warum wirkt deo ziehen bei mir nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichcooldunicht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 15:16    Titel: warum wirkt deo ziehen bei mir nicht? Antworten mit Zitat

ich werde beim deo inhalieren nicht high, oder spühre zumindest nichts davon, ich habe keine schmerzen oder sonstiges. kommt das erst nach einer bestimmten zeit oder kann es sein das ich was falsch mache?
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hej,

oh man, was machst du nur für Sachen? Wer hat dir erzählt, dass Deo einatmen high macht? Ich habs vor ein paar Jahren auch mal ausprobiert ( Embarassed ) und das ist völliger Schwachsinn. Kommt aufs Gleiche raus, wie Muskatnuss oder schwarzen Tee rauchen.
Es bewirkt rein gar nichts. Bis darauf, dass es deiner Gesundheit sicherlich massiv schadet.
So hab ichs zumindest erlebt.

Lass den Rotz,
Loony(:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin