bei deo inhalieren nicht high?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichcooldunicht
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 13:49    Titel: bei deo inhalieren nicht high? Antworten mit Zitat

wenn ich deo inhaliere, spühre ich nur wie das gas in meine unge geht, aber nichts davon das ich high bi oder so, weiß vielleicht einer von euch woran das legen kann?
HollywoodxHank
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

nein weiß ich nicht, will ich auch nicht wirklich wissen, lass die finger von dem ganzen geschnüffel shit , das kann ganz schnell böse enden
svanni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

...auf was für komisches Zeugs so manche Leute kommen Rolling Eyes , echt strange...vielleicht weiß "der Worrior" ne alles erklärende plausible Antwort? Darauf bin ich schon gespannt Laughing
svanni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

...ähm tschuldigung, ich meine " Warrior"...hihihi, schwierig zu schreiben, habe ich jetzt schon meine 140 Zeichen durch? Hmm, ich will auch garnicht nachzählen, da krich ich ja Glupschaugen, wenn ich alle Buchstaben abzählen müßte oder wie macht Ihr das? Wink
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es muss doch aber schon wirken, wenn ich mir Dein Schriftbild so anschaue.
Ich könnte mir vorstellen, das du jetzt gut aus dem Mund duftest.

Aber Deine Lunge-die wird bitterböse sein und später Dein Gehirn.
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also das einzige was ich je über Deoihalieren gelesen hab war in der Tagespresse das 2 13 jährige beim inhalieren verstorben sind.
weiss nicht ob das sinn macht jeden scheiss nachzumachen gibt doch genug was breit macht.
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

wer hat dich denn auf die blöde idee gebracht deo zu schnüffeln^^
na ja..ich denke mal so nach der 3ten dose wird´s lustig..wenn du dann lange genug hustest und der auswurf sich rötlich verfärbt dann wird dir bestimmt auch mal schwindelig...und was anderes ist high sein nun auch nit..zumindest nicht viel.. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
B'elanna
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mal auf meinem aller ersten Entzug gemacht weil ich nich wusste wohin mit meinem Affen. Das einzige was passiert ist, ich bin umgekippt und die Schwestern mussten nen Arzt rufen. Aber ich war auch 16 und dämlich also würd ich dir nich grad empfehlen. Lass es!
~Chris~
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 22:56    Titel: Re: bei deo inhalieren nicht high? Antworten mit Zitat

ichcooldunicht hat Folgendes geschrieben:
wenn ich deo inhaliere, spühre ich nur wie das gas in meine unge geht, aber nichts davon das ich high bi oder so, weiß vielleicht einer von euch woran das legen kann?

Geh auf´s Klo und inhaliere deine Kacke, Du Kackvogel, das müsste (für Dich) reichen!

Hau ab hier, Du Idiot Exclamation

(Zeichen, Zeichen, Zeichen)
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, mein Post scheint nicht angekommen zu sein.. (oder wurds gelöscht?)

Wie auch immer; Deo einatmen ist völliger Schwachsinn. Genau son Rotz wie Muskatnuss oder schwarzen Tee rauchen.
Zugegebenermaßen hab ichs vor Jahren mal ausprobiert, von wegen "Yaj, ein legales Mittel zum high werden, hihihi"- das blöde Kleinkinder Geschwätz eben- und glaub mal, das einzige, das du erreichst, ist wohl eine massiv und nachhaltig geschadete Gesundheit.

LG,
Loony(:
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 07:19    Titel: Re: bei deo inhalieren nicht high? Antworten mit Zitat

ichcooldunicht hat Folgendes geschrieben:

also mal ehrlich...das ist doch wohl ein Unding, was ich hier in letzter zeit für hirnfreie fragen lese! aber anscheinend bist du schon so verdeorisiert, das du es selbst nicht siehst, was das für eine Zumutung deine frage ist.

weisst du wie du Deo am effektivsten nutzen kannst? SRÜH ES DIR UNTER DIE ACHSELN!

lass den quatsch! Gott...das Niveau sinkt und sinkt. und leite deine merkwürdigen Neigungen, doch auf positive Aktivitäten um, wie z.b. Sport und schule. beim Sport erlebst du auch ein high, da es glückshormone ausschüttet. du bekommst eine gute Kondition (die du wohl beim Deo schnüffeln...niemals erreichen wirst). du bekommst auch einen tollen Body. und gute noten in der schule sind nie verkehrt. was glaubst du, wie glücklich du sein wirst, wenn du mal den beruf erlernen darfst den DU möchtest, was dir bei schlechter schulleistung verweigert wird. die ansprüche sind heute höher.

hast du denn nie die Medienberichte gesehen über Deo schnüffeln? da sind einige schon daran qualvoll erstickt. und jeder von denen dachte...das passiert mir doch nicht! und ich hoffe inständig, das du für deine frage keine Anleitungen bekommst, wie es besser wirkt. das wäre fatal und für das Forum gar nicht gut. das Forum hätte sonst einen schlechten ruf. und ich kann mir schon vorstellen, wie manche gäste mit den kopf schütteln, wenn sie so einen Unfug lesen. das ist jetzt kein angriff auf dich, sondern DE FACTO!

Fazit: Deo ist für den körper da. und nicht zum inhallieren, ok?
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

@silent klopper des tages...verdeorisiert...ich liege grad hier inne ecke vor lachen... Laughing Laughing Laughing Cool Cool Cool

und jetzt noch die zeichen^^
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
@silent klopper des tages...verdeorisiert...ich liege grad hier inne ecke vor lachen... Laughing Laughing Laughing Cool Cool Cool

und jetzt noch die zeichen^^

moin flippy...nun, mir fiel gerade kein passenderes wort ein. ich habe selten in einem satz so viel Blödsinn gelesen. ich bin fassungslos, auf was für sinnfreie Methoden manche menschen kommen, um "high"?! von Deo! zu werden. das sprengt meine Vorstellungskraft. genauso idiotisch, wie feuerzeuggas schnüffeln. ich habe auch viel mist im leben gemacht (Drogen). aber auf so eine Idee bin ich nicht mal gekommen, als ich noch Greenhorn im Bereich Drogen mit 14/15 jahren war.

mir ist sowieso schon aufgefallen, das die leute auf immer irrsinniger Ideen kommen, um high zu werden.

wünsche dir nen sonnigen und schönen tag flippy!
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ichcooldunicht,

das ist mittlerweile die dritte frage von dir die in richtung
drogen und highwerden lese!
ich hab dir gestern schonmal geschrieben, dass das ein forum
ist, wo menschen ihre sucht bekämpfen und besiegen wollen.

lass also bitte die fragen, denn ich glaube hier wird dir keiner
mehr tipps geben und gestern der tipp war hoffentlich die ausnahme!

wie Silent schon sagt sprüh es dir unter die arme und lass deine/n
freund/in schnuppern, vielleicht wird sie high und ihr erlebt
zusammen wunderschöne dinge Wink
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2013 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Spürst du nichts beim Inhalieren,
liegts am Deo, nicht an dir!
- Andre Sorte ausprobieren.
Ich empfehle 8x4.

Sollte DAS dich dann nicht flashen
gieß ein Aftershave dir ein.
Das wird dir das Hirn schon löschen,
ups...ist schon passiert? Oh nein!

Nimm ein wenig Babypuder,
füll es dir in Kapseln ab,
läuft der Trip dann aus dem Ruder
machst du auf der Stelle schlapp.

Zieh dir Heimchen durch die Nase,
mach nen Kakerlakentee,
friss die Tulpen aus der Vase,
iss ein bisschen gelben Schnee.

Viele hundert Möglichkeiten
stehn dir offen, junger Mann.
und man kommt zu allen Zeiten
schnell an diese Dinge dran.

(Gruß an svanni Wink)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin