Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 16:48 Titel: Diazepam auf Alufolie rauchen?-Lach!) |
|
|
Hallo ihr lieben,
habe jemanden in der Stadt getroffen und derjenige sagte mir, ob ich schon gehört hätte, dass man Diazepam klein gebröselt auf Alufolie rauchen kann. Es läuft nicht, sagte derjenige aber es würde sehr gut törnen...
Ich sagte, dass ich so etwas noch nie gehört habe.
Habt ihr davon gehört bzw kennt das? Unding oder?! Macht die Lunge bestimmt gut kaputt...
lg |
|
Nach oben |
|
 |
homeless Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 17:13 Titel: |
|
|
naja der fantasie sind ja bekanntlich kine grenzen gesetzt...wie das auf die lunge knallt weiss ich nicht höre das auch zum ersten mal...kann doch aber nicht viel schlimmer sein als H oder Crack,mit dem ganzen Ammoniak im Crack meine ich.Da kriegt man so ein metallischen Husten. |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 17:35 Titel: |
|
|
Ich habe davon auch noch nie etwas gehört.
Vielleicht hat der Typ auch einfach nur verarscht.
Ansonsten probier's doch einfach mal aus
1234567890 |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 21:51 Titel: |
|
|
Schwierig. Vorstellen kann ich es mir nicht, da die Diaz auch beim i.v. Konsum immer einige Zeit brauchten um sich ganz aufzulösen, mit Wasser natürlich.
Hab das aber auch selten probiert, da ich damals recht schnell auf Shore plus Rohpys umgestiegen bin.
Lösen sich die Diaz überhaupt ohne Wasser *grübel* ? |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jul 2013 22:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Lösen sich die Diaz überhaupt ohne Wasser *grübel* ? |
also...es mag jetzt echt absurd klingen, aber die frage von Rose hat mich auf eine Idee gebracht. ich könnte mir vorstellen, das diazepamtropfen (da flüssig...logisch) evtl. auf alu rauchbar sind?
die diaztabs sind ohne wasser nicht löslich.
LG Melanie! |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2013 04:33 Titel: |
|
|
Zitat: | ...das diazepamtropfen (da flüssig...logisch) evtl. auf alu rauchbar sind?
|
Ob das funzt? Ist das überhaupt möglich? Was meint Ihr? Ich meine...der Grundgedanke ist ja mal garnicht so schlecht. Trotzdem würde ich es niemals rauchen...ist bah!
LG Melanie! |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2013 18:02 Titel: |
|
|
grundsätzlich sind benzos auf folie rauchbar.
ob es mit diazepamtabletten geht, weis ich nicht, kann es mir aber schon vorstellen.
schmelzpunkt liegt bei 125-126°C, wo der verdampfungspunkt liegt weis ich jetzt nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2013 21:05 Titel: |
|
|
man lernt doch nie aus..auf was für ideen so manche kommen...ich hätte mir die dinger ja eher sl gegeben oder von mir aus noch gedrückt..aber diaz zerkloppen..oder ganz^^ auf ne folie zu legen und mir das zeug zu rauchen...der gedanke ist mir nun wirklich nie gekommen
thomas...wird da denn genug wirkstoff gelöst das der verdampft und so konzentriert ankommt als wenn man benzos einwirft...drückt..unter die zunge..whatever...ich hätte da angst das da zuviel verschwendet wird.
aber es soll sogar leute geben die pure fentapflaster rauchen...meine ich gelesen zu haben^^
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jul 2013 21:15 Titel: |
|
|
Also meine Bekanntschaft, die ich auf der Strasse getroffen habe, sagte mir, dass es nicht verläuft aber dass es schmilzt und der Dampf geraucht werden kann und er sagte, dass würde "völlig scheppern" wie er sich ausdrückte...
Ich habe auch so geguckt
Wenn es jemand schon mal ausprobiert hat dann gebt mal bescheid ob das stimmt. Rein interessehalber...
lgC |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 22:27 Titel: |
|
|
also ich habe es gehört das man flunis rauchen kann, und das es gut knallt.
die rc-benzos sollen sich auch rauchen lassen.
obs jetzt verschwendung ist, oder nicht weis ich nicht, aber zumindest wird ex extrem schnell reinhauen, ähnlich wie i.v. auch.
diazepam wird oral ziemlich vollständig resorbiert, von daher wird es von der menge her nichts groß bringen, aber es wird halt innerhalb von wenigen sekunden voll reinhauen.
selbst habe ich noch keine benzos geraucht. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxy123 Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2013 22:40 Titel: |
|
|
Kann mir schon vorstellen das es scheppert...
Alleine die ganzen Hilfsstoffe die so eine Tablette enthält sind geraucht bestimmt dermaßen giftig das man wirklich einen " Flash " bekommt
Manche Leute kommen auf Ideen.. Aber es gibt auch welche die Ihre Oxygesic rauchen.. Nu ja, man muß nicht alles verstehen
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|