positiv vom passivrauchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2008 14:40    Titel: positiv vom passivrauchen? Antworten mit Zitat

Hi.
Ich habe nächste Woche einen Berwerbungstest mit Drogenkontrolle allerdings war ich jetzt Montag auf einen Geburtstag wo so ziemlich jeder ausser mir gekifft hat. 9 Mann haben ungefähr pro stunde einen dicken Kopf geraucht. Das Fenster war zu und der Raum war ziermlich klein so das fast die ganze zeit über Qualm im Zimmer stand.
Jetzt meine Frage: Könnte der Drogentest jetzt positiv sein und wenn ja kann ich dem irgendwie versuchen vorzubeugen ich meine es gibt ja bestimmt irgendetwas was das THC aus Blut und Urin spült
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

das wüsste ich auch gerne Very Happy
Nach oben
wissender
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Test ist beim Passivrauchen 100%ig negativ.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin