Austausch für partner

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuitfleur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 22:39    Titel: Austausch für partner Antworten mit Zitat

Hallo,

bin noch relativ neu hier und dachte mir, nach dem was ich alles gelesen habe und dank der hilfe die ich hier schon von jemanden bekommen habe. Danke dafür L...

Mache ich mal nen neues thema auf, wo sich die, die Partner sind und unterstützung geben und manchmal doch etwas ratlos sind austauschen können.

tut vieleicht auch mal ganz gut

lg
nuitfleur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin