Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Turtle18 Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jul 2013 16:11 Titel: Pappen (LSD) die Wirkung |
|
|
moin ,
ich hätte mal eine frage^^:
ca. vor einem halben jahr wollte ich unbedingt mal eine pappe probieren weil man ja nur geile sachen hört das man bunte lichter etc. sieht . meinte mein kumpel der min.schon 15 jahre lang drogen nimmt ,dass die hart sind und deshalb besser erst mal drinne nehmen soll!ich sollte erst einmal nur eine halbe nehmen naja 1std später, als er schon voll "weg" war hab ich nichts gemerkt und die andere hälfte gegessen, und ich hab gar nichts buntes oder sonstiges gesehen ! auch nicht als ich lange und angestrengt auf eine stelle geschaut habe
das einzigste was ich gemerkt habe das der stuhl so knuddelig weich wie federn war ^^und das war auf dauer eher nervig weil ich keine farben gesehen habe!
als er denn mal wieder nüchtern wurde meinte er dazu, das ich vielleicht eine vom rand bekommen hätte oder so ^. naja 2monate später war ne party" und die waren alle auf pappen und übelst gut drauf also schmiß ich mir auch eine rein dachte geil jetzt wirds was-_- nöö wieder das gleiche wie beim letzten mal nur ein bischen hefter.^^ und vor einer woche bat sich die gelegenheit nochmal dachte oook ..^^ hab trotzdem gehofft das was kommt wieder nichts ,nicht einmal das wohlige gefühl und da mir stinklangweilig wurde und ich deswegen auch angepisst war habe ich mir mucke runtergeladen die ich geil fand ^^, ich wusste nichteinmal das es so schreckliche töne exestieren^^!
ich habe jetzt insgesammt 3mal pappen gegessen, also 1ne pro abend , wie die anderen auch .ich habe sie auch genauso aufgenommen wie die anderen!
wie kann das sein, das alle einen bunten trip haben und bei mir nie was eintritt? |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jul 2013 22:31 Titel: |
|
|
LSD verändert die Sinneswahrnehmung:
sehen, hören, riechen, schmecken oder fühlen...
welche Sinne besonders angesprochen werden, ist individuell unterschiedlich (je nach Tagesform, Setting und eigenem Stoffwechsel);
während andere Optics schieben, kann es also gut sein, dass Du plötzlich auf Federn sitzt (fühlen) oder schreckliche Töne hörst (hören)
das kann sich allerdings beim nächsten Mal schon wieder ändern oder Du könntest mal ´ne andere Sorte Trips (Micros o.ä.) ausprobieren.
allgemein gibt es bei LSD absolut keine Garantien für den Trip- Verlauf,
das einzige, was sicher ist, ist die Unsicherheit
take care |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jul 2013 22:53 Titel: |
|
|
hi turtle
du darfst auch nicht so auf die wirkung warten dann ist es
oft so das nichts kommt oder zumindestens nicht so wie du
es dir vorstellst.
am besten einfach pappe geben und ablenken und nicht dran
denken wann die wirkung endlich kommt.
also du darfst dich einfach nicht so drauf versteifen dann kommt
die wirkung schon von alleine.
gruss Domenico |
|
Nach oben |
|
 |
Pitz Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jul 2013 23:38 Titel: |
|
|
Hi
Echt komisch , das du nicht viel merkst , also die Trips die wir früher hatten , haben jeden weggeschossen , ob nun positiv oder negativ .
Farben habe ich allerdings auch noch nie gesehen , bei mir wabbert , wackelt alles , oder Dinge werden grösser und kleiner , der Fehrnseher hatte 3D Funktion (vor 17 Jahren ) , Gesichter veränden sich , die Wiese sieht wie ein Meer aus ...
Hast du den auch keine Veränderung in dir gespürt ? Nomal fühlt man sich dann wie in einer Traumwelt , bzw hat man ein ganz anders Lebensgefühl .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
 |
|
|