Weiß nicht mehr weiter!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightfly26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 21:04    Titel: Weiß nicht mehr weiter! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Lese schon lange hier mit,hab mich jetzt entschlossen euch mal meine Geschichte zu erzählen. Ich bin seit acht Jahren mit meinem Freund zusammen,Na ja eigentlich seit gestern nicht mehr. Ich habs nicht mehr ausgehalten und bin gegangen.
Wir haben uns damals beim feiern kennengelernt. Hab zu der Zeit gerade angefangen zu konsumieren;da war ich 17 und er 23.

Konsumiert haben wir in der Zeit immer. Mal mehr mal weniger. Kiffen eigentlich täglich.
Und am Wochenende Speed und Teile.
Teile aber seit 2009 nicht mehr. Irgendwann dazwischen hatten wir auch mal eine Zeit wo wir nur alle 4-6 Wochen etwas genommen haben. Und auch nur am Wochenende gekifft.Es war Rückblickend wohl die beste Zeit die wir hatten.
Mein Freund war schon immer sehr aufbrausend da brauchte es manchmal nicht viel.
Aber mit der Zeit ist es immer schlimmer geworden und zuletzt war es kaum auszuhalten. Und das hängt sicherlich mit seinem pep Konsum zusammen. Ich kann mich da selbst nicht von freisprechen,jedoch reicht es mir vollkommen wenn ich es am Wochenende konsumiere und um die Beziehung zu retten,würde ich auch aufhören. Das weiß er auch doch es interessiert ihn nicht,er spielt es immer runter und sieht noch nicht mal selbst ein süchtig zu sein. Auf jeden Fall konsumiert er das zeug seit Ca. zwei Jahren nahezu täglich. Warum und weswegen weiß der Himmel. Ich denke Langeweile da er auch nicht arbeiten geht. Ich hab es zig mal versucht anzusprechen,jedes mal ist er ausgerastet hat mich beleidigt und irgendwann hab ich es aufgegeben.
Wenn er dann mal ein paar Tage nichts habe bekomme ich die volle bandbreite seiner Unzufriedenheit zu spuren. Manchmal mache ich garnichts bzw. sag irgendwas was ihm nicht passt und er beleidigt mich und schmeißt mich aus seiner Wohnung.
So lange er sein Zeug hat ist es mit ihm auszuhalten.
Ich war immer diejenige die all ihre Energie in die Beziehung gesteckt hat,hab ihn in allen Lebenslagen unterstützt. Von ihm kam da die letzten Jahre nicht mehr viel. Alle meine Freunde und sogar sein eigener Bruder sagen das sie schon längst gegangen wären . Zudem kommt das ich keine eigene Wohnung habe,meine Eltern etwas weiter weg wohnen und er somit immer seine Macht ausspielen konnte,im Bezug mit aus der Wohnung Werfen. Genau aus diesem Grund hab ich mir jetzt was eigenes gesucht und werde zum nächsten Monat mein eigenes reich haben.
Als ich damit ernst machte hat er mich 100mal gefragt warum ich nicht mit ihm zusammen ziehen
möchte,hab immer geantwortet das er sich das mal selbst fragen Soll bei seinem verhalten.
Na ja nun zur aktuellen.Situation,seit Sonntag ist das pep leer,am Montag bin ich zu ihm gegangen und jetzt lacht bitte nicht es klingt so blöd. Es war etwas im Geschäft im Angebot und ich habe nicht Angerufen daraufhin ist er wieder total ausgerastet,hat mich wieder untergebracht und beleidigt. Später hab ich noch etwas belangloses gesagt über einen film,daraufhin folgte wieder eine verbale Attacke. Und der rausschmiss , mir ist der Kragen. geplatzt und ich habe gesagt das ich es beende weil ich so nicht mehr kann.

Bin dann mit ein paar Klamotten zu unserer Nachbarin gegangen,kann auch bis ich die Wohnung hab hier bleiben.
Habe ihn dann gestern noch gesagt das ich meine 200Euro haben möchte die bei ihm liegen .
Er hat mir dann total betrunken und aggressiv die Tür. haufgemacht,mein Geld zerissen und es mir vor die Füße geworfen.
Meine restlichen Sachen Soll ich in drei Wochen holen. Danach rief er dann an und meinte er hätte meine Klamotten auf die Strasse geworfen,war dann mit meiner Nachbarin gucken,aber es war nichts zu sehen,frag mich ob er es nur so gesagt hat um mir eins reinzuwürgen. Meine Papiere hätte er zudem auch verbrannt.
Das was noch da ist kann ich in drei Wochen haben,den Schlüssel hat er mir natürlich abgenommen. Es ist alles gerade total schwer,weine schon den ganzen Tag. Habe heute weder was von ihm gehört noch gesehen.
Ich denke das sein extremes verhalten auf die Droge zurück zu führen ist,was sagt ihr?
Ich fühle mich so hilflos weil ich nicht weiß was mit meinem kram ist,klar es ist ersetzbar trotzdem hätte ich es gerne hier.

Wird Surprised
Nach oben
Nightfly26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry zu früh abgeschickt.

Wird wohl Zeit einzusehen das ich nichts mehr für ihn tun kann.
Mir fällt es so schwer. Vielleicht kann ja jemand etwas zu meiner Situation sagen.
Danke im Vorraus und sry für den langen Text.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schlimm, das dein Freund dich so gekränkt hat. Ich fühle mit dir.

Weißt du die meisten Menschen werden heute deshalb so aggressiv und
sind schnell auf 180 weil sie sich nicht um sich selbst kümmern können.
Sie haben es auch nie gelernt.
Es ist eigentlich ein Full-Time-Job sein Leben so zu führen das man immer
gut auf sich achtet. Ich habe auch in der Vergangenheit
dumme Fehler gemacht und mir aus Langeweile Probleme geschaffen
weil mir irgendwelche Ideen wie mein Leben zu sein hat oder was nicht
an anderen richtig ist wichtiger waren als die Akzeptanz meiner Situation.
Ich werde es auch wohl wieder machen, da mache ich mir keine
Illusionen. Aber ich wäre Gott dankbar, wenn ich bewusster werden
würde um nicht mehr in irgendeine schlimme Situation zu kommen.
Hier fängt aber das eigene Leben an und nicht irgendwo bei jemand
anders oder in einer Idealvorstellung wie das eigene Leben am besten
wäre. Daran muss man sich glaube ich immer wieder erinnern.
Sich Hilflos zu fühlen ist sehr unangenehm und demütigend.
Das kenne ich auch wie wohl jeder von uns hier im Forum.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nehell
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast absolut richtig gehandelt. Dein Ex ist ein Idiot, wenn er so benimmt. Man könnte ihm noch gutwillig Verletztheit unterstellen, so dass man ihm einiges nachsehen könnte, aber er hat da definitiv Grenzen überschritten. Vielleicht ist er auch nur so aggro, weil sich selbst ärgert, dass Geld zerrissen zu haben. Schließlich hätte er auch Pep irgendwo kaufen können und würde sich nun gut fühlen. Lass den Kopf nicht hängen. Du hast auf jeden Fall aus der Geschichte gelernt und kannst jetzt von vorne anfangen. Das ist manchmal gar nicht so schlecht und auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.
LG
Nach oben
Nightfly26
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für eure Antworten.
Heute hat er mich angerufen und wollte das ich meine Sachen hole. Natürlich hat er sie nicht weggeworfen sowie er es behauptet hat. Es war schwierig für mich und hat mir sehr weh getan,er sah wirklich nicht gut aus.
Ausserdem sagte er mir,das er mich nicht mehr sehen möchte schliesslich wollte ich das so. Wisst ihr ich würde so gerne wieder einmal zurück gehen. und es gut sein lassen. Doch das darf ich nicht weil es mir nicht gut tut. Bin nun schon den ganzen Tag mit meinem besten Freund unterwegs.
Ablenken muss ich mich und einfach nicht soviel nachdenken.
Das leben ist schon schwer manchmal Twisted Evil
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich konsumiere selber fast jeden tag außer zzt da bin ich clean seit 2 wochen.ich werde zwar nicht aggressiv aber doch teilweise sehr psychotisch durch den schlafmangel und es ist ein ekelhafter zustand in dem menschen meist nur stören.
lass ihn liegen er wird es sonst nicht raffen und bietet auch keine fläche für ein korrektes verhalten von deiner seite das wäre ja perlen vor die säue will sagen er hat es nicht verdient.
alles gute.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin