Komisch nach Crystalkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crystal-feeling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2013 19:01    Titel: Komisch nach Crystalkonsum Antworten mit Zitat

Habe seit einem Jahr in unregelmäßigen Abständen Crystal konsumiert! Die letzte Zeit habe ich es zu meinem Dauern übertrieben besonderst seit Montag dieser Woche habe ich es jetzt jeden tag geraucht.
Es ist allerdings so das ich die gewohnte Wirkung, sprich fit und so weiter nicht wirklich hatte, allerdings andere Wirkungen die man kannte dennoch verspürte.
Das ich für mich mit jeglichen Drogen nun eine Ende gefunden habe ist klar ich will das nicht mehr.

Meine Frage ist einfach nur, ob mir einer sagen kann woher es kommen kann, das man einen druck im Kopf verspürt, nach dem man eine Zigarette raucht wird es mir schwindlid usw. Währe froh mir kann einer helfen bzw sagen was das sein könnte.

danke im Voraus
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

ich denke mal das es einfach eine Weile dauert bis sich der Körper normalisiert.Du hast ihm da ja Gift zugeführt und sowas bleibt nicht ohne Folgen.Und auch Dein Hirn muss sich erst mal davon erholen,das ist bei jeder Droge gleich die konsumiert wurde.Ernähr Dich gesund und schlaf viel dann sollte es bald wieder ok sein.Wenn nicht würde ich einen Psychiater aufsuchen und mit dem darüber sprechen.
LG
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird besser, hatte das Problem auch nach Upperkonsum (1,5 Jahre tägl.). Etwas erholt hatte ich mich nach circa 3 Monaten und diese Symptome beim rauchen einer Zigarette verschwanden auch.
Nach oben
crystal-feeling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 22:16    Titel: danke für eure Antwort wayne und Speechless Antworten mit Zitat

Ich weiß im Moment, nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Am Dienstag werde ich endlich zum Arzt kommen, um den weiteren Weg zu besprechen.
Darf ich euch beide vielleicht fragen, was für Erfahrungen ihr mit der Droge, bzw mit dem was um euch rum passierte gemacht hat.

Ich hab eigentlich nen sehr starken Rede drang, mein Partner ist dafür der falsche. Da er selbst nicht weiß wie es sich anfühlen kann, wenn man alles um sich rum, als nen einzigen Scherbenhaufen sieht.

Was ich super finde, das er mich im Moment noch nicht alleine lässt und weiterhin zu mir steht. Ich meine ich selbst habe es jetzt insgesamt ca. 16 Tage jeden Tag geraucht. Es ging so schnell, man kann das alles nicht mehr ordnen, auch das was man plötzlich alles um sich rum Wahrnimmt, ohne das was sich in Sachen Panik und alles wieder spiegelt näher zu kommentieren.
Der Scherbenhaufen den einen umgibt, was ich persönlich als schlimm empfinde ist einfach, das ich aus dieser Welt raus will, aber im Moment nur noch im Rausch mit allem klar komme. Ich zweifele daran, ob ich die Stärke aufbringen kann, dies Qual die ohne Rausch gegeben ist zu ertragen.

Solltet ihr feststellen das ich Fehler von der Rechtschreibung habe, so bitte ich dies zu entschuldigen! Mir geht nur einfach zu viel durch den Kopf. Ich denke halt hier wissen mit Sicherheit einige, was man gerade in gewissen Phasen erlebt.

Ich danke euch fürs lesen! Wenn Ihr Interesse habt, so wäre ich euch im Moment dankbar, wenn ihr mir auch wenn das eine Internetplattform ist etwas mit eurem Rat zur Seite stehen könntet. Denn ich glaube das ihr versteht bzw nachvollziehen könnt wie einsam man sich doch fühlen kann.

Vielen lieben Dank
Nach oben
bartumo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2013 09:18    Titel: Nutze die Zeit Antworten mit Zitat

Hallo,
von Deinen Mitmenschen kannst Du keine Hilfe erwarten, auch wenn sie hilfsbereit sind, sind sie überfordert.
Finde Dich selbst indem Du den richtigen Weg erkennst und gehst.
Die Antwort bläßt nicht der Wind, das wegweisende Buch ist sehr hilfreich.
Erkennen wer wir sind, du bist.
Wenn man Drogen konsumiert kann man sich leicht ein Buch nehmen und es locker zu Ende lesen.
Als jugendlicher habe ich faßt alle Enid Blyton Bücher gelesen, bis zu einem Tinnitus. In den letzten sieben Jahren habe ich über 50 Bücher gelesen.
Jetzt wo ich keine Drogen , Cannabis wie Oxicodon,nicht mehr nehme, lese ich nur noch im Internet, wakenews.net, inforwars.com, beforethenews.com,
aber keine Bücher mehr.
All die negative Zeit die ich durch Medikamente und Cannabis durchlebt habe,
war eine sinnlose Zeit, bis auf dass ich Bücher gelesen habe, die mir Fragen beantwortet haben, die ich mir als Kind schon gestellt hatte und nie beantwortet
wurden. Dafür bin ich dankbar, und denke es war Schiksal.
schertzinger, stieg larson, simon beckett alles gelesen., bis ich dachte was soll der oberflächliche mist. bis ich auf jan van helsing, sitcheria Sitchin , reiner elmar feistle usw. stieß, das machte sinn .

Menschen die nicht unbeschwert durchs Leben gehen, sind was ganz besonderes, doch nur wenn sie nach einem drogen -, medikamenten-tripp.
wieder geistig gesund sind, ohne drogen u. medikamente.können gutes tun, und wenn es nur ein gutes wort
zu seinem nächsten ist.

Ratschläge sind auch Schläge.
Die wahre Medizin, ist gesunde Ernährung, ohne GMO, Antibiotika Fleisch. ohne
Coke und Limmos, zb Grüne Bohnensuppe, selbstgemacht, auch die Gemüsebrühe selbstgemacht und Superman würd sich immer zu Gast an Eurem
Essenstisch, selbst einladen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin