Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Green:3 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jul 2013 14:16 Titel: Bonganfänger |
|
|
brauchte mal Eure Hilfe und zwar Fang ich neu mit bong Rauchen an und hab jz eine bong ohne Sieb . Und ich weis jz nicht ob ich da einfach Gras reintun kann oder braucht man dazu ein Sieb |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2013 14:36 Titel: |
|
|
Kannst Dir auch aus Alufolie ein Sieb basteln, einfach die Form von nem Sieb nachbasteln und paar Löcher mit nem Zahnstocher rein. Kannst auch mal googeln vielleicht findest Du ne Anleitung.
Richtiges Sieb ist natürlich besser! |
|
Nach oben |
|
 |
Green:3 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jul 2013 14:40 Titel: |
|
|
Ja gut danke für die Hilfe im Internet hab ich schon lange nichts gefunden also du meinst so wie ne bei ner sisha und das dann oben ans chillium oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2013 14:49 Titel: |
|
|
Unten beim Sieb so paar Lagen Alufolie übereinander und dann drehste Dir aus nem breiten Stück Alufolie den Griff vom Siebchen, so daß Du ihn um die Chillum knicken kannst! Alles an einem Stück, am besten ne Schere nehmen und bischen Heinwerkerkönnen und dann klappt das. Hab ich früher öfter gemacht! |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Jul 2013 06:52 Titel: |
|
|
Kannst auch ohne Sieb rauchen. Quasi als Flutschloch..so habe ich das früher immer gemacht. Einfach Mische rein, ziehen, Kickloch loslassen und nochmals kräftig ziehen.
1234567890
1234567890
1234567890
1234567890 |
|
Nach oben |
|
 |
tukuna Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2013 19:08 Titel: |
|
|
Hi Leute,
auf die Gefahr, dass ich mich mega unbeliebt mache: warum unterstützt ihr Fragen, die Drogenkonsum "leichter" machen? Einerseits wollen viele von Euch davon loskommen und suchen hier Hilfe, andererseits gebt ihr die Anleitung, wie was geht,was besonders knallt und wäre es möglich, warscheinlich auch, wo man am besten was kauft Das ist irgendwie ein Widerspruch. Will niemandem was unterstellen: aber braucht ihr das fürs Ego? Das soll keine provokante Frage sein. Im Gegenteil: das hat gerade hier doch niemand nötig.
Jetzt dürft ihr draufhauen. Kann ja sein, dass ich im Irrtum bin. Auch das meine ich ernst
VG tukuna |
|
Nach oben |
|
 |
Ethan Nadelmann Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 00:26 Titel: Re: Bonganfänger |
|
|
Green:3 hat Folgendes geschrieben: | brauchte mal Eure Hilfe und zwar Fang ich neu mit bong Rauchen an und hab jz eine bong ohne Sieb . Und ich weis jz nicht ob ich da einfach Gras reintun kann oder braucht man dazu ein Sieb |
JA. in ne bong gehört ein sieb. außer bei mini-köpfen(töpfen) wie man sie von acryl-bongs kennt. wenn das chillum aus glas ist und abnehmbar als einzelteil brauchst du ziemlich sicher nen sieb.
ich würde dir aber speziell vom bong-rauchen abraten da es sehr ungesund ist, was hals, lunge, magen betrifft.
tukuna hat Folgendes geschrieben: | Hi Leute,
auf die Gefahr, dass ich mich mega unbeliebt mache: warum unterstützt ihr Fragen, die Drogenkonsum "leichter" machen? |
das wort leichter kann man hier auch durch sicherer ersetzen.
aber grundsätzlich halte ich sowieso von bestimmter pädagogik die in richtung "schwarz" geht nichts.
wissenunterdrückung durch autorität durchsetzen lehne ich ab. |
|
Nach oben |
|
 |
~Chris~ Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 01:21 Titel: |
|
|
tukuna hat Folgendes geschrieben: | Hi Leute,
auf die Gefahr, dass ich mich mega unbeliebt mache: warum unterstützt ihr Fragen, die Drogenkonsum "leichter" machen? Einerseits wollen viele von Euch davon loskommen und suchen hier Hilfe, andererseits gebt ihr die Anleitung, wie was geht,was besonders knallt und wäre es möglich, warscheinlich auch, wo man am besten was kauft Das ist irgendwie ein Widerspruch. Will niemandem was unterstellen: aber braucht ihr das fürs Ego? Das soll keine provokante Frage sein. Im Gegenteil: das hat gerade hier doch niemand nötig.
Jetzt dürft ihr draufhauen. Kann ja sein, dass ich im Irrtum bin. Auch das meine ich ernst
VG tukuna |
JA, Du machst dich damit (mega) unbeliebt, weil bestimmte Leute hier einfach nur DUMM sind und die Sucht/Süchte (anderer) noch unterstützen, indem sie sich wichtig machen wollen, weil sie mehr 'Tipps' zum Drogen konsumieren geben können/ haben, als eine gewisse Abwehr zu betreiben, eben weil sie davon meist null Ahnung haben, diese Idioten.
Ich habe auch schon 'auf Granit gebissen', weil ich auch der Meinung wie Du bin, dass solche Dinge hier fehl am Platze sind, kannst es dir ja mal durchlesen:
Cannabis (Kiffen) > Wie erkenne ich die Leute
DUMME Idioten eben! |
|
Nach oben |
|
 |
HazeFanatikk Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 13:41 Titel: |
|
|
~Chris~ hat Folgendes geschrieben: |
JA, Du machst dich damit (mega) unbeliebt, weil bestimmte Leute hier einfach nur DUMM sind und die Sucht/Süchte (anderer) noch unterstützen, indem sie sich wichtig machen wollen, weil sie mehr 'Tipps' zum Drogen konsumieren geben können/ haben, als eine gewisse Abwehr zu betreiben, eben weil sie davon meist null Ahnung haben, diese Idioten.
Ich habe auch schon 'auf Granit gebissen', weil ich auch der Meinung wie Du bin, dass solche Dinge hier fehl am Platze sind, kannst es dir ja mal durchlesen:
Cannabis (Kiffen) > Wie erkenne ich die Leute
DUMME Idioten eben! |
Wenn jemand bereits eine Bong hat und lediglich eine Frage bzgl eines einfachen Siebs stellt, sollte es doch völlig ok sein, auf diese zu Antworten.
Hier im Forum hat mal ein Mädel gefragt, wie sie sich "denn am besten einen aufkochen soll/kann". Niemand ist auf die Idee gekommen, ihr überhaupt nur ansatzweise Tips für ihr vorhaben zu geben.
Man sollte da schon differnzieren. Finde ich absolut unnötig, Leute als Idiot usw zu bezeichnen -.- Meine Meinug zu Thema. |
|
Nach oben |
|
 |
|