Verfasst am: 24. Jul 2013 01:12 Titel: ich dreh gleich ein bisschen durch
Hallo zusammen,
puhhh ich bin schon so hibbelig und egtl nur am hin- und hergehen zumindest in Gedanken. Das Ziel heute war: Kein Konsum! Kein Fressanfall. Nicht nicht nicht. Artig einkaufen gewesen, war eine halbe Qual da drin. Wie im Mantra hab ich mir aufgesagt "nur zur Kasse, nur zur Kasse, einfach nur da hin gehen, nicht links und rechts schauen". Dann wars irgendwann Mitternacht - "jaaa jetzt ist ja schon ein neuer Tag gewissermaßen" aber nein nein nein nein das Ziel geht schon bis zum Erwachen am nächsten Morgen aber grad halt ich das echt kaum noch aus, bisschen was genommen hab ich schon, aber das hats (natürlich) noch schlimmer gemacht. Ich schreibe hier jetzt nur damit ich das irgendwie loswerde. Wird wohl ne schlaflose Nacht.
So einmalige Dinge schaff ich hin-und wieder, nicht, dass ich mir dann denken würde "oh hervorragend jetzt wird alles wieder gut" nur, das kann ja trotzdem nur ein Schritt in die richtige Richtung sein.
Oh man oh man oh man ich habe keine Lust auf die ganze Erbrecherei und allem was dazugehört.
Musste das jetzt einfach ins Forum werfen bin so mega angespannt.
man, ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, aber ich will einfach irgendewas schreiben.
Wär duschen oder baden ne Option? Das längt (mich) immer gut ab.
Oder wie wärs mit Chatroulette? Oder Cleverbot?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.