mehr ganz richtig funktioniere... tja so ist halt das mit dem speed.

Einen Tipp wie du wieder so ,,drauf,, sein kannst mit speed wie früher: die einzige lösung wäre denke ich eine längere pause zu machen bis du dich etwas regeneriert hast. Ne andere Idee hätte ich da nicht.
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

ich ziehs seit etwas mehr als nem halben Jahr täglich und habe zur Zeit vor ne Pause einzulegen.
Wie badbadbadgoodworld sagt; deine Reserven sind wahrscheinlich total leer. Findse auch auf jeder Seite, da steht was von wegen, dass sich Pep an so "Tanks" vergreift, sprich die letzten Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin Reste rauskarzt und wo nichts ist, kann nichts geholt werden.
Dein Körper erzwingt sich so so gesehen die Pause. Ich hab z.B. dadurch öfters mal Schlaflähmungen.

Also, mach auch ne Pause! Das tut sowohl deinem Körper, als auch deiner Psyche mehr als gut. Schließlich bringst du damit (bzw. mit allen Suchtmittel) auch das chemische Gleichgewicht im Hirn total auseinander.

Liebe Grüße,
Loony(:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin